Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:34
ach ja, letzte Nacht waren vermutlich Einbrecher hier

so gegen 3 Uhr war es ungefähr, der Hund meiner Schwiegereltern schläft zur Zeit unten im Partyraum, weils draußen im Zwinger zu kalt ist, der hat als erste angefangen wie verrückt zu bellen, gleich darauf fing unser Hund auch an, der schläft ja aufm Flur.
Mir schoß sofort durch den Kopf das jetzt wer da ist, mein Mann ist aufgestanden und runter gegangen, mir ging das Herz auf 180 Tausend ehrlich.
Nach ner Weile kommt er wieder hoch und meint wäre nix, hat aber im Dunkeln noch ne Weile rausgeschaut und beim Nachbarn waren auch alle auf und haben gleich den Hund losgelassen.

da haben sie ja erst ende des JAhres versucht einzubrechen.

Ich sagen Euch, ich rammel hier abends ja immer alles zu, aber trotzdem hab ich Schiß, mein Mann sagt aber das hier keienr reinkommt, weil ja die Hunde sofort bellen und es könnte keienr einfach so zu uns rein.

aber sowas beruhigt mich nur zu 80%
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 22:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

steffen stell dich net so an!!!


ich bin echt grad auf 180

daniel: "es ist nachgewiesen dass wir das als schlimm empfinden"


ich könnt echt ausflippen...ich schlag mir mit magen darmnen tag mit krankem kind um die ohren...ich geh morgen doppelt arbeiten 14 stunden,ich hab selbst nen brutalen husten inzwischen u der werte herr schafft es noch ned mal,den tisch abzuräumen oder nen taschetuch wegzuwerfen u dazu das wehleidige, schlecht gelaunte gesicht,meint er ich betütel ihn wegen nem kratzen?????



daniel: "ich hab auch so a kratzen, jetz wo dus sagst! räusper!"
alles klar... denk dir nix, er fiebert immer sehr schnell....

jetzt meint er doch tatsächlich dass das quasi unbewusst is, von den männern, weil sich die frauen dann kümmern...
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 22:36
wahhh, snooze
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:39
Zitat von schlatz:

wahhh, snooze


ja, das echt nicht toll. Gerade wenn ich dran denke, das mein MAnn ja auch ab und an mal paar Nächte NAchtschicht hat. Klar meine Schwiegis wohnen ja vorn, aber trotzdem hab ich dann noch mehr Schiß wie sonst.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2012 22:40
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wahhh, snooze


ja, das echt nicht toll. Gerade wenn ich dran denke, das mein MAnn ja auch ab und an mal paar Nächte NAchtschicht hat. Klar meine Schwiegis wohnen ja vorn, aber trotzdem hab ich dann noch mehr Schiß wie sonst.


na das glaub ich dir gleich!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.02.2012 22:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wahhh, snooze


ja, das echt nicht toll. Gerade wenn ich dran denke, das mein MAnn ja auch ab und an mal paar Nächte NAchtschicht hat. Klar meine Schwiegis wohnen ja vorn, aber trotzdem hab ich dann noch mehr Schiß wie sonst.


na das glaub ich dir gleich!!!

oh wei... da wärs mir aber auch anders...so im niemandsland
vielleicht wars auch nur nen marder oder so was,was ins warme wollte..
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wahhh, snooze


ja, das echt nicht toll. Gerade wenn ich dran denke, das mein MAnn ja auch ab und an mal paar Nächte NAchtschicht hat. Klar meine Schwiegis wohnen ja vorn, aber trotzdem hab ich dann noch mehr Schiß wie sonst.


na das glaub ich dir gleich!!!

oh wei... da wärs mir aber auch anders...so im niemandsland
vielleicht wars auch nur nen marder oder so was,was ins warme wollte..


Ja, mein Mann meint auch könnte ja auch sein das da ein Tier war oder so.
Aber das die Nachbran auch gleich alle wach waren und alles hell erleuchtet.
Na ja weil eben bei dem Einen ja schon mehrfach versucht wurde
Snooze
7752 Beiträge
07.02.2012 22:47
so, dann nun wirklich gute Nacht Ihr Lieben
tani77
9933 Beiträge
08.02.2012 08:07
Jenny, ich drück dir die Daumen für nen schnellen und schmerzfreien Eingriff heute!!!!

(Wir hatten vor der WAS?-Phase übrigens schon die WO?-Phase )
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2012 09:52
Habe nur kurz nachgelesen.
Jenny: dir alles gute für deine kleine OP. Du wirst es überstehen. Kimi fragt eher immer "Was ist das?"
.
Snooze: der schlimmste Alptraum ist wahr geworden, son Einbruch wünscht man wirklich niemand. Bei meinen Verwandten in Düsseldorf sind sie mal eingebrochen. Die haben alle geschlafen und die Übeltäter haben da Zeug rausgeholt. Die Tochter war an diesem Abend glücklicherweise nicht da, aber dennoch der Gedanke dass jemand einbrechen kann, wenn man schläft, ist wirklich Horror.
.
Wir: uns gehts sehr gut. War eben bei Rewe und DM einkaufen und hab mal wieder viel zu viel gekauft Aber Kimi braucht halt viele Dinge und die Mama auch
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2012 09:53
Zitat von tani77:

Jenny, ich drück dir die Daumen für nen schnellen und schmerzfreien Eingriff heute!!!!

(Wir hatten vor der WAS?-Phase übrigens schon die WO?-Phase )

Ja stimmt. Am besten ist das morgens wenn der Papa schon auf Arbeit ist "Wooo ist der Papa hin?" Und das natürlich 5x hintereinander
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2012 10:07
juuuten morgen
hatte nen schoenen abend gestern, war erst nach mitternacht zuhause. jetzt fahr ich zu karsten, wollen zusammen fruehstuecken. und 14 uhr hab ich meinen naechsten tattootermin, juhuuu
..
jenny, denk an dich! wird sicher lange nicht so schlimm wie du befuerchtest!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.02.2012 10:09
Lunch: erzähl was willst du dir stechen lassen?
Was das gestern ein Freund oder ein Freund??
Finds toll dass du dich mit Karsten weiterhin so gut verstehst.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2012 11:13
Huhu

Snooze welch ein Albtraum. Ich hab jetzt im EG alles so stehen immer, dass es erstmal richtig Krach machen würde, wenn einer reinkommt. Und ich hab in der Woche das Fleischmesser oben bei mir und lass das Licht im Flur brennen
Lieschen und Schlatz das haben wohl alle Männer gemeinsam. Furchtbar.

Manda Was ist das? war auch ne lange Zeit und kommt auch jetzt noch häufig. Dicht gefolgt von "Wie heißt das nochmal?"

Lunch was gibt's denn für ein Tattoo? Ich hab jetzt kürzlich gedacht, ich hätte auch gerne noch eins
*
So mein Finger ist noch dran. Die Spritze war das Schlimmst. Hat doll gepiekt und gebrannt. Dann ist mein Finger etwa auf dreifache Größe angeschwollen und wurde taub. Vom Schneiden und Popeln hab ich nix gemerkt. Jetzt hab ich nen Verband drum. Emily will dauernd dran und es fängt langsam an etwas zu pieken.
Die Nacht war OK,für mich aber leider um viertel vor sechs zu ende. Da hab ich emily gestillt, um sechs gehen das erste mal die glocken, die hab ich dann gehört, kurz darauf kommt lenny aus'm Zimmer, aber nicht zu mir, sondern setzt sich an die Treppe und schaut runter. Bin dann zu ihm, im dem Moment hustet er, sein Nucki fällt und ich such noch ewig danach. Hab ihn aber nicht gefunden. Lenny am heulen, weil war ja der letzte, das christkind hat ja die anderen mitgenommen. Hatte aber noch einen im Schrank, Lenny schreit "nein, den nicht" hab dann gesagt den oder keinen, er dann ins bett bis kurz vor sieben, hab ihn zwar nochmal rübergeschickt aber geschlafen hat er nicht mehr. und ich auch nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
08.02.2012 11:24
manda, es ist "ein freund "
.
ich lasse mir die textzeile "streicheln, schmeicheln, zaertlich und fein... herzen, scherzen, schmusen muss sein" auf den unteren ruecken stechen. die erste haelfte haben wir vor zwei wochen schon gemacht, heute gehts weiter. dazu dann schwarze herzen die komplette wirbelsaeule hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt