August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2008 11:59
Macht euch nicht so viele negative Gedanken! Hatte leichte Blutungen und vertreibe trotzdem jeden negativen Gedanken!!! Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.12.2008 12:01
Zitat von Marina28:
Macht euch nicht so viele negative Gedanken! Hatte leichte Blutungen und vertreibe trotzdem jeden negativen Gedanken!!! Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist gar nicht so einfach irgendwie! Warst du denn beim Doc gewesen? Blutungen heißen ja auch nicht immer was schlimmes. Wird bestimmt einfach nur mal so gewesen sein.
Ich hab nur das Problem, dass ich bei meiner ersten SS noch schön das Herzchen hab schlagen sehen und zwei Wochen später hatte ich auf einmal Blutungen und alles war vorbei. Das kann ich irgendwie nicht so verdrängen. Aber, ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.12.2008 12:01
ich bin 22 und werde im januar 23
verheiratet und joa was soll ich sagen
leb mit mann kind und hund in unserem haus inmitten der lüneburger heide
14.12.2008 12:03
Zitat von kl.wunder09:
ich bin 22 und werde im januar 23
Seit wann seit ihr verheiratet?
Du hast schon ein Kind?
14.12.2008 12:09
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Das ist gar nicht so einfach irgendwie! Warst du denn beim Doc gewesen? Blutungen heißen ja auch nicht immer was schlimmes. Wird bestimmt einfach nur mal so gewesen sein.
Ich hab nur das Problem, dass ich bei meiner ersten SS noch schön das Herzchen hab schlagen sehen und zwei Wochen später hatte ich auf einmal Blutungen und alles war vorbei. Das kann ich irgendwie nicht so verdrängen. Aber, ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht.![]()
Ja klar war ich beim FA, sie sagte, dass es ein drohender Abgang sei und ich absolute Bettruhe habe. War auch so früh beim FA dass man am Ultraschall noch nichts genau sehen konnte. Sie meinte da ist etwas das evtl. die Fruchthöhle sein könnte... D.h. ich weis gar nichts!
Morgen muss ich wieder hin und ich hoffe dass man da ein bisschen was sieht!
Das was dir passiert ist, ist echt schlimm und tut mir wirklich leid!!! Aber es wird nicht nochmal passieren!!!!!!!!!!!!! Kann dich verstehen dass du totale Angst hast und sich das auch nicht so leicht abschalten lässt....
14.12.2008 12:11
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Ich hab nur das Problem, dass ich bei meiner ersten SS noch schön das Herzchen hab schlagen sehen und zwei Wochen später hatte ich auf einmal Blutungen und alles war vorbei. Das kann ich irgendwie nicht so verdrängen. Aber, ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut geht.![]()
Ja klar war ich beim FA, sie sagte, dass es ein drohender Abgang sei und ich absolute Bettruhe habe. War auch so früh beim FA dass man am Ultraschall noch nichts genau sehen konnte. Sie meinte da ist etwas das evtl. die Fruchthöhle sein könnte... D.h. ich weis gar nichts!
Morgen muss ich wieder hin und ich hoffe dass man da ein bisschen was sieht!
Das was dir passiert ist, ist echt schlimm und tut mir wirklich leid!!! Aber es wird nicht nochmal passieren!!!!!!!!!!!!! Kann dich verstehen dass du totale Angst hast und sich das auch nicht so leicht abschalten lässt....
Sowas ist echt nervenaufreibend! Ich denk morgen ganz feste an dich und hoffe du berichtest. Wird schon alles gut sein. Da bin ich wenigstens nicht die einzigen die Bettruhe hat. Schrecklich sowas oder? Aber, wir werden dafür belohnt werden und alles wird gut!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
14.12.2008 12:13
du hast auch Bettruhe?
Klar berichte ich, ist aber erst abends der Termin....
14.12.2008 12:14
Zitat von Marina28:
du hast auch Bettruhe?
Durch meine Eileiterschwangerschaft und die davorige FG gelte ich als Risikoschwangere und darf nicht arbeiten gehen die ersten zwölf Wochen.
Um wieviel Uhr hast du den Termin denn?
14.12.2008 12:19
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
du hast auch Bettruhe?
Durch meine Eileiterschwangerschaft und die davorige FG gelte ich als Risikoschwangere und darf nicht arbeiten gehen die ersten zwölf Wochen.
hatte auch schon eine FG... bin ich dann jetzt auch eine Risikoschwangere und darf nicht mehr arbeiten?
Der Termin ist um halb 5. Werde wahrscheinlich auch lange warten müssen, weil ich ja nur "dazwischen geschoben" bin...
Wie vertreibst du dir denn die Zeit? Lieg jetzt seit Dienstag und mich nervt es so an, langweilig, Haushalt bleibt liegen....
Ach und wie weit bist du jetzt genau?
14.12.2008 12:19
ich bin siet dem 2.2.2007 verheiratet und wir haben schon eine tochter die jetzt ende januar drei wird
14.12.2008 12:21
Zitat von kl.wunder09:
ich bin siet dem 2.2.2007 verheiratet und wir haben schon eine tochter die jetzt ende januar drei wird
oh super, dann haben wir ja hier auch mal eine Mama die zum 2. mal Schwanger ist! Die meisten hier erwarten ihr erstes Kind
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
14.12.2008 12:23
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
du hast auch Bettruhe?
hatte auch schon eine FG... bin ich dann jetzt auch eine Risikoschwangere und darf nicht mehr arbeiten?
Der Termin ist um halb 5. Werde wahrscheinlich auch lange warten müssen, weil ich ja nur "dazwischen geschoben" bin...
Wie vertreibst du dir denn die Zeit? Lieg jetzt seit Dienstag und mich nervt es so an, langweilig, Haushalt bleibt liegen....
Ich hab keine Ahnung. Er meinte, es wäre besser. Ich hocke fast den ganzen Tag nur auf der Couch. Bin jetzt schon ne Woche zu Hause. Kann ja auch nichts machen. Was machst du den ganzen Tag?
Ich bin jetzt in der 7. Woche.
14.12.2008 12:26
Zitat von Marina28:
Zitat von kl.wunder09:
oh super, dann haben wir ja hier auch mal eine Mama die zum 2. mal Schwanger ist! Die meisten hier erwarten ihr erstes Kind![]()
hihi ok
aber das letzte mal wusste ich das noch nicht sooo früh
14.12.2008 12:27
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
du hast auch Bettruhe?
Ich hab keine Ahnung. Er meinte, es wäre besser. Ich hocke fast den ganzen Tag nur auf der Couch. Bin jetzt schon ne Woche zu Hause. Kann ja auch nichts machen. Was machst du den ganzen Tag?
Ich bin jetzt in der 7. Woche.
gute Frage, hmm fernsehen, computern, lesen, telefonieren... das wars schon. Darf ja nichts machen. Weißt, wenn du zuhause bist aber wenigstens die leichte Hausarbeit machen kannst oder mal spazieren gehen oder so aber dieses komplette rumliegen macht mich schon fertig....
14.12.2008 12:44
Zitat von kl.wunder09:
Zitat von Marina28:
Zitat von kl.wunder09:
oh super, dann haben wir ja hier auch mal eine Mama die zum 2. mal Schwanger ist! Die meisten hier erwarten ihr erstes Kind![]()
hihi ok
aber das letzte mal wusste ich das noch nicht sooo früh
Wie weit wärst du jetzt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt