August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.10.2012 20:18
Sagt mal, hat mal jemand was von snooze gehört?
Und wie geht's der Läuse geplagten min??? Die war doch dann noch umgekippt und total am ende oder?
Und wie geht's der Läuse geplagten min??? Die war doch dann noch umgekippt und total am ende oder?
22.10.2012 20:19
Zitat von tani77:
Wir haben heute unseren Ärztemarathon mit Jonas eingeläutet:
Heute KiA mit EKG und Blutabnahme. Ganz tapfer war er, mein Pirat! Hat aber doch gezittert wie Espenlaub so halbnackt auf der Liege mit den EKG-Knöpfen am Oberkörper und die Tränen hat er richtig runtergeschluckt beim Anzapfen
Donnerstag ist letzter Check beim HNO
Sonntag Gespräch beim Anästhesisten
Montag 6:30 die OP
Dienstag Nachkontrolle
das wurde bei uns gar nicht gemacht.
22.10.2012 20:20
Zitat von sumsebrumme:Das weiß ich leider auch nicht
Hab die Tage mal an esha gedacht. Sie lässt sich hier auch gar nicht mehr blicken
22.10.2012 20:21
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Das weiß ich leider auch nicht
Hab die Tage mal an esha gedacht. Sie lässt sich hier auch gar nicht mehr blicken
Die turnt öfter mal bei FB rum
Esha hatte doch glaub ich keine Lust mehr auf MC
Snooze verkauft Haus und Hof bei FB
und Min...ja von der hab ich auch nix mehr gehört, bis auf das bei FB
Zitat von Jenny1986:Ich weiß. Hab heute auch gefragt, wieso das von Arzt zu Arzt so unterschiedlich gehandhabt wird.
Zitat von tani77:
Heute KiA mit EKG und Blutabnahme. Ganz tapfer war er, mein Pirat! Hat aber doch gezittert wie Espenlaub so halbnackt auf der Liege mit den EKG-Knöpfen am Oberkörper und die Tränen hat er richtig runtergeschluckt beim Anzapfen
Dienstag Nachkontrolle
Er meinte, das sei keine Pflicht, er würde es uns aber sehr empfehlen, da man nur ein wirklich gesundes Kind (egal ob akuter Infekt oder schlechte Nierenwerte usw.) in Vollnarkose legen soll. Leuchtet mir ein und hab deshalb auch zugestimmt.
22.10.2012 20:23
Zitat von Jenny1986:Hoffentlich nur im übertragenen Sinn
Esha hatte doch glaub ich keine Lust mehr auf MC
FB gibt mir leider so überhaupt nix. Ich blick da nicht durch und hab auch weder Zeit, noch Lust, mich da einzulesen. Außerdem nerven mich die ständigen Spieleanfragen. WER zur Hölle hat Zeit für Spiele am Computer? Also ich nicht...
22.10.2012 20:23
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Ich weiß. Hab heute auch gefragt, wieso das von Arzt zu Arzt so unterschiedlich gehandhabt wird.
Zitat von tani77:
Dienstag Nachkontrolle
Er meinte, das sei keine Pflicht, er würde es uns aber sehr empfehlen, da man nur ein wirklich gesundes Kind (egal ob akuter Infekt oder schlechte Nierenwerte usw.) in Vollnarkose legen soll. Leuchtet mir ein und hab deshalb auch zugestimmt.
ich dachte schon es hätte was damit zu tun, dass ihr privat seid. aber es wär echt ne frechheit ein kind so zu quälen für paar euro mehr in der kasse
22.10.2012 20:24
Zitat von tani77:
Dienstag Nachkontrolle
Oh tani, ich Druck euch ganz fest die Daumen! Der Jonas ist ein ganz tapferer kleiner Mann!!!!
Kannst du ihn am Montag wieder mit Heim nehmen oder warum Dienstag zur nachkontrolle?
22.10.2012 20:25
oh tani ich will gar nicht wissen,wie blöde sich die situation für dich grad anfühlt wie geht jonas mit dem thema um?weiß er was ihn erwartet?
manda: ich hab d6 das ist weniger oder?
gelaufen sind wir heut bissl.dann hab ich haushalt gemacht.gesaugt,betten,winterschuhe geputzt,wäsche gemacht...
na mal sehen...ich futter die jetzt einfach mal
es tut sich ja was...nur eben so undefinierbar
mensch deine mama solche bilder verfolgen einen doch trotzdem für immer oder???
gelaufen sind wir heut bissl.dann hab ich haushalt gemacht.gesaugt,betten,winterschuhe geputzt,wäsche gemacht...
22.10.2012 20:26
Zitat von Jenny1986:Ne, das hätte ich aus Jux und Dollerei nie im Leben zugelassen. Mein Hase macht grad schon genug mit!
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
Dienstag Nachkontrolle
ich dachte schon es hätte was damit zu tun, dass ihr privat seid. aber es wär echt ne frechheit ein kind so zu quälen für paar euro mehr in der kasse
Aber bald hat er es (hoffentlich gut) überstanden!
Die Allerheiligenwoche ist er dann komplett daheim. Darf nicht in den KiGa. Aber Do/Fr is eh geschlossen.
22.10.2012 20:27
Zitat von Jenny1986:
Peter hat grade angerufen
"Schatz, ich bin so krank" mit nasaler Stimmer versteht sich. Hat kaum was erzählt, weil es ihm so schlecht geht. Es bahnte sich ja gestern Abend schon an, als er mit Taschentüchern in jedem Nasenloch hier saß
geil
kranke männer
*heute kann ich wieder drüber lachen sa wollt ich steffen am nachmittag noch lünchen für seine jammerei *
22.10.2012 20:27
oha nadine , da war ja was los bei euch!! ich hoffe paul ist schnell wieder fit! der arme kerl!! (+ die arme mama!!!)
manda ich werd nen kalender machen wo für jeden was kleines drin ist und dann noch nen pixi-kalender zusammen. denk ich
(wenn ich jemanden find der mir die säckchen näht.. stoff hab ich hier, aber ich kann nicht nähen..... )
jenny hast du schon nen sarg für peter bestellt?
jonas die op steckst du locker weg! du bist ein großer!!!
snooze ist immer mal wieder bei fb online, schreibt auch auch nix.
was bei min jetzt los is würd ich auch gern wissen.
manda ich werd nen kalender machen wo für jeden was kleines drin ist und dann noch nen pixi-kalender zusammen. denk ich
(wenn ich jemanden find der mir die säckchen näht.. stoff hab ich hier, aber ich kann nicht nähen..... )
jenny hast du schon nen sarg für peter bestellt?
jonas die op steckst du locker weg! du bist ein großer!!!
snooze ist immer mal wieder bei fb online, schreibt auch auch nix.
was bei min jetzt los is würd ich auch gern wissen.
22.10.2012 20:28
Zitat von sumsebrumme:Danke, Tina!
Zitat von tani77:
Dienstag Nachkontrolle
Oh tani, ich Druck euch ganz fest die Daumen! Der Jonas ist ein ganz tapferer kleiner Mann!!!!
Kannst du ihn am Montag wieder mit Heim nehmen oder warum Dienstag zur nachkontrolle?
Das wird ambulant gemacht und wenn er wieder ganz wach ist und fit scheint, darf er wieder mit!
Nachkontrolle, ob die Wunde so ist, wie sie sein soll. Ist ja schon auch ein Nachblutungsrisiko vorhanden...
22.10.2012 20:31
Zitat von -lies-chen-:Ich hab ihm heute erklärt, dass der Arzt Blut abnehmen will und er einen kleinen Pieks aushalten muss, der aber gar nicht schlimm ist und ganz schnell wieder vorbei ist und dass alle Menschen immer mal wieder gepiekst werden. Mama und Papa auch und Jannis auch irgendwann mal. Das hat ihn beruhigt. Er versteht schon, dass das nötig ist um zu sehen, ob er gesund ist. Ich bin so stolz auf ihn, dass er uns da voll vertraut und deshalb alles über sich ergehen lässt.
oh tani ich will gar nicht wissen,wie blöde sich die situation für dich grad anfühlt wie geht jonas mit dem thema um?weiß er was ihn erwartet?
Von der OP am Mo weiß er noch nichts. Wir bereiten ihn immer Stück für Stück auf den nächsten Termin vor. Zu sagen "Am Montag wirst du operiert" bringt nix. Er kann die Zeit nicht einschätzen. Wir wollen das am WE erst machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt