August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.02.2009 19:47
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
sag mal sumsebrumme, weißt du zufällig, ob du zu deinem diabetes auch eine exokrine pankreasinsuffizienz hast?. das gib tritt ja manchmal parallel und könnte solche symptome auch machen.
hoffe aber, dass es nur die ss ist
nö.... das hatte ich mal testen lassen, weil ich immer son Magen Typ bin..... Wäre aber auch keine seltenheit nach knapp 24 Jahren Diabetes, da gebe ich Dir recht...aber alles noch schick
fein war mir nur gerade in den sinn gekommen. Wünsch dir, dass alles so schön bleibt!
sind wir wohl beide schwangerschaftsbläher
19.02.2009 19:48
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
werds wohl ab morgen auch mal mit lactulose versuchen. hoffentlich hilfts n bissl.
ach kennst du das???
habs noch nie genommen, aber das ist ja sehr mild und wird bei verstopfungen am häufigsten verschrieben.
Was machst du denn beruflich ???
ich bin der weiterbildung zur fachärztin für innere medizin, aber erst seit 3 wochen im beruf, weil frisch von der uni.
19.02.2009 19:51
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
sag mal sumsebrumme, weißt du zufällig, ob du zu deinem diabetes auch eine exokrine pankreasinsuffizienz hast?. das gib tritt ja manchmal parallel und könnte solche symptome auch machen.
nö.... das hatte ich mal testen lassen, weil ich immer son Magen Typ bin..... Wäre aber auch keine seltenheit nach knapp 24 Jahren Diabetes, da gebe ich Dir recht...aber alles noch schick
fein war mir nur gerade in den sinn gekommen. Wünsch dir, dass alles so schön bleibt!
ja das sind wir wohl Ne der Pankreas is ja sonst auch entzündet und das kann man dann mittels Blutwert sehen, bei mir is nur die Schilddrüse (dank ss) aus dem Gleichgewicht.....
19.02.2009 19:51
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
ja das sind wir wohl Ne der Pankreas is ja sonst auch entzündet und das kann man dann mittels Blutwert sehen, bei mir is nur die Schilddrüse (dank ss) aus dem Gleichgewicht.....
19.02.2009 19:53
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
werds wohl ab morgen auch mal mit lactulose versuchen. hoffentlich hilfts n bissl.
ach kennst du das???
habs noch nie genommen, aber das ist ja sehr mild und wird bei verstopfungen am häufigsten verschrieben.
ich bin der weiterbildung zur fachärztin für innere medizin, aber erst seit 3 wochen im beruf, weil frisch von der uni.
ach was ne frische internistin....wie geil..... und was willst später machen, Praxis oder Klinik? Mein Diabetologe is ja auch Internist und nen super geiler Arzt.....
Wo kommst denn weg?
19.02.2009 19:53
das is ja auch nervig mit der schilddrüse. mußt du ja gerade vollverarztet werden. aber heute kann man ja so viel geradebiegen. gut, dass wir nicht mehr im mittelalter leben ^^
19.02.2009 19:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
ach kennst du das???
ach was ne frische internistin....wie geil..... und was willst später machen, Praxis oder Klinik? Mein Diabetologe is ja auch Internist und nen super geiler Arzt.....
Wo kommst denn weg?
ich hätte so gern ne eigene hausarztpraxis- ich hoffe, das gesundheitssystem wird nochmal ordentlich zum positiven durchgerüttelt! ansonsten werd ich mich wohl spezialisieren müssen. aber worauf .... keine ahnung. immernur in irgendwelche körperöffnungen gucken ist ööööde. hausarzt wäre mir deutlich lieber
bin übrigens gerade auf ner diabetesstation !! aber sowas lernt man im studium nicht wirklich, da brauch man einfach erfahrung...
19.02.2009 19:59
dan spezialisiere dich doch auf Diabetes Vor allen die Typ 2 werden so schnell nicht aussterben..... also immer was zu tun
In welchem Ort bist denn Du?
In welchem Ort bist denn Du?
19.02.2009 20:03
Zitat von Eshadwyn:
ich bin in berlin und du?
Ich in NRW..... also weit weg aber wenn du mal nen Jahr bei nen Arzt brauchst, kann ich meinen mal fragen.... der is echt suuuuper
19.02.2009 20:04
Zitat von speedy:
so ich mache mal die biege für heute!!
schönen abend noch
Tüssi....schlaf guuuut
19.02.2009 20:10
so ich geh dann auch für heute machts gut ihr süßen kugeln
19.02.2009 20:12
hehe, danke sumsebrumme ^^
ich mach mich auch mal langsam auf richtung dusche und so....
schlaft gut!
ich mach mich auch mal langsam auf richtung dusche und so....
schlaft gut!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt