Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.02.2012 21:39
Fragen eure auch den ganzen Tag "Was?"
es macht mich wahnsinnig
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 21:40
ja, wir sagen das echt so

basti fragt das, noch, nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
07.02.2012 21:47
Er macht's erst seit letzter Woche, aber es macht mich schon rasent. Ist ja OK wenn er was nicht verstanden hat und er fragt nochmal nach, aber auch wenn ich mich unterhalte oder telefoniere steht er dauernd vor mir "was?"
wenn ich nicht reagiere fragt er solange bis ich reagiere
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 21:50
Zitat von Jenny1986:

Er macht's erst seit letzter Woche, aber es macht mich schon rasent. Ist ja OK wenn er was nicht verstanden hat und er fragt nochmal nach, aber auch wenn ich mich unterhalte oder telefoniere steht er dauernd vor mir "was?"
wenn ich nicht reagiere fragt er solange bis ich reagiere


*g

basti will im moment mit allen telefonieren die anrufen.
heut steht er da, während ich telefonier, und ruft die ganze zeit "hallo? hallo?hallo!!" ....
Jenny1986
11269 Beiträge
07.02.2012 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Er macht's erst seit letzter Woche, aber es macht mich schon rasent. Ist ja OK wenn er was nicht verstanden hat und er fragt nochmal nach, aber auch wenn ich mich unterhalte oder telefoniere steht er dauernd vor mir "was?"
wenn ich nicht reagiere fragt er solange bis ich reagiere


*g

basti will im moment mit allen telefonieren die anrufen.
heut steht er da, während ich telefonier, und ruft die ganze zeit "hallo? hallo?hallo!!" ....


oja und wehe ich geb ihm das telefon nicht auch mal, dann schmeißt er sich nach dem auflegen auf die erde und weint "ich wollte auch mit der oma/dem papa... sprechen"
tani77
9933 Beiträge
07.02.2012 21:54
Zitat von Jenny1986:

Fragen eure auch den ganzen Tag "Was?"
es macht mich wahnsinnig
JA! Ich Werd bald Bekloppt, wenn das so weiter geht. Hab Sascha vorhin erst gefragt, ob er vllt schlecht hört. Da bin ich jetzt echt beruhigt

alles Gute für morgen!
tani77
9933 Beiträge
07.02.2012 21:58
da muss ich morgen direkt mal googlen, was das wieder für ne Phase ist. Wahrscheinlich der kleine Bruder der warum-Phase
Jenny1986
11269 Beiträge
07.02.2012 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Fragen eure auch den ganzen Tag "Was?"
es macht mich wahnsinnig
JA! Ich Werd bald Bekloppt, wenn das so weiter geht. Hab Sascha vorhin erst gefragt, ob er vllt schlecht hört. Da bin ich jetzt echt beruhigt

alles Gute für morgen!


ich hab das gleiche am WE Peter gefragt. Peter meinte noch "wie kommst du drauf?"
Danke
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:19
Hallo Ihr Lieben

Jenny , das klingt fies und grad am Finger das tut weh

Ähm, ich weiß ja wie sowas gemacht wird, aber ich schreib mal lieber nix

Lisa , das kann ich mir vorstellen das es komisch ist so ganz allein

Ich habe übrigens auch einen so guten Esser hier momentan, schon komisch, sonst futtert er ja kaum was, aber nun. Am WE hat er einen ganz großen Germknödel weggedrückt und wollte noch mehr. Und alle anderern Mahlzeiten laufen derzeit auch richtig gut.

heute morgen stand die fertig aufegbaute und eingerichtete Werkbank mitten im Wohnzimmer, na da haben vielleicht Kinderaugen geleuchtet, Lukas war eine halbe Stunde mal so richtig sprachlos und ganz ins Heimwerken vertieft.

Ich war heute Nachmittag beim Fa zum normalen Check und Brustultraschall, alles in bester Ordnung, da gehts mir noch gleich viel besser.

und dann war ich mal ganz entspannt ohne Kinder im Kaufland unterwegs, was man da alles findet , ne mal im Ernst, die hatten Kinderstrumpfhosen reduziert für 1,50 pro Stück und Stoppersocken auch. Jetzt haben wir erstmal genug würde ich sagen.

nun bin ich auch echt ko, werd wohl bald in die heia gehen, morgen früh ist ja BAbyschwimmen, da muß ich pünktlich raus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2012 22:23
ich haaaaaaaaaaasse kränkelnde männer...
ohne witz...es fehlt ned viel u ich geb ihm nen grund zum jammern
ihm "kratzt" es im hals u der herr hat ne laune ...da ist das wetter draußen angenehmer...
wegen nem kratzen da komm ich mir echt verarscht vor
*sorry musste kurz mal luft ablassen*
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 22:27
steffen stell dich net so an!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2012 22:28
Zitat von schlatz:

steffen stell dich net so an!!!


ich bin echt grad auf 180
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:28
Zitat von -lies-chen-:

ich haaaaaaaaaaasse kränkelnde männer...
ohne witz...es fehlt ned viel u ich geb ihm nen grund zum jammern
ihm "kratzt" es im hals u der herr hat ne laune ...da ist das wetter draußen angenehmer...
wegen nem kratzen da komm ich mir echt verarscht vor
*sorry musste kurz mal luft ablassen*


da kam jetzt so eine Statistik im Fernsehen, das Männer viel viel schneller jammern und stöhnen als die Frauen, die können halt nicht soviel ab. Bei meinem Mann ist das auch so, kaum mal ein Schnupfen tut er so asl wenn er bald stirbt.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 22:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

steffen stell dich net so an!!!


ich bin echt grad auf 180

daniel: "es ist nachgewiesen dass wir das als schlimm empfinden"
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2012 22:31
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

steffen stell dich net so an!!!


ich bin echt grad auf 180

daniel: "es ist nachgewiesen dass wir das als schlimm empfinden"


ich könnt echt ausflippen...ich schlag mir mit magen darmnen tag mit krankem kind um die ohren...ich geh morgen doppelt arbeiten 14 stunden,ich hab selbst nen brutalen husten inzwischen u der werte herr schafft es noch ned mal,den tisch abzuräumen oder nen taschetuch wegzuwerfen u dazu das wehleidige, schlecht gelaunte gesicht,meint er ich betütel ihn wegen nem kratzen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt