August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.08.2012 14:15
Lieschen da würd ich mcih aufregen. Guter Plan für dieses JAhr in Sachen Besuch
Sumse Lieschen hat Recht, geh lieber zum Arzt wenn es zu arg wird.
*
Lenny will noch ne Nacht bei der Oma bleiben. Eigentlich wollte ich heute Vormittag reiten und dann beide Kinder wieder mitnehmen, aber Lenny hat mich schon mit den Worten "ich fahr nicht mit dir nach Hause" begrüßt. Jetzt fahr ich heute Abend hin und bring noch frische Wäsche und er darf noch ne Nacht bleiben.
Sumse Lieschen hat Recht, geh lieber zum Arzt wenn es zu arg wird.
*
Lenny will noch ne Nacht bei der Oma bleiben. Eigentlich wollte ich heute Vormittag reiten und dann beide Kinder wieder mitnehmen, aber Lenny hat mich schon mit den Worten "ich fahr nicht mit dir nach Hause" begrüßt. Jetzt fahr ich heute Abend hin und bring noch frische Wäsche und er darf noch ne Nacht bleiben.
16.08.2012 14:25
mir graut es so vor morgen...vor dem abschied
mir ist ja jetzt schon wie heulen wenn theo dann noch theater machen sollte,weil ich nicht mitkomm,weiß ich nicht,wie ich das überleben soll.........
hab mir schon ganz viel "krams"vorgenommen wie fenster putzen,schränke ausputzen,mal zu h&m düsen,mitm radl fahren,ausgiebig baden ect...
aber trotzdem
wie schafft ihr das alle eure kinder so abzugeben ???für mich ist das grad so ziemlich das schlimmste,was ich mir vorstellen kann!!!u dabei könnt ich mich selbst ohrfeigen,weil ich so ne glucke bin,die ich nie sein wollt
mir ist ja jetzt schon wie heulen wenn theo dann noch theater machen sollte,weil ich nicht mitkomm,weiß ich nicht,wie ich das überleben soll.........
hab mir schon ganz viel "krams"vorgenommen wie fenster putzen,schränke ausputzen,mal zu h&m düsen,mitm radl fahren,ausgiebig baden ect...
aber trotzdem
wie schafft ihr das alle eure kinder so abzugeben ???für mich ist das grad so ziemlich das schlimmste,was ich mir vorstellen kann!!!u dabei könnt ich mich selbst ohrfeigen,weil ich so ne glucke bin,die ich nie sein wollt
16.08.2012 14:31
Naja, mein Lenny ist grad mal gute 10min mit dem auto entfernt. Außerdem ist meine Mum zweimal die Woche da, ich weiß ihm geht es gut, auch wenn er vollgestopft wird mit Schoki
16.08.2012 18:04
Zitat von -lies-chen-:
mir graut es so vor morgen...vor dem abschied
aber trotzdem
Vieleicht tut euch beiden das mal gut. Schau mal, er wird eh zurück stecken müssen wenn das zweite da ist. Vieleicht is dieser Mini Urlaub mit dem Paps auch in diese Richtung eine gute Sache.
Mensch, ich knuddel Dich mal. Mir wäre mindestens genauso schwer ums Herz wie Dir. Auch wenn ich meinen grad zum Mond schießen Könnte
16.08.2012 18:07
was denn los bei euch?
weißt,ich konnt heut noch nicht mal was mit ihm machen... hatte so wehen,dass ich mich freiwillig hingelegt hab
jetzt sind theo u papa seit ner stunde aufm spielplatz u mir fällt jetzt schon die decke aufn kopf
das kann ja heiter werden
weißt,ich konnt heut noch nicht mal was mit ihm machen... hatte so wehen,dass ich mich freiwillig hingelegt hab
jetzt sind theo u papa seit ner stunde aufm spielplatz u mir fällt jetzt schon die decke aufn kopf
16.08.2012 18:11
Zitat von -lies-chen-:
was denn los bei euch?
ich sags mal so. Alex steckt mitten in ner neuen trotz/motz/bock/hau und Tret Phase Liebend gern bei mir in den Bauch treten. Uhhhh da werd ich zur Monster Mama, er findest dann sau gut das ich mich aufrege und so schaukeln wir uns hoch bis es verbote hagelt oder auch mal nen Fingerklatscher wenn er zu grob wird.
Ich hoffe die Phase is schnell wieder vorbei, denn seit Montag läuft das so extrem und ich bin jetzt schon fix und alle. nachdem ich mich heute hin gelegt hatte, geht es jetzt. Aber es zieht wie bescheuert. Dafür turnt das Baby jetzt volle Wumme da drin rum, Wahnsinn.
Du wehst schon wieder? Oh nein.....dann wird dir (auch wenn die Decke bei Dir auf dem Kopf landet) das echt gut tun *sturmfrei*
16.08.2012 18:15
oh je
ich bin echt froh,dass der theo keine so körperlich aggressive phase hat
er motzt u brüllt natürlich auch gern.aber weh tut er niemandem zumglück.
da würd ich auch an meine grenzen geraten
läufts mit deiner mom besser?
16.08.2012 18:30
Zitat von -lies-chen-:
oh je
naja sie meint halt das das nicht normal ist das er so aggro schübe hat. und hat nen phychologen vorgeschlagen. dann haben wir mal wieder richtig gefetzt. ich werd noch mit meinem 3 jährigem zum Seelendoc. vor allem weil er ja nun wirklich nicht dauerhaft so ist. ich denke aber das er was verarbeitet und evtl wächst oder sonst was zusammen kommt was er nur so (weil sprechen ja noch nicht so geht) zum ausdruck bringt. keine Ahnung. gedanken machen wir uns genug aber als unnormal mag ich ihn einfach nicht bezeichnen. er ist sonst ja echt lieb und hört gut ausserhalb dieser Phasen.
Tja da ist man / Frau schon echt ratlos
16.08.2012 18:39
ja stimmt,das sprechen macht schon echt enorm viel aus!!!
ich denk auch,dass das im rahmen liegt.irgendwie muss er seinem ärger ja luft machen
zum psychologen würd ich auch ned gleich rennen...
hat sie denn andere konstruktive vorschläge ihn zu "bändigen"in diesen phasen?
wie macht er sich in der kiTa?ist es da besser geworden mit dem hauen?
ich denk auch,dass das im rahmen liegt.irgendwie muss er seinem ärger ja luft machen
zum psychologen würd ich auch ned gleich rennen...
hat sie denn andere konstruktive vorschläge ihn zu "bändigen"in diesen phasen?
wie macht er sich in der kiTa?ist es da besser geworden mit dem hauen?
16.08.2012 19:13
Ne eigentlich nicht. Sie meint halt dann lassen wir das Thema lieber und wäre ja unsere Sache wie wir ihn erziehen!
Tja so ist das.
Im kiga ist er lieb, haut nicht mehr, hat sogar richtige Freunde also da geht's wohl echt gut. Klar Wenn ihm einer sein Spielzeug mopst dann haut er auch erst mal weil die Worte nich nicht so da sind, aber die Erzieher sehen da schon ne Entwicklung. Er versucht erst zu diskutieren, halt in seiner Sprache, damit kommt er nicht weit die anderen verstehen ihn dann nicht. Naja, mühsam sammelt er Worte und merkt auch die. Versucht dann diese in Bedeutung zu setzten und in nem Satz zu verwenden. Das klappt halt ,, noch ,, nicht so gut.
Tja so ist das.
Im kiga ist er lieb, haut nicht mehr, hat sogar richtige Freunde also da geht's wohl echt gut. Klar Wenn ihm einer sein Spielzeug mopst dann haut er auch erst mal weil die Worte nich nicht so da sind, aber die Erzieher sehen da schon ne Entwicklung. Er versucht erst zu diskutieren, halt in seiner Sprache, damit kommt er nicht weit die anderen verstehen ihn dann nicht. Naja, mühsam sammelt er Worte und merkt auch die. Versucht dann diese in Bedeutung zu setzten und in nem Satz zu verwenden. Das klappt halt ,, noch ,, nicht so gut.
16.08.2012 19:51
Huhu
Sumse herrje, Lenny hat mich auch einmal so heftig in den Bauch getreten als ich schwanger war. Und das so heftig das mir die Luft wegblieb. Ehe ich wieder klar denken konnte hatte er schon eine auf dem nackten Hintern. Das tat mir so leid, er hat aber nicht geweint, nur erschrocken geguckt und es danach nie wieder getan.
Übrigens sagt er mittlerweile wenn ich mit Popoklatsche drohe (die es hier nie gibt) "das darf man aber nicht"
Lieschen Du schaffst das schon. Ruh dich schön aus in den Tagen. Kauf dir schöne Badezusätze, leg dich ne Stunde rein mit nem guten Buch, guck Filme, die dein Mann nie mit dir guckt. Guck unter'm Tag TV was sonst nie geht. Oder was ich machen würde:stell was um! Mich überkam's vorgestern auch schon wieder
*
Tja Lenny hatte nen kleinen Einbruch heute Mittag und wollte doch heim, hat dann aber doch geschlafen, danach hier angerufen und meinte, er will abends daheim schlafen. Als ich da ankam, hat er seine Meinung noch dreimal geändert, zum Schluss wollte er dann dableiben. Hab eben nochmal angerufen, da meinte er, er will heim. Leider ist Peter jetzt mit dem Auto und den Sitzen im Fitnessstudio. Ich hab gesagt, sie soll anrufen wenn er doch heim will. Mal schauen, bisher nix.
Sumse herrje, Lenny hat mich auch einmal so heftig in den Bauch getreten als ich schwanger war. Und das so heftig das mir die Luft wegblieb. Ehe ich wieder klar denken konnte hatte er schon eine auf dem nackten Hintern. Das tat mir so leid, er hat aber nicht geweint, nur erschrocken geguckt und es danach nie wieder getan.
Übrigens sagt er mittlerweile wenn ich mit Popoklatsche drohe (die es hier nie gibt) "das darf man aber nicht"
Lieschen Du schaffst das schon. Ruh dich schön aus in den Tagen. Kauf dir schöne Badezusätze, leg dich ne Stunde rein mit nem guten Buch, guck Filme, die dein Mann nie mit dir guckt. Guck unter'm Tag TV was sonst nie geht. Oder was ich machen würde:stell was um! Mich überkam's vorgestern auch schon wieder
*
Tja Lenny hatte nen kleinen Einbruch heute Mittag und wollte doch heim, hat dann aber doch geschlafen, danach hier angerufen und meinte, er will abends daheim schlafen. Als ich da ankam, hat er seine Meinung noch dreimal geändert, zum Schluss wollte er dann dableiben. Hab eben nochmal angerufen, da meinte er, er will heim. Leider ist Peter jetzt mit dem Auto und den Sitzen im Fitnessstudio. Ich hab gesagt, sie soll anrufen wenn er doch heim will. Mal schauen, bisher nix.
16.08.2012 20:05
Jenny: ja ich droh dann auch mal gerne mit ,, da gibbet gleich nen Arsch voll,, oh Gott Denk ich immer warum sagst denn so einen käse. Gibt es hier echt nie. Aber diese Sprüche habe ich ständig noch im Kopf von meinen Eltern. So ein Mist übernimmt man ja irgendwie unbewusst.
16.08.2012 20:06
Oi das ist ja spannend mit lenny. Was hast du denn für ein Gefühl? Meinst darfst noch los rennen?
16.08.2012 20:07
Zitat von sumsebrumme:
Oi das ist ja spannend mit lenny. Was hast du denn für ein Gefühl? Meinst darfst noch los rennen?
nein ich denke er schläft schon jetzt. hoffe ich.
16.08.2012 20:10
Anne , ich kann Dich total verstehen. Janne und Paul haben erst einmal bei Oma und Opa geschlafen und das war bei der Hochzeit vor zwei Monaten. Bin da auch voll die Glucke. Für mich wäre es auch hart, wenn Christian mit ihnen wegfahren würde. Aber es ist ja der Papa, der macht das schon! Und Du ruhst Dich mal schön aus und genießt die Freizeit, die ja auch bald so gar nicht mehr da ist. Versuch das Beste draus zu machen!
Sumse, ach, das ist blöd mit dem Hauen. Wie reagierst Du denn, wenn er das macht? Setzt Du Deine "Drohungen" auch durch? Bringst Du ihn in sein Zimmer, setzt ihn weg, etc?
Schön aber, dass es im Kiga gut klappt.
Jenny ach der Lenny hätte bestimmt gerne Mama und Oma zusammen bei sich. Süß, dass er sich nicht entscheiden kann.
Bin mal gespannt, wo er letztendlich schläft.
Bei uns kommt heute Nacht die Schnullerfee. Janne wollte es so und wir haben heute Nachmittag ihre Schnuller eingepackt. Die liegen jetzt in ihrem Zimmer.
Hab grad schon ihr Pferd mit Lollis, Teddys, einen Pixi-Buch über Ponys und einem Ü-Ei dekoriert.
Sumse, ach, das ist blöd mit dem Hauen. Wie reagierst Du denn, wenn er das macht? Setzt Du Deine "Drohungen" auch durch? Bringst Du ihn in sein Zimmer, setzt ihn weg, etc?
Schön aber, dass es im Kiga gut klappt.
Jenny ach der Lenny hätte bestimmt gerne Mama und Oma zusammen bei sich. Süß, dass er sich nicht entscheiden kann.
Bin mal gespannt, wo er letztendlich schläft.
Bei uns kommt heute Nacht die Schnullerfee. Janne wollte es so und wir haben heute Nachmittag ihre Schnuller eingepackt. Die liegen jetzt in ihrem Zimmer.
Hab grad schon ihr Pferd mit Lollis, Teddys, einen Pixi-Buch über Ponys und einem Ü-Ei dekoriert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt