Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Huuuuuuuuuunnnnnnnggggggger.. Was esse ich jetzt noch?

ich hatte grad ne handvoll walnüsse
satt hats nicht gemacht
nen kaba?
erdbeeren,melone,kirschen?apfel,banane?
linsensalat hab ich noch im angebot

Melone.. gute Idee. die muss nämlich weg. Yammi.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 20:37
Zitat von Jenny1986:

Ach wegen Fotoshooting: Kokadi hat Babys gesucht, für Tragebilder wenn neue Tücher rauskommen. Hatte Emily angemeldet und gestern hatte ich ne E-Mail drin, dass sie sich für Emily entschieden haben. Wir fahren diesen Monat noch nach München für das Shooting. Wann genau weiß ich noch nicht. Zwischen 19. und 30. Juni auf jeden Fall. Sie haben auch wegen Griechenland gefragt, aber das ist wohl nicht drin. 40€ pro nacht würden sie zwar bezuschussen, aber das ist mir doch zu teuer

bei welcher agentur werden die bilder gemacht?
cooool sehen wir uns?!?
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 20:38
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

solange ich dich nicht überhole,ist alles gut manda

na davon gehen wir mal aus hm

ich hoffe für dich,dass du nicht bis oktober ausharren musst

warte mal ab wenn du selbst 2 Wochen überträgst Da wirste auch nicht schlecht aus der Wäsche schauen
Da ich ja Kimi auch übertragen habe, bin ich von Anfang an davon ausgegangen wieder zu übertragen. Von daher stört mich das so gar nicht. Umso länger habe ich noch meine Ruhe und kann mich hier noch austoben und ausschlafen

ich darf ned übertragen

Ach stimmt du alter Schlawiner


äääääätsch

Vielleicht sollte ich noch wilden Sex treiben um die Wehen anzukurbeln Aber Alex hat da momentan so gar keine Lust drauf, zu meinem Leidwesen

Jenny1986
11269 Beiträge
10.06.2012 20:38
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Jenny, hier steinigt dich niemand und Reisflocken ist doch okay. Emily ist ja kein 1-Monate altes Baby mehr. Ich denke dass das Flasche geben schon auf Dauer was bringen wird. Momentan wird Emily halt ihren Rhytmus haben und bis der durchbrochen ist dauert es meist 2 Wochen.


ich will ja nicht auf Flasche umstellen. dachte nur am abend vllt und auch nicht immer. will ja unbedingt weiterstillen. ist nur wegen meiner nerven

Und Abpumpen ist auch nichts für dich?? Ich war ja so chaotisch dass ich für Kimis Grieß auch die Milch abgepumpt habe


ich hab meine Milchpumpe kaputt gemacht
Jenny1986
11269 Beiträge
10.06.2012 20:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Ach wegen Fotoshooting: Kokadi hat Babys gesucht, für Tragebilder wenn neue Tücher rauskommen. Hatte Emily angemeldet und gestern hatte ich ne E-Mail drin, dass sie sich für Emily entschieden haben. Wir fahren diesen Monat noch nach München für das Shooting. Wann genau weiß ich noch nicht. Zwischen 19. und 30. Juni auf jeden Fall. Sie haben auch wegen Griechenland gefragt, aber das ist wohl nicht drin. 40€ pro nacht würden sie zwar bezuschussen, aber das ist mir doch zu teuer

bei welcher agentur werden die bilder gemacht?
cooool sehen wir uns?!?


Kokadi sitzt ja in München, ich denke das geht von denen aus.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Vllt kannst du oder Claudia mir ne gute und günstige Unterkunft empfehlen? Ich komme auch nur mit Emily. Meine Mum wohnt drei Tage hier dann
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 20:43
wo ist das denn dann genau?da wäre ja was in dernähe ganz praktisch
die werden doch sicher ne professionelle agentur beauftragen,die fotos zu machen? machen ja alle firmen
vielleicht ist es ja die,bei der theo war?!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2012 20:46
Jenny mit dem Fotoshooting klingt ja richtig interessant. Freu mich dass ihr angenommen wurdet.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.06.2012 21:02
Zitat von -lies-chen-:

wo ist das denn dann genau?da wäre ja was in dernähe ganz praktisch
die werden doch sicher ne professionelle agentur beauftragen,die fotos zu machen? machen ja alle firmen
vielleicht ist es ja die,bei der theo war?!



ich hab leider noch gar keine genauen Infos. Gestern war erstmal halt die Mail drin, dass wir ausgesucht wurden und ich sollte Bescheid geben, ob wir können
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 21:07
kannst ja bescheid geben,wenn du genaueres weißt
_________________________
man meine erkältung nervt...
__________________________
sagt mal wie habt ihr das gelöst mit baby am anfang?soll ich mir für 3/4 monate nen stubenagen kaufen?ab dann liegen die kleinen doch eh auf ner decke um bissl zu gucken u evtl zu rollern ect aber grad zu den mahlzeiten?wohin mit kind nummer zwei?oder wenn theo badet oder ins bett geht.tagsüber tragen.ok aber zum essen u co?
lohnt sich da die anschaffung?
oder kauf ich einfach das besitellbett u nehms als stubenwagen her.baby schläft ja erstmal in unserem bett.u baus dann später als beistellbett um u nutz dann ne wippe oder ne krabbeldecke?
ahhhhhh
wieder malein luxusproblem marke liesal
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2012 21:10
jenny ich würd dich (+emily) echt gern persönlich kennenlernen! das lässt sich doch bestimmt einrichten, oder?

manda , in 3 tagen kommt miri

sumse , wie gehts dir heut?

wie gehtsn der lisa ??

basti hat sich heut ständig weh getan.. vor lauter müdigkeit würd ich behaupten.. er hat heut den 3. tag mittags nicht geschlafen und ich traus mich nicht schreiben, aber er is heut nicht 1x raus gekommen
vielleicht haben ihn die nachbarsmädls so fertig gemacht
die beiden schwestern (11+15) haben mit ihm fußball gespielt, sind mit ihm kettcar gefahren, bobbi car und fahrrad. fleißig

die blöde zeit mit mimi´s echt schlechtem essverhalten ist wohl besser. sie hat heut abend wiener schnitzel mit pommes gegessen! und das nicht schlecht. basti hat 1 großes schnitzel und nen teller pommes gehabt! wahnsinn!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 21:11
huhu claudia
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2012 21:13
Hey Schlatz: finde das wahnsinn das deine Kinder Schnitzel essen. Kimi rührt sowas gar nicht an. Alles was wie Fleisch aussieht sagt sie "bäh schmeckt nicht". Das einzige was sie mag sind Bouletten, aber dann auch nur eine einzig kleine und halt Bratwurst. Ansonsten isst sie gar kein Fleisch. Wurst wiederum ja.
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2012 21:14
ich liebe deine probleme, liesal
wir hatten keinen stubenwagen, dafür nen laufstall.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2012 21:16
theo ist auch kein fleischfan gewesen.inzwischen isst er es sehr gern.wobei es ja für ihn eh recht selten fleisch gibt,da er in der krippe rein vegetarisch isst.
alles was knusprig aussieht,wird von theo verdrückt...knusperbrot,knusperfisch,knusperfleisc h....inzwischen sogar knusperkarotte *ha überlistet kind *
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2012 21:16
wisst ihr was miriam gestern gebracht hat?
ich in der küche am herd, daniel sucht was im keller. kommt hoch und frägt mich wo miriam is. ich so ich dachte du weißt das. er raus und die treppe hoch.. kniet madame auf der obersten stufe und lacht sich schlapp. ich hatte herzrasen und hab gedacht ich kipp um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt