Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
12.01.2012 22:04
Zitat von eLina2010:

Ein neues Handy brauche ich auch dringend und am liebsten von Sony und strahlungsarm. Und KEIN touchsreen, die Dinger hasse ich nämlich auch und will mich gar nicht dran gewöhnen, dazu kommt, dass ich sowas nicht brauche. Wenn ich Sms schreiben und telefonieren kann,dann bin ich glücklich.

Genauso brauche ich das auch (nur), allerdings von Nokia...
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:05
Zitat von eLina2010:

jenny: die höhe ging aber noch oder? so 1 m höchstens?
der arme, klar tut das weh. maya weiß auch immer noch warum sie im kh war und dass sie schmerzen hatte.

die bank war etwas auf meiner brusthöhe.
heute abend als ich ihn ins bett gebracht habe, sagte er noch "mir tut nix weh mama"
ich hab gestern so oft gefragt, da wollte er mir das mal vorweg nehmen
12.01.2012 22:07
Zitat von Snooze:

Lina , an und ausziehen will Lukas am Liebsten alles allein machen. So wie alles andere. Das manchmal ziemlich nervenaufreibend. Er sagt dann immer " nein, allein " und wird auch richtig bockig wenn man helfen will, alles ausziehen kann er allein, und Unterhose und Unterhemd kann er anziehen und Pullover, Strumpfhose klappt nicht und Hose auch nicht, aber seine Hausschuhe kann er allein an und ausziehen.

wenn maya mal lust etwas alleine zu machen,dann darf man auch bloß nicht helfen, sonst flippt sie aus. aber sie lässt gerne uns machen, sobald sie weiß, dass sie es eh kann.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.01.2012 22:08
Snooze , Dein Mann ist ja echt handwerklich begabt, oder? Wenn er alles alleine macht!? Toll!
Lina, was habt Ihr denn für ein Babyphone? Kannst Du evtl. ein anderen Kanal einstellen? Kommen die Geräusche von Nachbarn?
Jenny, was hat Lenny sich eigentlich bei Ikea zu Essen ausgesucht?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:08
Dinchen warst du schonmal auf der nokia seite?
da kann man ja anklicken ob touchscreen oder nicht. da bleiben nur noch ein paar übrig und ein paar davon haben tpuchscreen und tastatur, die scheiden ja dann auch aus
http://www.nokia.com/de-de/produkte/alle-ger-te/?a ction=catalogsearch&itkeyboard=on&page=1

12.01.2012 22:09
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

der arme, klar tut das weh. maya weiß auch immer noch warum sie im kh war und dass sie schmerzen hatte.

heute abend als ich ihn ins bett gebracht habe, sagte er noch "mir tut nix weh mama"

schon etwas hoch. ist lieb von lenny, dass er sich um dich gedanken macht. maya ist auch total mit gefühlen beschäftigt momentan.
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe. ist er auf die matten gefallen?
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:11
Zitat von Dinchen78:

Snooze , Dein Mann ist ja echt handwerklich begabt, oder? Wenn er alles alleine macht!? Toll!
Lina, was habt Ihr denn für ein Babyphone? Kannst Du evtl. ein anderen Kanal einstellen? Kommen die Geräusche von Nachbarn?

ja, er kann eigentlich alles, da staune ich auch immer.
Aber mein Schwiegervater kann auch alles der hilft ja viel mit und mein Schwager wohnt noch zu Hause, der ist Tischler, der macht dann immer die Fenster Türen und Co
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:11
Zitat von Dinchen78:

Zu essen? er hatte bio pasta, aber er wollte dann doch nix (klar, er hatte softeis gesehen)
zum spielen gab's ein kleines krokodil (für bloß 99cent aber er wollte es unbedingt) und er wollte die bunten teller (ich hab so ein bescheidenes kind)
meine mum hat ihm dann noch nen teppich und so ne doofe holzfigur gekauft die jetzt schon in der ecke liegt. auf dem teppich hat er sich eben schon hingelegt, weil der wegrutscht
manchmal denke ich, sie will mich überbieten
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:12
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

schon etwas hoch. ist lieb von lenny, dass er sich um dich gedanken macht. maya ist auch total mit gefühlen beschäftigt momentan.
ich weiß nicht ob ich es überlesen habe. ist er auf die matten gefallen?

es waren das erste mal keine drunter. sonst immer, aber den tag, den lenny sich zum abflug ausgesucht hat nicht
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:13
Lina, wir hatten auch ne zeit jetzt Probleme mit unserem Angelcare Babyphon, da kam richitge Radiomusik raus, jetzt haben wir mal einen anderen Kanal eingestellt, nun läufts wieder besser.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.01.2012 22:14
Danke, Jenny. Da guck ich mal nach.
Werd mal auf Sumses Fach-Antwort warten...
So, ich bin weg für heute. Muss morgen früh zum FA (Brust-Ultraschall). Und Samstag hab ich hier zuhause ne Tupperparty (falls jemand was braucht von Euch... ). Da muss ich auch noch einiges vorbereiten.
Wünsch Euch nen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:18
Ich bin vorerst tupper geheilt
12.01.2012 22:21
jenny: das ist doof. aber zum glück nichts schlimmes passiert.

wir haben angelcare babyphone. weiß gar nicht wo die gebrauchsanweisung ist.
snooze: wieviele sender hat der? nur hoch und runter schalten? das haben wir nämlich probiert.

dinchen: gute nacht!
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2012 22:21
ich darf nicht mehr tuppern

mein Mann kriegt jetzt schon immer Attacken bei unserem Tuper Schrank, wenn er etwas rausnimmt kommen gleich 10 andere Sachen hinterher und dann ist riesen Gefluche in der Küche.
Jenny1986
11269 Beiträge
12.01.2012 22:23
Zitat von Snooze:

ich darf nicht mehr tuppern

mein Mann kriegt jetzt schon immer Attacken bei unserem Tuper Schrank, wenn er etwas rausnimmt kommen gleich 10 andere Sachen hinterher und dann ist riesen Gefluche in der Küche.

ja oder er ne schüssel sucht und keinen deckel findet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt