Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 21:36
danke für die antworten!

ich komm mir so dumm vor.. es ist "nur" ein guter freund der gestorben ist, aber ich komm nicht drüber weg. kaum hör ich ein lied, komm in ne situation oder seh irgendwas was mich an ihn erinnert fang ich an zu heulen..
heut mittag kam im radio "tears in heaven", das wurde in der kirche gespielt.... das war gar nicht gut..
ich würd am liebsten der ganzen welt sagen wie scheiße ich das find dass er gehen musste...

sagt mir einfach dass ich mich zusammen reissen soll...
tani77
9933 Beiträge
13.08.2012 21:49
Zitat von schlatz:

danke für die antworten!

ich komm mir so dumm vor.. es ist "nur" ein guter freund der gestorben ist, aber ich komm nicht drüber weg. kaum hör ich ein lied, komm in ne situation oder seh irgendwas was mich an ihn erinnert fang ich an zu heulen..
heut mittag kam im radio "tears in heaven", das wurde in der kirche gespielt.... das war gar nicht gut..
ich würd am liebsten der ganzen welt sagen wie scheiße ich das find dass er gehen musste...

Das alleine ist schon Grund genug, dass es einem nahe geht und man es nicht einfach abhaken kann. Man wird halt auch daran erinnert, wie vergänglich doch alles ist und dass es ganz schnell "aus" sein kann. Deshalb jede Sekunde in vollen Zügen genießen und öfter mal dankbar sein für das, was man hat, statt zu jammern, dass man so vieles nicht hat.
Trotz allem: Sei ruhig traurig und nimm Abschied und lass dir Zeit dafür!
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 21:50
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke für die antworten!

Das alleine ist schon Grund genug, dass es einem nahe geht und man es nicht einfach abhaken kann. Man wird halt auch daran erinnert, wie vergänglich doch alles ist und dass es ganz schnell "aus" sein kann. Deshalb jede Sekunde in vollen Zügen genießen und öfter mal dankbar sein für das, was man hat, statt zu jammern, dass man so vieles nicht hat.

danke tani!
tani77
9933 Beiträge
13.08.2012 21:51

mein heutiger Einkauf - mal was NUR für MICH
Werd mich jetzt mal mit meinen neuen Lektüren ins Bett verziehen. Hab total Lust, zu nähen
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 21:52
oh toll!! viel spaß dabei!
tani77
9933 Beiträge
13.08.2012 21:57
Danke Ich hab nur leider keine Ahnung, WANN ich nähen soll. Abends, wenn die Jungs schlafen und es stockdunkel ist und ich eigentlich müde bin und schwere Beine hab und mein Bett nach mir ruft?
Im Moment hab ich echt ein großes Bedürfnis, mal wieder öfter und regelmäßiger was für mich zu machen. Ein Hobby. Ohne dass jemand ruft oder an meinem Hosenbein hängt.... Gemein, gell?
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 22:00
Zitat von tani77:

Danke Ich hab nur leider keine Ahnung, WANN ich nähen soll. Abends, wenn die Jungs schlafen und es stockdunkel ist und ich eigentlich müde bin und schwere Beine hab und mein Bett nach mir ruft?
Im Moment hab ich echt ein großes Bedürfnis, mal wieder öfter und regelmäßiger was für mich zu machen. Ein Hobby. Ohne dass jemand ruft oder an meinem Hosenbein hängt.... Gemein, gell?

kommt mir bekannt vor nur leider fällt mir nix ein...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.08.2012 22:02
ich denke auch immer nach. hab noch 2 angefange stricksachen im schrank. deshalb häng ich immer hier bei euch
peter meint ja, putzen wäre ne gute idee
Sam09
746 Beiträge
13.08.2012 22:45
Bei mir klappt es mit Nähen. Abends ab ca neun oder in der Mittagspause. Es ist herrlich und macht süchtig. Leider sind Stoffe garnicht soooo billig. Habe meine Kids und den halben Freundeskreis aber schon mit Beanies, Pucksäcken, Wickelunterlagen, Loops, Spuckhalstüchern, Täschchen und ähnlichem benäht. Sehr zu empfehlen, wenn man schon abdens nicht weggehen kann. Bin gespannt wie es bei dir anläuft Tanja. Halt mich/ uns doch auf dem Laufenden.

Sonst ist bei uns übrigens alles sutsche. Die Kids sind herrlich und wir genießen den Sommer. Ich grüße euch alle lieb
schlatz
49144 Beiträge
13.08.2012 22:47
das hört sich doch super an, anna ! schön von euch zu lesen!

übrigens hat basti das utensilo bekommen er hat seine stifte, die schere und den heißgeliebten kleber
Sam09
746 Beiträge
13.08.2012 22:51
Ach schön. Freut mich. Paula und Emil haben auch je eins. Emil das gleiche wie Basti und Paula eines mit grau und weißen Punkten innen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 09:31
Zitat von tani77:

Ne garnicht gemein, deshalb bin ich 2 bis 3 mal in der Woche am Tag oder abends ins Studio zu meinen Kursen gerannt. Das hat mir richtig gut getan.
Warst Du nicht eigentlich auch mal aktives Mitglied? Hau dich in die Kurse und danach Sauna oder Sonnenbank, auch wenn es nur einmal pro Woche ist. Da bist dann nur Frau Das tut gut!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 09:33
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke für die antworten!

wow, da kommen mir auch die Tränen. Das hast Du so schön geschrieben Tanja, einfach toll!
Kann das auch nur so weitergeben wie Tanja das formuliert hat, Claudia. Die Zeit zum trauern ist ganz wichtig! Und meistens geht es einem vom Herzen her ein bisschen besser, wenn man weinen konnte!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 09:38
Ach so wegen der Schlafsäcke, wenn jemand dickere kleine über hat?
Des wäre im Januar bestimmt ne gute anschaffung.....
.
uns geht es nicht gut. Ich hab mir ne mega erkältung eingefangen. Alles tut mir weh, kopf, glieder, Hals ahhhhh Stefan schluckt toll die harten Sachen und ich muss mich ja mit salbei und Globoli zufrieden geben.
Der Alex wollte heute nicht in den Kiga, auf dem weg dahin geweint, beim austeigen geweint, und als Stefan ihn abgegeben hat auch geweint und dann immer nach Mama gerufen. Na super hab grad da angerufen und er hat sich wohl wieder beruhigt.
Ich hasse sowas, er soll ja heute über mittag bleiben, hab ihm das auch gesagt. ich hole ihn dann um 14 Uhr.
Jetzt habe ich nen schlechtes gewissen
Mandaloni
9955 Beiträge
14.08.2012 09:40
Tani, das ist doch ganz normal dass man auch was für sich machen möchte. Also hau rein. Ich habe auch schon was genäht und zwar ne Mütze für Miri (Miri leider zu groß und für Kimi zu klein), naja aber habe sie auch noch nicht fertig bekommen. Einfach keine Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt