Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2012 19:14
oh manda, das kenn ich...ich bin jetzt schon so durchn wind,dass ich meinen kopf vergess!wie soll das nur mit stillen werden?!
sumsi: es geht!haben vorhin angerufen.da hab ich wieder voll heulen müssen.genauso wie die halbe nacht
steffen hab ich nur angepflaumt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 19:17
Zitat von -lies-chen-:

oh manda, das kenn ich...ich bin jetzt schon so durchn wind,dass ich meinen kopf vergess!wie soll das nur mit stillen werden?!
sumsi: es geht!haben vorhin angerufen.da hab ich wieder voll heulen müssen.genauso wie die halbe nacht
steffen hab ich nur angepflaumt...

Oh je. Sind sie denn angekommen? Kannst du nicht ausgehen ins Kino oder so?
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2012 19:22
ja sind sie.so gegen drei da war ich ja schon mal beruhigt!
och...irgendwie bin ich wie in winterschlaf!
hab heut nix gemacht außer gesaugt,die couch bezogen u die kissen in die maschine gehauen u mir ne tk pizza geholt
vielleicht fahr ich morgen mal zum baden...aber da isses bestimmt unendlich voll
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 19:49
Zitat von -lies-chen-:

ja sind sie.so gegen drei da war ich ja schon mal beruhigt!
och...irgendwie bin ich wie in winterschlaf!
hab heut nix gemacht außer gesaugt,die couch bezogen u die kissen in die maschine gehauen u mir ne tk pizza geholt
vielleicht fahr ich morgen mal zum baden...aber da isses bestimmt unendlich voll

Auf einmal weiss man nicht mehr was man mit all der Zeit die einem nun bleibt anfangen soll, hm?
Ich denke morgen wird es bestimmt schon besser laufen. Verabrede Dich doch zum Frühstück irgendwo ausserhalb und dann schöner einkaufsbummel. dann is es morgen früh nicht so blöd daheim.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2012 20:13
Liesal, am besten du verschläfst die ganze Zeit.
.
Ich bin mit beiden Mäusen alleine, Alex hat sich um 19 Uhr auf ins Kino gemacht. Miri habe ich gepuckt und dann zusammen Kimi ins Bett gebracht. So ist sie ruhig und Kimi schläft gut ein dann. Und ich ja ähm faulenze jetzt vor der Glotze.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 20:15
Zitat von Mandaloni:

.
Ich bin mit beiden Mäusen alleine, Alex hat sich um 19 Uhr auf ins Kino gemacht. Miri habe ich gepuckt und dann zusammen Kimi ins Bett gebracht. So ist sie ruhig und Kimi schläft gut ein dann. Und ich ja ähm faulenze jetzt vor der Glotze.

also gefällt Miri das pucken? Wie oft musst du denn raus oder stillen?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2012 20:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

Ja sie zappelt sonst so sehr mit ihren Händen umher und macht sich dabei wach. Och ja das Stillen ist öhm ja vielleicht 8x am Tag. Davon 1-2x in der Nacht. Morgens dann zw. 6-8 und dann erst gegen 11, dann gegen 14 oder 15 Uhr, dann 18 Uhr, dann 20 und 22.
Total easy dieses mal. So unkompliziert alles. Ich warte schon auf die anstrengende Zeit
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2012 20:21
Ach und wenn sie wach ist, genügt es ihr mit ihr zu quatschen. Das macht sie total gerne. Ganz süß ist es immer, wenn sie wach wird, dann zappelt sie mit ihren Beinen, kackt ein, dann wickel ich sie und anschließend wird gestillt, dann wird kurz erzählt und dann pennt sie wieder ein.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 20:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

Ja sie zappelt sonst so sehr mit ihren Händen umher und macht sich dabei wach. Och ja das Stillen ist öhm ja vielleicht 8x am Tag. Davon 1-2x in der Nacht. Morgens dann zw. 6-8 und dann erst gegen 11, dann gegen 14 oder 15 Uhr, dann 18 Uhr, dann 20 und 22.
Total easy dieses mal. So unkompliziert alles. Ich warte schon auf die anstrengende Zeit

Wie du wartest drauf? Bist verrückt? Sei doch froh das es so läuft. ich freu mich für Dich
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2012 20:22
manda, das klingt toll
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2012 20:23
Ach und Stoffwindeln sind übrigens klasse. Wickel in der Nacht immernoch mit Pampers, aber nur weil wir welche geschenkt bekommen haben und die müssen ja auch alle werden. Und aufwendig ist das ganze wirklich nicht. Ist wirklich ne Überlegung wert.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 20:24
Zitat von Mandaloni:

Ach und wenn sie wach ist, genügt es ihr mit ihr zu quatschen. Das macht sie total gerne. Ganz süß ist es immer, wenn sie wach wird, dann zappelt sie mit ihren Beinen, kackt ein, dann wickel ich sie und anschließend wird gestillt, dann wird kurz erzählt und dann pennt sie wieder ein.

ich liebe es wenn du immer so liebevoll von den großen Gechäften Deiner Kinder berichtest
Ach ja, Alex hat es heute geschafft durch sein Hosenbein sein Geschäft zu machen. Großes wohl bemerkt. Gott sei dank wars fest
Wir üben ja grad ohne Windel, da kann man schon mal durchrs Hosenbein feuern
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.08.2012 20:25
Zitat von Mandaloni:

Ach und Stoffwindeln sind übrigens klasse. Wickel in der Nacht immernoch mit Pampers, aber nur weil wir welche geschenkt bekommen haben und die müssen ja auch alle werden. Und aufwendig ist das ganze wirklich nicht. Ist wirklich ne Überlegung wert.

hm.....
.....
....
Nein danke!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.08.2012 20:26
wie machst du das?
hast du die gekauft u schickst sie zum waschen weg?oder sind die geliehen?
was kostst das im monat?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.08.2012 20:34
Manda, das hört sich ganz toll an. Drücke die Daumen, dass die Miri so entspannt bleibt!
Stoffwindeln sind eher nichts für mich, ne Freundin ist aber grad am Überlegen. Wobei ihr Sohn auch schon 15 Monate alt ist.
Mein MyToys Paket ist immer noch nicht da!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass es morgen dann kommt....
Mensch, Mittwoch vor einer Woche hab ich schon bestellt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt