August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.10.2012 20:06
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:10.000 € für nen Rücktransport?
ich hab grade gehört, der zustand der kleinen ist stabil und die mama will nach hause fliegen für ein paar tage.
Der transport der kleinen kostet 10.000Euro und die Versicherung will nichts zahlen.
ich denke sie wird mit nem hubschrauber mit medizinischer versorgung usw transportiert. keine ahnung was sowas kostet
22.10.2012 20:09
Zitat von Jenny1986:Wie bei Jannis. Und nachts gegen 2 wacht er auf und weint/jammert/nörgelt und mag einfach keine Ruhe mehr geben. Vorletzte Nacht in unserem Bett hat er Party gemacht. Letzte Nacht bei uns ist er gleich wieder eingeschlafen.
Man Emily schläft abscheulich. Letzte Nacht hat peter sie irgendwann mit zu uns gebracht. Grade Mittagschlaf grade mal ne gute Stunde, obwohl sie am Tag noch gute 2-3braucht. gestern hatte peter die verantwortung, er hat sie dann rausgenommen und der Tag war am A****. Sie war um sechs so kaputt, ist nur noch gefallen und war zu nix zu gebrauchen.
Ist Vollmond?
Oder kommt endlich mal ein neuer Zahn? Seine 6 Zähnchen hat er nun schon 4 Monate
22.10.2012 20:10
Zitat von Mandaloni:Das allein reicht ja schon aus, um dieses Bild ein Leben lang mit sich rumzutragen.
Ja aber meine Mama hat es gut verkraftet. Sie hat es nur von weiten gesehen und dann gleich die Polizei gerufen. Ins Gesicht hat sie nicht geschaut. Was auch gut so war. Sie meinte auch es wäre schlimmer gewesen, wenn da ne Familie mit Kindern langspaziert wäre.
Deine Mama scheint ne starke Frau zu sein!
22.10.2012 20:12
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:Wie bei Jannis. Und nachts gegen 2 wacht er auf und weint/jammert/nörgelt und mag einfach keine Ruhe mehr geben. Vorletzte Nacht in unserem Bett hat er Party gemacht. Letzte Nacht bei uns ist er gleich wieder eingeschlafen.
Man Emily schläft abscheulich. Letzte Nacht hat peter sie irgendwann mit zu uns gebracht. Grade Mittagschlaf grade mal ne gute Stunde, obwohl sie am Tag noch gute 2-3braucht. gestern hatte peter die verantwortung, er hat sie dann rausgenommen und der Tag war am A****. Sie war um sechs so kaputt, ist nur noch gefallen und war zu nix zu gebrauchen.
Ist Vollmond?
Oder kommt endlich mal ein neuer Zahn? Seine 6 Zähnchen hat er nun schon 4 Monate
wir haben auch schon so lange stillstand bei den zähnen. auch sechs seit anfang juli.
bei uns im bett ging es dann, bis auf, dasss ich fast rausgefallen bin.
heute abend hab ich ihr auch ein weing ibu saft gegeben, weil wir ja alle erkältet sind, ich mich schlecht fühle und das gefühl habe, sie ist auch nicht richtig fit. jetzt hat sie seitdem nur einmal gehustet. mal gucken wie die nacht wird. hab mir das hustenelixier bestellt, gab es natürlich nicht
22.10.2012 20:12
Zitat von Dinchen78:Auwei! Da ist ja einiges los bei euch! Ich wünsch dem Paul, dass er ganz schnell sein Lachen wieder findet! Gute Besserung! Und hoffentlich klappt das mit der Ostsee doch noch! Ein bisschen Erholung tut euch allen bestimmt gut nach den letzten anstrengenden Tagen!
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal eben schnell aus der Versenkung...
Kann grad nicht auf alle/alles eingehen, hatte nicht die Zeit, alles nachzulesen. Sorry.
Bei uns fing es ja an, dass Paul Fieber hatte und erkältet war. So, nun ist er Donnerstag Vormittag gestürzt und hat nun ne Platzwunde am Auge. Bin gleich mit ihm ins KH, es musste geklebt werden. Naja und dann haben sie uns direkt stationär aufgenommen... Eigentlich für 48 Stunden, aber nach 1 1/2 Tagen bin ich auf eigenen Wunsch rausgegangen, weil Paul dort einfach keine Erholung gefunden hat. Die Nacht war fürchterlich, weil wir ein kleines Kind mit auf dem Zimmer hatten, das nur geweint hat.
Dann hat er sich dort noch ne Bindehautentzündung eingefangen.
Freitag und Samstag waren dann recht anstrengend zuhause, weil es ihm einfach nicht gut ging. Gestern, also Sonntag, hat er wieder gefiebert, war aber soweit gut drauf nachmittags. Abends, als Christian dann zum Abendbrot vom Fußball nach Hause kam, ging es ihm offensichtlich schlechter, mochte nichts essen und hat sich letztendlich ganz heftig (auf meinem Arm ) übergeben. Wir sofort die Tasche gepackt und sind samt Janne wieder los ins KH, weil wir Angst hatten, dass es vom Sturz kommt... Naja, dort haben wir aber Entwarnung bekommen. Das kann eigentlich nicht mehr sein meinte die Ärztin. Wir also wieder nach Hause. Zum Glück! Nun hängt Paul so rum, spuckt aber nicht mehr.
Eigentlich wollen wir am Mittwoch nochmal für zwei Tage an die Ostsee fahren... Mal sehen, ob das klappt.
*
Sorry, aber wollte mich "erklären", wo ich gesteckt habe...
So und nebenbei versuche seit Tagen ne Bewerbung zu schreiben.
22.10.2012 20:13
Zitat von Mandaloni:Jonas bekommt einen von Playmobil mit Rittern oder Piraten. Jannis einen mit den kleinen Schokotäfelchen.
Habt ihr schon überlegt was ihr für Weihnachtskalender für die Kinder macht/kauft? Ich finde den Kalender von Ravensburger ganz toll wo die Mini-Bücher der WWW-Reihe drin sind.
22.10.2012 20:14
Dinchen fast vergessen. da ist ja was los bei euch. Ich wünsche euch, dass ihr es bald überstanden habt und ich würde an eurer Stelle fahren. Das tut euch allen gut
22.10.2012 20:14
Huhu!!!
Tani, hab's doch auch schon wieder vergessen! Alles gut
22.10.2012 20:15
Zitat von tani77:
Zitat von Mandaloni:Jonas bekommt einen von Playmobil mit Rittern oder Piraten. Jannis einen mit den kleinen Schokotäfelchen.
Habt ihr schon überlegt was ihr für Weihnachtskalender für die Kinder macht/kauft? Ich finde den Kalender von Ravensburger ganz toll wo die Mini-Bücher der WWW-Reihe drin sind.
Wo bestellst den?
Gibt es die auch von Lego duplo?
22.10.2012 20:16
Peter hat grade angerufen
"Schatz, ich bin so krank" mit nasaler Stimmer versteht sich. Hat kaum was erzählt, weil es ihm so schlecht geht. Es bahnte sich ja gestern Abend schon an, als er mit Taschentüchern in jedem Nasenloch hier saß
"Schatz, ich bin so krank" mit nasaler Stimmer versteht sich. Hat kaum was erzählt, weil es ihm so schlecht geht. Es bahnte sich ja gestern Abend schon an, als er mit Taschentüchern in jedem Nasenloch hier saß
Zitat von sumsebrumme:Fein!
Huhu!!!
Zitat von Jenny1986:
Dinchen fast vergessen. da ist ja was los bei euch. Ich wünsche euch, dass ihr es bald überstanden habt und ich würde an eurer Stelle fahren. Das tut euch allen gut
Ja da schließe ich mich an! Seeluft ist immer auch heilsam!!!
22.10.2012 20:17
Zitat von Jenny1986:
Peter hat grade angerufen
22.10.2012 20:18
Wir haben heute unseren Ärztemarathon mit Jonas eingeläutet:
Heute KiA mit EKG und Blutabnahme. Ganz tapfer war er, mein Pirat! Hat aber doch gezittert wie Espenlaub so halbnackt auf der Liege mit den EKG-Knöpfen am Oberkörper und die Tränen hat er richtig runtergeschluckt beim Anzapfen
Donnerstag ist letzter Check beim HNO
Sonntag Gespräch beim Anästhesisten
Montag 6:30 die OP
Dienstag Nachkontrolle
Heute KiA mit EKG und Blutabnahme. Ganz tapfer war er, mein Pirat! Hat aber doch gezittert wie Espenlaub so halbnackt auf der Liege mit den EKG-Knöpfen am Oberkörper und die Tränen hat er richtig runtergeschluckt beim Anzapfen
Donnerstag ist letzter Check beim HNO
Sonntag Gespräch beim Anästhesisten
Montag 6:30 die OP
Dienstag Nachkontrolle
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt