August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2013 20:29
Zitat von schlatz:
sie schläft jetzt wohl aber weint immer wieder auf
oh je, ein fieses Dingen dann..... vielleicht Backenzahn?
06.01.2013 20:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sie schläft jetzt wohl aber weint immer wieder auf
oh je, ein fieses Dingen dann..... vielleicht Backenzahn?
ja die letzten 4
06.01.2013 20:36
Emily kriegt auch Grade zwei Backenzähne. Dabei fehlt ihr immer noch ein Schneidezahn. Waren heute schön am Rhein spazieren. Die Kinder haben sich mal schön ausgepowert. Peter hat am Donnerstag einen auf'm Fahrrad angefahren, sie hätten sich so geeinigt weil ihm nix passiert war, haben am nächsten Tag noch telefoniert, eben rief die Polizei an. Ist er doch gegangen.
06.01.2013 20:37
wie hat er denn das gemacht?
bei uns war heut nix mit spazieren gehen. als wir raus sind hats angefangen zu schütten...
wieviele zähne hat emily denn jetzt?
bei uns war heut nix mit spazieren gehen. als wir raus sind hats angefangen zu schütten...
wieviele zähne hat emily denn jetzt?
06.01.2013 20:42
Sie hat oben alle vier Schneidezähne, unten drei und jetzt ist eine spitze vom oberen ersten Backenzahn durch auf der anderen Seite ist es dick und ein weißer Punkt schimmert durch.
Er kam vom Fußball ist in nen Kreisel Gefahren und da war der Radfahrer wohl schon drin. Peter hat ihn nicht gesehen, er hätte wohl nur ne kleine LED Lampe vorne dran
Er kam vom Fußball ist in nen Kreisel Gefahren und da war der Radfahrer wohl schon drin. Peter hat ihn nicht gesehen, er hätte wohl nur ne kleine LED Lampe vorne dran
06.01.2013 20:44
hat er ihn richtig vom rad gefahren?
da würd ich als "opfer" auch zur polizei. trotzdem blöd!
ja, bei uns sinds die allerletzten 4 zähne die hoffentlich bald da sind... alles ist furchtbar dick und hart. hab ihr vorhin dentinox drauf geschmiert, da hat sie zugebissen. waaaaaah tut das weh!! immer noch..
ja, bei uns sinds die allerletzten 4 zähne die hoffentlich bald da sind... alles ist furchtbar dick und hart. hab ihr vorhin dentinox drauf geschmiert, da hat sie zugebissen. waaaaaah tut das weh!! immer noch..
06.01.2013 20:49
Zitat von schlatz:
hat er ihn richtig vom rad gefahren?
Sie haben sich wohl gut verstanden und meinte ihm fehlt nix. Seine Eltern haben ihn wohl gedrängt
06.01.2013 20:54
Zitat von schlatz:
hauptsache ihm ist nix wirklich passiert!
Er hat sich die Rippen geprellt. Naja kann man nix machen. Ist sein gutes recht.
06.01.2013 20:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Er hat sich die Rippen geprellt. Naja kann man nix machen. Ist sein gutes recht.
na das tut schon gut weh...
06.01.2013 20:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Ja ich weiß er meinte halt nur das er nicht zur Polizei geht. Naja Peters Auto ist auch am hintern
06.01.2013 20:57
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Ja ich weiß er meinte halt nur das er nicht zur Polizei geht. Naja Peters Auto ist auch am hintern
was fehlt denn dem auto?
06.01.2013 20:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
was fehlt denn dem auto?
Der Spiegel und die Seite und Motorhaube sind zerkratzt und verbeult
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt