Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 12:45
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:
du hast auch Bettruhe?

Klar berichte ich, ist aber erst abends der Termin....

Durch meine Eileiterschwangerschaft und die davorige FG gelte ich als Risikoschwangere und darf nicht arbeiten gehen die ersten zwölf Wochen.
Um wieviel Uhr hast du den Termin denn?

hatte auch schon eine FG... bin ich dann jetzt auch eine Risikoschwangere und darf nicht mehr arbeiten?

Der Termin ist um halb 5. Werde wahrscheinlich auch lange warten müssen, weil ich ja nur "dazwischen geschoben" bin...
Wie vertreibst du dir denn die Zeit? Lieg jetzt seit Dienstag und mich nervt es so an, langweilig, Haushalt bleibt liegen....
Ach und wie weit bist du jetzt genau?

Ich hab keine Ahnung. Er meinte, es wäre besser. Ich hocke fast den ganzen Tag nur auf der Couch. Bin jetzt schon ne Woche zu Hause. Kann ja auch nichts machen. Was machst du den ganzen Tag?
Ich bin jetzt in der 7. Woche.

gute Frage, hmm fernsehen, computern, lesen, telefonieren... das wars schon. Darf ja nichts machen. Weißt, wenn du zuhause bist aber wenigstens die leichte Hausarbeit machen kannst oder mal spazieren gehen oder so aber dieses komplette rumliegen macht mich schon fertig....

Das ist auch total ätzend. Man fühlt sich schon ganz schön eingeschränkt dadurch. Aber, was will man machen. Wir wissen ja wofür es ist. Und es kommen wieder bessere Zeiten.
goldregen
11 Beiträge
14.12.2008 15:42
Haaallo!
endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich in eurer Runde zu melden. Die ganze Woche bin ich an der Uni oder nur am pennen und im Moment muss ich noch eine Woche Prüfungsstress durchhalten, dann ist ja erstmal Weihnachten und eine schöne Urlaubswoche im Schnee angesagt.
Also, vorgestern hatten mein Schatz und ich den Termin bei der FÄ und nun ist es amtlich! Das Krümelchen war 6 mm lang und man konnte das Herz klopfen sehen, echt toll!!!
Den nächsten Termin haben wir am 09.01. Eigentlich müsste ich euch verlassen, weil die F'Ä nämlich den 30.07.2009 als wahrscheinlichen Babyhüpftag ausgerechnet hat. Ein Onlinekalender, den ich benutzt hatte, hat mir den 01.08. ausgerechnet, denn der hat außer der letzten Mens auch die übliche Zykluslänge einbezogen und die war bei mir eben immer ein bisschen länger als die Bilderbuch 28.
Darf ich trotzdem hier bleiben? Bin doch einmal schon so schön bei den Augustbabys eingezogen und vielleicht wird es ja tatsächlich doch noch eines.
Ich selbst bin übrigens auch ein Augustkind.
Ach ja, und gestern waren wir bei meinen Ellis. Das ganze Zittern war völlig um sonst. die haben sich ja sooo gefreut. Mensch, war das toll!!! Ich bin jetzt echt super glücklich und nun kann ich mich erstrecht so richtig auf unser Krümelchen freuen.
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 15:56
Ist noch jemand da? Brauche mal eure Hilfe!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
14.12.2008 15:57
hey,
nehmt ihr mich noch auf?
mein name is lisa, bin 22 und schwanger mit meinem ersten kind. et ist der 8.8.
man man man, is schon aufregen alles

LG
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:00
Zitat von Lunchbox:
hey,
nehmt ihr mich noch auf?

LG

Herzlich Wilkommen!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
14.12.2008 16:02
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
hey,
nehmt ihr mich noch auf?

LG

Herzlich Wilkommen!!!

danke
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 16:03
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
hey,
nehmt ihr mich noch auf?

LG

Herzlich Wilkommen!!!

danke

Wie weit bist du jetzt?
kl.wunder09
37 Beiträge
14.12.2008 17:07
herzlich willkommen auch von mir

ich bin jetzt anfang 5. woche
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 17:26
Zitat von kl.wunder09:
herzlich willkommen auch von mir

ich bin jetzt anfang 5. woche

Wann gehst du noch mal zum Arzt?
tani77
9933 Beiträge
14.12.2008 18:07
Hallihallo

Herzlich willkommen an die neuen Augustmamis hier

Janin,
was kann man dir denn helfen?

Marina,
wie gehts dir heute und was macht die Liegerei?

Mädels... mein UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen. Das fühlt sich hin und wieder so an, als hätte ich nen Backstein im Bauch, der alles nach unten zieht.
Gehts nur mir so? Ist das Ziehen harmlos bei euch oder auch so heftig? Muss noch 3 Tage warten bis zum FA-Termin. Hoffe, sie kann mir was dagegen verschreiben...
Lunchbox
5788 Beiträge
14.12.2008 18:08
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
hey,
nehmt ihr mich noch auf?

LG

Herzlich Wilkommen!!!

danke

Wie weit bist du jetzt?

Ich bin jetzt 7. Woche!
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 18:10
Zitat von tani77:
Hallihallo

Janin,

Marina,

Mädels... mein UL-Ziehen bringt mich manchmal echt an meine Grenzen. Das fühlt sich hin und wieder so an, als hätte ich nen Backstein im Bauch, der alles nach unten zieht.
Gehts nur mir so? Ist das Ziehen harmlos bei euch oder auch so heftig? Muss noch 3 Tage warten bis zum FA-Termin. Hoffe, sie kann mir was dagegen verschreiben...

Mich würde mal interessieren ob ihr auch so starken Ausfluss habt? Das ist manchmal richtig heftig bei mir. Also, mit dem ziehen hab ich gar nicht so die Probleme.
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 18:10
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Janin:
Zitat von Lunchbox:
hey,
nehmt ihr mich noch auf?

LG

Herzlich Wilkommen!!!

danke

Wie weit bist du jetzt?

Ich bin jetzt 7. Woche!

Warst du denn auch schon beim Doc? Wann hast du ET?
tani77
9933 Beiträge
14.12.2008 18:13
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Hallihallo

Janin,

Marina,

Mich würde mal interessieren ob ihr auch so starken Ausfluss habt? Das ist manchmal richtig heftig bei mir. Also, mit dem ziehen hab ich gar nicht so die Probleme.

Ne, Ausfluss hab ich (fast) gar keinen...
Janin
9927 Beiträge
14.12.2008 18:14
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Hallihallo

Janin,

Marina,

Ne, Ausfluss hab ich (fast) gar keinen...

Das hätte ich auch so gerne. Hab es aber auch erst seit gestern. Du hast auch in drei Tegan US? Um wieviel Uhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt