August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.01.2012 21:21
ich bin so ne glucke...
wir haben erfahren dass im februar die kindergarten-anmeldung ist.
da ist es dann fix dass basti an september in den kindergarten geht.
könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denk...
er soll mit der tochter von daniel´s jugendliebe dort hin gehen
15.01.2012 21:27
Zitat von schlatz:
ich bin so ne glucke...
es wär ja schlimm wenn's nicht so wäre
Lenny geht mit der Nichte meines Ex in eine Gruppe. Letztens hat er sie abgeholt. Ich weiß gar nicht warum ich dem so lange nachgeweint habe
15.01.2012 21:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich bin so ne glucke...
Lenny geht mit der Nichte meines Ex in eine Gruppe. Letztens hat er sie abgeholt. Ich weiß gar nicht warum ich dem so lange nachgeweint habe
sowas frägt man sich dann, gell?!
15.01.2012 21:31
Mein Kind im IKEA. "Mama, ich muss kackern....." Wir die Toilette aufgesucht und zum Glueck haben die dort Kindertoiletten. Kimi sich brav raufgesetzt und losgekackert. Wir waren sehr stolz auf sie. Ich hab mir da auch kein Stress mehr gemacht. Die Kiddies werden schon ein Zeichen geben wenn sie soweit sind.
15.01.2012 21:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich bin so ne glucke...
sowas frägt man sich dann, gell?!
schrecklich, ich bin auf jede Party damals in der hoffnung ihn zu sehen.
15.01.2012 21:34
Zitat von Mandaloni:
Mein Kind im IKEA. "Mama, ich muss kackern....." Wir die Toilette aufgesucht und zum Glueck haben die dort Kindertoiletten. Kimi sich brav raufgesetzt und losgekackert. Wir waren sehr stolz auf sie. Ich hab mir da auch kein Stress mehr gemacht. Die Kiddies werden schon ein Zeichen geben wenn sie soweit sind.
Super gemacht
Lenny hat sowas auch kürzlich gebracht. im kaufhaus "ich muss häufchen"
"willst su auf die toilette hier"
"ja"
er saß drauf, aber es kam nix.
15.01.2012 21:42
Oh man wieder ne Stunde heute gebraucht um Kimi ins Bett zu bringen. Jetzt bin ich solo müsse dass die lohnsteuererklaerung bis morgen warten muss.
16.01.2012 08:26
Guten Morgen die Damen. Meine Maus hat dafür heute bis 6.20 durchgeschlafen. Glaube sie wurde dann vom Wecker wach.
Ich habe diese Woche frei. Hab einiges zu tun und freu mich dennoch auf die freie Woche, wo ich mich trotz Diplomarbeit ein wenig erholen kann und den Haushalt mal auf Vordermann bringe. Mittwoch ist auch endlich wieder FA-Termin, wo Alex dann das erste mal mitkommt.
Hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen.
Ich habe diese Woche frei. Hab einiges zu tun und freu mich dennoch auf die freie Woche, wo ich mich trotz Diplomarbeit ein wenig erholen kann und den Haushalt mal auf Vordermann bringe. Mittwoch ist auch endlich wieder FA-Termin, wo Alex dann das erste mal mitkommt.
Hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen.
16.01.2012 10:38
guten morgen 6:20 ist toll! ich Bin seit 5 wach. Jonas hat heute morgen auch schon groß in den Topf gemacht. Das klappt mal gut, mal überhaupt nicht. Wird schon irgendwann...
Claudia, kiga ist toll! Jannis darf mit 1,5 gehen
Claudia, kiga ist toll! Jannis darf mit 1,5 gehen
16.01.2012 10:56
guten morgen.
juni hat heut bis 8 uhr geschlafen purer luxus sag ich euch, das wochenende war auch schon so gut! sie schläft übrigens, seit sie ihr neues prinzessinnenbett für große mädchen hat, wieder in ihrem zimmer. wir legen uns aber zu ihr bis sie schläft, das braucht sie noch. und nachts kommt sie dann irgendwann rüber zu uns.
karsten zieht zum 1.2. aus, er hat eine tolle wg gefunden. juno und ich bleiben erstmal hier und ich kümmer mich ganz in ruhe um eine wg gründung.
lass euch liebe grüße da!
lisa
juni hat heut bis 8 uhr geschlafen purer luxus sag ich euch, das wochenende war auch schon so gut! sie schläft übrigens, seit sie ihr neues prinzessinnenbett für große mädchen hat, wieder in ihrem zimmer. wir legen uns aber zu ihr bis sie schläft, das braucht sie noch. und nachts kommt sie dann irgendwann rüber zu uns.
karsten zieht zum 1.2. aus, er hat eine tolle wg gefunden. juno und ich bleiben erstmal hier und ich kümmer mich ganz in ruhe um eine wg gründung.
lisa
16.01.2012 11:46
Zitat von Lunchbox:
guten morgen.
lisa
Hey Lisa. Ich dachte ich lese mal wieder wie "Karsten und ich sind wieder zusammen" Schade aber wenn es für euch das beste ist dann soll es so sein.
Und vielleicht findet ihr ja euren Weg nach der Trennung. Meine Eltern waren auch einige Jahre getrennt und haben vor 3 Jahren dann zum 2. Mal zusammen geheiratet.
16.01.2012 12:14
na ich hoffe tani
am 29.februar ist anmeldung.
lisa das mit juno´s schlafverhalten is ja super! weiter so!
ich wünsch dir dass du DIE wg findest!!!
manda da hat die maus aber auch toll geschlafen.
unsere nacht war auch super!
mimi war um 19.15 uhr im bett, hat bis 0 uhr geschlafen, getrunken und dann bis halb 7 geschlafen
basti hat von 20 uhr - 5.30 uhr geschlafen, geträumt und bis halb 8 geschlafen
könnte immer so sein
nun sind beide im bett und ich hoff dass sie schön und lang schlafen ..
denkste.. basti macht immer wieder das licht im gang an...
draussen scheint die
am 29.februar ist anmeldung.
lisa das mit juno´s schlafverhalten is ja super! weiter so!
ich wünsch dir dass du DIE wg findest!!!
manda da hat die maus aber auch toll geschlafen.
unsere nacht war auch super!
mimi war um 19.15 uhr im bett, hat bis 0 uhr geschlafen, getrunken und dann bis halb 7 geschlafen
basti hat von 20 uhr - 5.30 uhr geschlafen, geträumt und bis halb 8 geschlafen
könnte immer so sein
nun sind beide im bett und ich hoff dass sie schön und lang schlafen ..
denkste.. basti macht immer wieder das licht im gang an...
draussen scheint die
16.01.2012 12:52
Hey Schlatz, drück die Daumen dass deine beiden Mäuse lange schlafen.
.
Ich habe gerade gegessen und nun werde ich noch ne halbe Stunde an der DA schreiben und mich dann langsam aufen Weg zum Friseur machen
Achso wir haben heute 7-jähriges. Man wie die Zeit vergeht.
.
Ich habe gerade gegessen und nun werde ich noch ne halbe Stunde an der DA schreiben und mich dann langsam aufen Weg zum Friseur machen
Achso wir haben heute 7-jähriges. Man wie die Zeit vergeht.
16.01.2012 12:53
danke! basti hat wohl keine rechte lust zu schlafen...
viel spaß beim frisör!!
daniel und ich kennen uns heut 6 jahre
viel spaß beim frisör!!
daniel und ich kennen uns heut 6 jahre
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt