August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.08.2012 13:27
Na super, zu spät. OK frag ich euch halt alle.
Ich will auch weniger stillen nachts und hab jetzt auch schonmal ne Flasche gegeben. Peter soll das zukünftig nachts auch mal machen. Sie trinkt allerdings 2 Flaschen à 100ml und ich stille noch ca 2mal. Peter meinte das wäre zu viel. Hab dann ne kleiner Flasche gemacht, aber dann wird sie halt öfter wach und nachher hab ich trotzdem die gleiche Menge. Ich will jetzt auch "dünnere" machen. Wie fang ich denn da an? Einfach ne Flasche und mehr Wasser drauf?
Ich war 5mal oben letzte Nacht. Beim sechsten Mal weinen hats mich irgenwie aus'm Tiefschlaf gerissen und ich hab meine Augen nicht aufgekriegt, also hat's länger gedauert bis ich auf war. Kaum war ich im Flur war Ruhe
Um zwanzig vor sechs hör ich oben gerumpel, Peter und Lenny im Bad, Lenny musste mal. Er wollte aufbleiben und Peter zuckt nur mit den Schultern. ICh so "nee das fangen wir gar nicht erst an"
Hab beiden dann ein Bett auf Lennys Sofa gemacht, zwanzig minuten wieder gerumpel. ich hechte wieder hoch, Peter "so ein zufall, bist du auch wach?" ich "nein, ich komme nur um euch im zaum zu halten"
Lenny springt in meine arme, peter dreht sich rum und....geht wieder schlafen
Um acht gab's dann erstmal nen einlauf von mir, er ist daraufhin mit beiden Kindern zu seiner Mutter gefahren bis kurz nach 12 damit ich schlafen kann und auch noch den mittagsschlaf habe, aber die 1 1/2 Stunden haben mir schon gereicht und gut getan
Ich will auch weniger stillen nachts und hab jetzt auch schonmal ne Flasche gegeben. Peter soll das zukünftig nachts auch mal machen. Sie trinkt allerdings 2 Flaschen à 100ml und ich stille noch ca 2mal. Peter meinte das wäre zu viel. Hab dann ne kleiner Flasche gemacht, aber dann wird sie halt öfter wach und nachher hab ich trotzdem die gleiche Menge. Ich will jetzt auch "dünnere" machen. Wie fang ich denn da an? Einfach ne Flasche und mehr Wasser drauf?
Ich war 5mal oben letzte Nacht. Beim sechsten Mal weinen hats mich irgenwie aus'm Tiefschlaf gerissen und ich hab meine Augen nicht aufgekriegt, also hat's länger gedauert bis ich auf war. Kaum war ich im Flur war Ruhe
Um zwanzig vor sechs hör ich oben gerumpel, Peter und Lenny im Bad, Lenny musste mal. Er wollte aufbleiben und Peter zuckt nur mit den Schultern. ICh so "nee das fangen wir gar nicht erst an"
Hab beiden dann ein Bett auf Lennys Sofa gemacht, zwanzig minuten wieder gerumpel. ich hechte wieder hoch, Peter "so ein zufall, bist du auch wach?" ich "nein, ich komme nur um euch im zaum zu halten"
Lenny springt in meine arme, peter dreht sich rum und....geht wieder schlafen
Um acht gab's dann erstmal nen einlauf von mir, er ist daraufhin mit beiden Kindern zu seiner Mutter gefahren bis kurz nach 12 damit ich schlafen kann und auch noch den mittagsschlaf habe, aber die 1 1/2 Stunden haben mir schon gereicht und gut getan
11.08.2012 13:39
Jannis kriegt um ca 19.30 200ml gute-Nacht-Milch von Hipp. Volle Löffelzahl! Um 23.30 gibts dann nur noch 150ml der gleichen Milch mit ca halbierter Löffelzahl! Ebenso, wenn er nachts noch mal kommt. Da gehts ja nimmer um richtig Hunger, sondern um die Nähe und Nuckeln usw.
Ich für mich finds aber wichtig und logisch, dass ich nachts gar nimmer stille, wenn ich davon wegkommen will. Deshalb nur noch mit zeitlichem abstand am Vormittag nach 9.
Ich für mich finds aber wichtig und logisch, dass ich nachts gar nimmer stille, wenn ich davon wegkommen will. Deshalb nur noch mit zeitlichem abstand am Vormittag nach 9.
11.08.2012 13:41
Gute Nacht Milch? Sowas gibt's? Was ist denn da drin? Emily bekommt PRE mit schmelzenden Reisflocken drin
11.08.2012 13:46
ach ich bin grade auf der hipp seite. nimmst du ab 6. oder ab 10.monat
11.08.2012 13:51
10. der soll zu schlafbeginn ordentlich satt sein. In der Pre ist ja nix Sättigendes drin. Kannste als zweit- und drittFlasche geben
11.08.2012 13:55
Zitat von tani77:
10. der soll zu schlafbeginn ordentlich satt sein. In der Pre ist ja nix Sättigendes drin. Kannste als zweit- und drittFlasche geben
emily hat mich zur öko mum gemacht
bisher hab ich nix von folgemilch gehalten
11.08.2012 14:01
die Entscheidung musst du ganz alleine treffen für mich spricht nix gegen folgeMilch. Ich bin aber auch so unÖko wie man nur sein kann
11.08.2012 14:04
Zitat von tani77:
die Entscheidung müsst du ganz alleine treffen für mich spricht nix gegen folgeMilch. Ich bin aber auch so unÖko wie man nur sein kann
ja war ich auch immer. wie gesagt, emily hat mich dazu gemacht, aber der schlafmangel...
11.08.2012 23:19
Ich hab jetzt die Gute Nacht Milch gekauft, allerdings noch nciht gegeben weil die junge Dame sich beim abendessen so dermaßen den Bauch voll gehauen hat, noch ne Flasche und sie wäre sicher geplatzt. Morgen wird probiert
Samstags ist ja hier nie was hab ich festgestellt
Wo ist eigentlich Schlatz Wie geht's der Mimi und was ist bei der Kündigung rausgekommen?
Peter steht heute Nacht für Emily auf
Samstags ist ja hier nie was hab ich festgestellt
Wo ist eigentlich Schlatz Wie geht's der Mimi und was ist bei der Kündigung rausgekommen?
Peter steht heute Nacht für Emily auf
11.08.2012 23:51
oh, schön! Dann willst du Emily heute Nacht also gar nicht mehr stillen? Hat Peter das vorgeschlagen oder wurde er dazu verDonnert?
Ich lieg auch wieder bei Jonas und Sascha übernimmt Jannis
hab mir heute PfefferminzTee gekauft, aber vergessen, zu brühen. Gabs die Spaghetti heute Abend bei euch?
hab mir heute PfefferminzTee gekauft, aber vergessen, zu brühen. Gabs die Spaghetti heute Abend bei euch?
12.08.2012 12:45
Zitat von tani77:
oh, schön! Dann willst du Emily heute Nacht also gar nicht mehr stillen? Hat Peter das vorgeschlagen oder wurde er dazu verDonnert?
ich hatte vor ihr nicht mehr als 2 kleine flaschen zu machen, wenn sie öfter wachgeworden wäre, hätte ich sie gestillt, war aber nicht. peter hat's ihr beim ersten mal gegen halb eins gegeben und ich das zweite gegen halb fünf
das ist ein riesen fortschritt für uns zu den sonstigen 10mal stillen noch vor ein paar wochen.
Während meiner standpauke gestern hab ich festgelegt, das peter mind einmal zu emily gehen muss
Das Bild ist schon älter, aber war auf meinem Handy, da lad ich nicht so oft auf den Lappi.
Es gab Reis mit gegrillten Würstchen gestern
12.08.2012 13:02
hat jemand von euch schon mal bei ebay in der usa bestellt?
da steht,keine versandkosten
kommt da noch irgend ne kostenfalle auf mich zu?
12.08.2012 13:05
Zitat von -lies-chen-:
hat jemand von euch schon mal bei ebay in der usa bestellt?
vllt zoll
ich hab schonmal was bei den tragemamas gelesen, die ihre tücher im ausland bestellt haben, die mussten zoll zahlen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt