Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.01.2013 21:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

...

geht's dir besser Tani? Haben dir die MCP was gebracht?
Heute gehts mir wieder gut
Aber hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich nach Abklingen des Durchfalls weitere 2 Tage mit ner Magenschleimhautentzündung flach lag?
Die Ärztin hat mir Pantoprazol & MCP (hatte ich nicht mehr) verschrieben und ... schwubbs... gings steil bergauf! Heute war ich sogar mal draußen
Hätte nur nicht von Jonas' Pommes probieren sollen. Die gehen mir gerade ganz böse im Magen rum...

ich hab das ja immer in der Hausapo das MCP. Es geht einem damit schneller weniger scheisse Naja jedenfalls bis jetzt.
Ja so Fritten......bissle viel für den Magen jetzt schon nicht? Aber wird sich sicher gleich beruhigen.
Ich hab grad o das Gefühl als hätte ich nen Spannschuh in der Mumu und im Unterleib und die Kurze würde sich mit gewalt raus drücken wollen.. Aua
Aber das heisst bestimmt wieder irgednwas nettes wie ne Dehnung oder so.
Oha! Und Wehen hast du grad auch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.01.2013 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

...
Heute gehts mir wieder gut
Aber hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich nach Abklingen des Durchfalls weitere 2 Tage mit ner Magenschleimhautentzündung flach lag?
Die Ärztin hat mir Pantoprazol & MCP (hatte ich nicht mehr) verschrieben und ... schwubbs... gings steil bergauf! Heute war ich sogar mal draußen
Hätte nur nicht von Jonas' Pommes probieren sollen. Die gehen mir gerade ganz böse im Magen rum...

ich hab das ja immer in der Hausapo das MCP. Es geht einem damit schneller weniger scheisse Naja jedenfalls bis jetzt.
Ja so Fritten......bissle viel für den Magen jetzt schon nicht? Aber wird sich sicher gleich beruhigen.
Ich hab grad o das Gefühl als hätte ich nen Spannschuh in der Mumu und im Unterleib und die Kurze würde sich mit gewalt raus drücken wollen.. Aua

ja immer mal wieder, wieso?
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2013 22:06
Tanz schön dass es dir nun besser geht!!!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2013 22:08
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

...

Naja, so ein spreizender Druck nach unten ist ja schon ein Geburtsanzeichen...
Also ich kenn das von Jonas und Jannis... Will dich jetzt aber bitte nicht fälschlicherweise verrückt machen!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2013 22:11
Zitat von schlatz:

Tanz schön dass es dir nun besser geht!!!
Ich danke dir!
(Aber nach Tanzen ist mir heute nicht so zumute )
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.01.2013 22:14
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

...

Naja, so ein spreizender Druck nach unten ist ja schon ein Geburtsanzeichen...
Also ich kenn das von Jonas und Jannis... Will dich jetzt aber bitte nicht fälschlicherweise verrückt machen!

ach was, das hat schon via Whats App jemand anderes übernommen
Ne Qaurk, ich denk bevor hier nix mal so is wie ne Minute schmerz zusammen mit ner Wehe,bleib ich mal ganz entspannt.
Hatte das ja schon mal vor Weihnachten und einmal Sylvester. Aber war anders wie jetzt das stimmt schon.
ich hatte ja heute Akupunktur. Denke das sich deshalb vielleicht was rührt?
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2013 23:15
die worterkennung macht mich noch ganz gaga !!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.01.2013 23:26
War mit Miri in der Notaufnahme. Akute Mittelohrentzündung mit gerissenen Trommelfell. Sie bekommt nun AB und Nasentropfen.
Mache mir Vorwürfe weil sie so quengelig war und ich das nicht richtig gedeutet habe, bzw. verdrängt hab. Ach man die arme Maus. Und ich wunder mich was mit ihr los ist und schieb es auf Erkältung und Schub den wir nie bemerkt haben.
tani77
9933 Beiträge
05.01.2013 00:16
Manda, macht euch keine Vorwürfe! Wer kann denn das ahnen! Die Kinder in dem Alter können sich ja noch nicht äußern und ihr gebt immer euer Bestes!
Gute Besserung!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2013 07:50
Hey Tani, Danke. Ich ärgere mich halt einfach nur, weil wir es ja mit Kimi bereits 3x durchhaben. Alex sagt dass er es nicht einmal bemerkt hätte, denn er riecht nicht am Ohrenschmalz. Denn daran haben wir es nur bemerkt. Hab mich gewundert warum da son Brocken hängt und vorallem war sie gestern erstaunlicherweise gut drauf, aber die Woche war sie einfach nicht mein lachendes Mädchen, wie wir sie kennen. Nächstes mal wissen wir es besser zu deuten.
Hach der erste Schock ist vorbei. Bin schon seit über einer Stunde wach. Habe Miri die Medizin gegeben und nun pennt sie wieder. Alex und Kimi schlafen auch noch. Wenn ich mir die Nebenwirkungen vom AB durchlese kriegt man ja echt Panik. Na gut wenn ich mir die Nachwirkung einer unbehandelten Mittelohrentzündung überlege ist das AB nichts dagegen.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.01.2013 12:47
Gute Besserung Miri. Mach dir keine Vorwürfe deswegen. Sie ist noch so klein, wie hättest du das wissen sollen?

Tani auch dir weiterhin gute Besserung

Sumse bald geht's los
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.01.2013 19:07
mirimaus. gute besserung!!! dass du ganz schnell wieder das strahlemäuschen bist
manda mach dir keine vorwürfe...ich bin auch vorgerstern bald vorm wickeltisch ungefallen als ich unter lottchens re achsel nen dicken fetten pilz(?)entdeckt hab.das war soooo rot u hat gestunken wie hölle.ich hab mich so schlecht u elend u unnütz gefühlt als mama
aber es wird besser morgen gehts miri bestimmt auch schon wieder besser ,weil das AB wirkt
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.01.2013 19:41
Ach ja, jetzt hab ich auch noch son druck da, als wenn ich Groß müsste. War schon zweimal auf Toi, kommt aber nix
Nach der beschissenen Nacht und morgen und dann diese blöde Wanne, die nix aber nix verstärkt oder angezeigt hat fühle ich mich grad echt verarscht. sorry.....
Und das kann ja jetzt noch gut knapp 2 Wochen so weiter gehen?? das ist doch scheisse.....
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2013 19:58
also tina der druck hört sich für mich jetzt schon gut an!!!

anne wie gehts lotta´s "pilz"? hast du was geholt?

schlatz
49144 Beiträge
05.01.2013 20:01
ich hoff die miri is bald wieder fit!!!
manda mach dir keine gedanken! ich hab mir auch vorwürfe gemacht dass ich miriam´s eitrige mandelentzündung nicht bemerkt hab ... aber woher sollen wir das auch wissen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt