August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2013 21:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
ist das der einzige grund??
Nein
sag mal, denkst du drüber nach?
Ich mag das jetzt nicht hier im Forum Platt treten
06.01.2013 21:28
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
Nein
sag mal, denkst du drüber nach?
Ich mag das jetzt nicht hier im Forum Platt treten
versteh ich! sorry!
(wenn du was los werden willst oder dich auskotzen willst weißt du ja wie du mich erreichen kannst! )
06.01.2013 21:30
Danke
Kennt jemand meine wilden Töchter? Ich hab das so geliebt und endlich läuft's wieder
Kennt jemand meine wilden Töchter? Ich hab das so geliebt und endlich läuft's wieder
06.01.2013 21:31
Zitat von Jenny1986:
Danke
ich weiß jetzt nicht auf anhieb was das war
06.01.2013 21:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Familie zwei Töchter ein Sohn.älteste Diva, zweite Pessimistin. Der Vater stirbt irgendwann und Onkel und Opa ziehen ein
06.01.2013 21:34
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Danke
Familie zwei Töchter ein Sohn.älteste Diva, zweite Pessimistin. Der Vater stirbt irgendwann und Onkel und Opa ziehen ein
sagt mir was!
ich mochte immer full house und da gabs noch ne serie mit gaaanz vielen kindern aber ich weiß nimmer wie die geheißen hat
06.01.2013 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Danke
sagt mir was!
ich mochte immer full house und da gabs noch ne serie mit gaaanz vielen kindern aber ich weiß nimmer wie die geheißen hat
Eine himmlische Familie? Das fand ich auch toll
06.01.2013 21:37
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
...
sagt mir was!
ne ne, das nicht.
wie hieß das nur? auch ne amerikanische serie. ich weiß noch dass der älteste sohn locken hatte. cameron oder so hieß der junge??!
06.01.2013 21:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
...
sagt mir was!
ne ne, das nicht.
wie hieß das nur? auch ne amerikanische serie. ich weiß noch dass der älteste sohn locken hatte. cameron oder so hieß der junge??!
Himmlische Familie hatten auch sieben Kinder mein ich. Dann kenn ich sie nicht
06.01.2013 21:42
ich such grad
alle unter einem dach ist auch toll *g
und bill cosby
unsere kleine farm ♥
und bill cosby
unsere kleine farm ♥
06.01.2013 21:46
Zitat von schlatz:
ich such grad
und bill cosby
unsere kleine farm ♥
Unsere kleine Farm hab ich auch geliebt.
Meine wilden Töchter sind aber Super witzig. Die Mutter hat wieder angefangen zu arbeiten und der Vater ist total überfordert
06.01.2013 22:02
Hi
Radfahrer: Ich wäre auch zur Polizei gegangen, so Verletzungen können auch noch viel später erst zu Problemen führen und wenn man es dann nicht gemeldet hat hat man nen Probelm. Muss da auch zum Radfahrer halten.
.
Peter verliert Lenny??? Das geht echt nicht
Jenny, auf der einen Seite finde ich es aber auch schön das du so lang schon durchhältst. Ich weiss das aus Erfahrung, dass ne Scheidung oder ein getrennt leben der Eltern für die kinder die hölle ist..... klar wenn es nimmer geht dann geht es nimmer, aber man kann sich vorher ja wirklich noch mal versuchen hilfe zu holen, gemeinsam.....
.
Was war noch?
.
Ich war ja grad mal ne Stunde weg oder so
Radfahrer: Ich wäre auch zur Polizei gegangen, so Verletzungen können auch noch viel später erst zu Problemen führen und wenn man es dann nicht gemeldet hat hat man nen Probelm. Muss da auch zum Radfahrer halten.
.
Peter verliert Lenny??? Das geht echt nicht
Jenny, auf der einen Seite finde ich es aber auch schön das du so lang schon durchhältst. Ich weiss das aus Erfahrung, dass ne Scheidung oder ein getrennt leben der Eltern für die kinder die hölle ist..... klar wenn es nimmer geht dann geht es nimmer, aber man kann sich vorher ja wirklich noch mal versuchen hilfe zu holen, gemeinsam.....
.
Was war noch?
.
Ich war ja grad mal ne Stunde weg oder so
06.01.2013 22:04
Zitat von schlatz:
wo warst du denn?
duschen und so.......
06.01.2013 22:04
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
wo warst du denn?