Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona1984:

Mensch, so ein Mist das der Babywatcher noch nicht da ist, was??? Ich hab gestern wieder abgehört - hat mich etwas Getuld gekostet (ca ne halbe Stunde Herzerl gesucht), aber schlussendlich bin ich belohnt worden. Nach ein paar Minuten ist es mir aber wieder abgehauen, das Krümelchen....

Ja, damit man das Herzchen hört, muss man ziemlich in der Nähe sein und es wird sich wohl gedreht, oder einen Purzelbaum geschlagen haben, oder sowas.... Das hat mein Sohnemann auch immer gemacht....
Der MAS Babytwatcher ist ein absolut unbedenkliches Gerät, was sehr hochwertig von Spezialisten hergestellt wird. Deshalb kostet es auh mehr... In meiner momentanen Situation (Einblutungen in die Plazenta) bin ich schon sehr froh um das Teil. Ich hatte es auch bei meinem Sohn und kann daher aus Erfahrung sprechen, dass es absolut unbedenklich ist, was mir auch mein FA bestätigt hat. Angelsound soll nicht so toll sein, hab ich in einigen Kritiken gelesen. Auch unbedenklich, aber einfach nicht so hochwertig.

wie abgehauen????

Ehrlich ich würde Hermes am liebsten verklagen...... Bin stinksauer.... 2 WOCHEN!!!! Das is doch wohl brutal oder???
Ich will das endlich haben...... *HEUL*
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:26
Zitat von tani77:

Zitat von mona1984:

Mensch, so ein Mist das der Babywatcher noch nicht da ist, was??? Ich hab gestern wieder abgehört - hat mich etwas Getuld gekostet (ca ne halbe Stunde Herzerl gesucht), aber schlussendlich bin ich belohnt worden. Nach ein paar Minuten ist es mir aber wieder abgehauen, das Krümelchen....

Hab den Angelsound hier und auch schon 1x ausprobiert. Da konnt ich aber nur meine eigenen Herztöne hören.

Hab jetzt aber Angst das öfter anzuwenden. Das Baby is ja noch so klein und zerbrechlich und ich mach mir echt Gedanken, ob dieser Laien-Ultraschall wirklich unbedenklich ist
Ich glaube, ich verkauf das Ding wieder... Hab ja eh alle 3 Wochen US bei meiner FÄ...

Ne Du... da geben der Laptop auf´m Schoß oder das Handy am Ohr wesentlich mehr strahlung ab als das kleine Gerät......
Und Du hörst ja auch nich auf zu telefonieren oder am Computer zu sitzen, oder???
Ne ne das is zuviel Vorsicht...... guck mal in die Werte des Gerätes...allein das tragbare Telefon von zu Hause.....
und dann will ich mal hören ob Du es immer noch abgibst??
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:29
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona1984:

wie abgehauen????

Ehrlich ich würde Hermes am liebsten verklagen...... Bin stinksauer.... 2 WOCHEN!!!! Das is doch wohl brutal oder???
Ich will das endlich haben...... *HEUL*

die müssesn doch ne paketnummer haben nach der die suchen können. dann sehen die ganau wo es sich befindet..
oder der verkäufer hats garnicht verschickt und erzählt mist?

Ja das Problem ist, dass die nicht wissen wo des bei denen abgeblieben ist....ein Eingang aber kein Ausgang.....
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:30
Ja, die Strahlung, das denk ich mir auch immer, wenn der Fernseher wackelt bevor mein andy läutet.... Gutes Beispiel!!!
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:30
oh das wirklich dumm!!!!

dann sollen sie dir den preis erstatten. da muss man doch was machen können oder nicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:40
Zitat von speedy:

oh das wirklich dumm!!!!

dann sollen sie dir den preis erstatten. da muss man doch was machen können oder nicht?

also ich warte nu diese Woche noch ab..... und dann mal sehen..... Ich will das ja HABEN...... deshalb bin ich ja auch so ruhig....aber die können sich warm anziehen und die Berwertung wird sich auch gewaschen haben
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2009 18:46
guten abend, bin auch wieder da.. war ja bissl fleißig..
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

oh das wirklich dumm!!!!

also ich warte nu diese Woche noch ab..... und dann mal sehen..... Ich will das ja HABEN...... deshalb bin ich ja auch so ruhig....aber die können sich warm anziehen und die Berwertung wird sich auch gewaschen haben

So würde ich es auch machen... Wirst sehen, dass kommt sicher bald... Hoffentlich.
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:52
Zitat von mona1984:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

oh das wirklich dumm!!!!

So würde ich es auch machen... Wirst sehen, dass kommt sicher bald... Hoffentlich.

hoffentlich
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:53
Zitat von schlatz:

was hast du denn angestelt?
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2009 18:54
Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

hab 4 leuten ne neue frisur verpasst...
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:56
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

uiii und wann kann ich vorbei kommen
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2009 19:06
Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

wann hast du denn zeit??
*terminbuch raus hol...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.02.2009 19:10
n'abend ihr hasis. und willkommen an die neuzugänge!

ich meld mich auch mal wieder. Ist nicht allzuviel passiert. meinen vögelchen gehts gut. auf der arbeit läufts gerade super. bin gerade dabei alles zu organisieren: also- welche schichten ich noch arbeiten darf und wieviel überstunden. und wieviel urlaub ich haben werde. ist ja doch ne ganze menge was man so bedenken muß.

nachdem ich das ganze ultraschallgel alle gemacht habe *schäm*, konnte ich ja ein paar tage mein baby nicht anchauen. aber wir haben jetzt wieder welches und ich mache jeden tag baby-watching. unglaublich, wie man doch jeden Tag Veränderungen sieht. am montag konnt man noch keine genauen knochen sehen und jetzt sieht man jede einzelne rippe - wahnsinn!!
bin stolz wie oskar !!

gestern war ich auch mal bei baby-walz und hab nach dem kiwa gefragt. er wird 738 euro kosten *schluck*... aber wir haben bis zum 7. monat zeit, ihn zu bestellen. bis dahin reicht das geld

sagt mal mädels, habt ihr auch so blähungen? das ist echt nicht normal - konnte letzte nacht garnicht schlafen deswegen.
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 19:10
Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

Zitat von speedy:

Zitat von schlatz:

wann hast du denn zeit??
*terminbuch raus hol...

morgen muss ich arbeiten

vielleicht nächste woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt