Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
19.02.2009 18:00
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

hmmmm...... ich bin schon sehr unruhig.... will auch was festes haben und ne Hebi und so.....
Aber wenn ich in ein KH mit Beleghebbi gehe, is eine externe auch blödsinn..... hmmm
Ich habe überlegt ind AKH zu gehen (Allgemeine Krankenhaus Hagen)

wir werden wahrscheinlich ins marienhospital herne gehen
ist hier direkt um die ecke

Jetzt mach doch dein Herne nicht immer so schlecht! Soooo schlimm kanns da ja nicht sein!
Wohn auch auf dem Dorf und find das eigentlich ganz cool

Hab mir mein KH schon mehr oder weniger ausgesucht. Haben viele Freunde und Bekannte von mir empfohlen und hab bisher nur Positives darüber gehört. Außerdem ist das das einzige KH mit Notfallstation für Säuglinge. Was wir aber eh nicht in Anspruch nehmen möchten!
Meinen GvK dort hab ich jedenfalls schon gebucht und die mir empfohlene Hebi ist dort Beleghebamme, hab sie nur noch nicht angerufen...
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:01
Zitat von sumsebrumme:

warum is die Klinik nun wieder so komisch??? Oder hast Du getrunken??

ja zuviel cola
ich bin voll süchtig danach seitdem ich schwanger bin
tani77
9933 Beiträge
19.02.2009 18:02
Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

ja zuviel cola

Hoffentlich die ohne Koffein? Hab mir vorhin auch ein halbes Glas gegönnt und versuche, den Gelüsten nur alle paar Tage nachzugeben...
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:03
Hallöchen!
Hoff, es geht euch gut. Hab jetzt sie letzten Beiträge nur überflogen. Bei uns gibt es eh nur KHs zum Entbinden und auf eine Hebamme leg ich mich auch noch nicht fest. Jetzt muss erst alles wieder gut werden und wenn ich dann kugelrund bin, dann mach ich mir darüber Gedanken. Es wird wahrschinlich eh wieder ein Kaiserschnitt, hilft ja nichts...
Hab Bildchen in unseren BauchiThread gestellt und würd mich sehr über Kommentare freuen!!!!
lg, mona
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:04
nee jetzt mal im ernst.
ich hab mir jetzt noch keine gedanken drüber gemacht, kommt zeit kommt klinik schauen. hier gibt es mehrere kliniken wo man entbinden könnte, aber das marienhospital kenne ich schon vom letzten jahr und heute war ich auch über nacht da.
ausserdem ist es hier wirklich um die ecke, paar strassen weiter, im fall eines falles wär ich ratz fatz da.

aber wir werden uns später noch andere krankenhäuser anschauen um einen vergleich zu haben
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:05
Zitat von tani77:

Zitat von speedy:

Zitat von sumsebrumme:

ja zuviel cola

Hoffentlich die ohne Koffein? Hab mir vorhin auch ein halbes Glas gegönnt und versuche, den Gelüsten nur alle paar Tage nachzugeben...

nein die normale

ich versuche es auch bei paar schlückchen zu lassen
aber ich hatte heute so nen durst drauf das ich mir bei mc donalds eine kleine gekauft habe.

sonst trinke ich das medium wasser
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:10
Zitat von mona1984:

Hallöchen!
Hoff, es geht euch gut. Hab jetzt sie letzten Beiträge nur überflogen. Bei uns gibt es eh nur KHs zum Entbinden und auf eine Hebamme leg ich mich auch noch nicht fest. Jetzt muss erst alles wieder gut werden und wenn ich dann kugelrund bin, dann mach ich mir darüber Gedanken. Es wird wahrschinlich eh wieder ein Kaiserschnitt, hilft ja nichts...
Hab Bildchen in unseren BauchiThread gestellt und würd mich sehr über Kommentare freuen!!!!
lg, mona

Hu Hu Mona
wie gehts Dir denn ????? Besser???
Ich habe mir vor zwei Wochen auch das MAS Babywatcher bestellt .... hst mich damals ganz neuigierig gemacht und da habe ich mir des gekauft.....
Das doofe is nur das Hermes das Packet verbummelt hat und ich nu schon 2 Wochen drauf warte.......
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:13
Ja ich werde mich auch entscheiden für eins mit Notfall Intensiv für Säuglinge......
Hmmmm. Obwohl gerade das was keins hat das attraktivste für die Geburt is......
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:15
Mensch, so ein Mist das der Babywatcher noch nicht da ist, was??? Ich hab gestern wieder abgehört - hat mich etwas Getuld gekostet (ca ne halbe Stunde Herzerl gesucht), aber schlussendlich bin ich belohnt worden. Nach ein paar Minuten ist es mir aber wieder abgehauen, das Krümelchen....
mona1984
806 Beiträge
19.02.2009 18:16
Zitat von sumsebrumme:

Ja ich werde mich auch entscheiden für eins mit Notfall Intensiv für Säuglinge......

Entscheidest du das jetzt schon??? Ich würde warten. Wenn die Wehen zu früh einsetzen, dann intensiv, aber wenn ich ohne Probleme an den Entbindungstermin rankomme, normal, oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:18
Zitat von mona1984:

Mensch, so ein Mist das der Babywatcher noch nicht da ist, was??? Ich hab gestern wieder abgehört - hat mich etwas Getuld gekostet (ca ne halbe Stunde Herzerl gesucht), aber schlussendlich bin ich belohnt worden. Nach ein paar Minuten ist es mir aber wieder abgehauen, das Krümelchen....

wie abgehauen????

Ehrlich ich würde Hermes am liebsten verklagen...... Bin stinksauer.... 2 WOCHEN!!!! Das is doch wohl brutal oder???
Ich will das endlich haben...... *HEUL*
tani77
9933 Beiträge
19.02.2009 18:18
Zitat von mona1984:

Hab den Angelsound hier und auch schon 1x ausprobiert. Da konnt ich aber nur meine eigenen Herztöne hören.

Hab jetzt aber Angst das öfter anzuwenden. Das Baby is ja noch so klein und zerbrechlich und ich mach mir echt Gedanken, ob dieser Laien-Ultraschall wirklich unbedenklich ist
Ich glaube, ich verkauf das Ding wieder... Hab ja eh alle 3 Wochen US bei meiner FÄ...
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:21
Zitat von tani77:

Zitat von mona1984:

Hab den Angelsound hier und auch schon 1x ausprobiert. Da konnt ich aber nur meine eigenen Herztöne hören.

Hab jetzt aber Angst das öfter anzuwenden. Das Baby is ja noch so klein und zerbrechlich und ich mach mir echt Gedanken, ob dieser Laien-Ultraschall wirklich unbedenklich ist
Ich glaube, ich verkauf das Ding wieder... Hab ja eh alle 3 Wochen US bei meiner FÄ...

also ich würde mir das nicht holen
denn ich würde durchdrehen wenn ich nix hören würde

wär dann dauer besucher beim doc
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.02.2009 18:21
Zitat von mona1984:

Zitat von sumsebrumme:

Entscheidest du das jetzt schon??? Ich würde warten. Wenn die Wehen zu früh einsetzen, dann intensiv, aber wenn ich ohne Probleme an den Entbindungstermin rankomme, normal, oder?

Ja mein FA meint das was Du schreibst.....mein Diabetologe is da anderer Meinung, da das Kind erst mal intensiv beguckt werden muss, weil ich ja ständig Insukin zuführe....
Andererseits gibt es auch Diabetikerinnen mit Hausgeburten und alles gut....
Aber weiß man das vorher??? Ach is das schwierig Verstehst du Mona?
speedy
5245 Beiträge
19.02.2009 18:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mona1984:

wie abgehauen????

Ehrlich ich würde Hermes am liebsten verklagen...... Bin stinksauer.... 2 WOCHEN!!!! Das is doch wohl brutal oder???
Ich will das endlich haben...... *HEUL*

die müssesn doch ne paketnummer haben nach der die suchen können. dann sehen die ganau wo es sich befindet..
oder der verkäufer hats garnicht verschickt und erzählt mist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt