Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 21:39
Zitat von -lies-chen-:

also theo hat jetzt diese bett u ist suuuperglücklich
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998279 59/
woher kommt denn bei lenny die angst vorm rausfallen?

ui das ist schön!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 21:41
theo hat sich richtig drauf gefreut nachdem wir gesagt haben,dass große jungs kein babybett mehr brauchen
u für uns ist es einfach angenehmer.iwir konnten einfach diese situation,durch die stäbe das kind zu streicheln oder das buch anzugucken,nicht mehr ertragen.kam mir vor wie vor nem tierkäfig
Jenny1986
11269 Beiträge
27.12.2011 21:46
Wir wollten ja auch ein Bett zu weihnachten kaufen, was man später zum hochbett umbauen kann, aber das was wir uns ausgesucht hatten, hat lieferschwierigkeiten, wir könnten's bestellen und bekämen dann erstmal kopf-und fußteil, wann der rest kommt ist unklar, da haben wir uns dagegen entschieden. suchen jetzt was anderes, haben was im auge, aber das kostet über 1000€
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 21:48
was?was ist das denn für ein bett?
hochbett werden wir denk ich mit 4 oder 5 holen.ist mir jetzt definitiv noch zu gefährlich
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 21:54
basti hat ein bett das mal zu nem halb-hochbett umgebaut werden kann. aber für die nächste zeit bleibt es erst mal ein normales bett

was ist das für eins jenny ?

Jenny1986
11269 Beiträge
27.12.2011 21:54
ja für uns auch, soll halt so ein umbaubares sein. erst normal und später kommen dann einfach so pfosten drunter und es ist ein hochbett. mit rutsche und leiter zusammen dann 1000€
von woodland. hab mir da mal nen katalog schicken lassen. gibt so tolle teile da, aber die kosten wahnsinnig geld
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 21:57
die firma hat hier auch werbung auf der mc seite oder?
Snooze
7752 Beiträge
27.12.2011 21:57
Lieschen , das klingt ja fast wie Frühjahr bei Euch

also hier ist schon seit Tagen grau in grau, manchmal regnerisch aber auch nicht kalt immer so um die 6-8 Grad. Und auch teilweise richtig stürmisch.

also wir müssen bei Lukas jetzt wohl auch mal die Gitter abbauen, er schwingt immer ein Bein rüber und sitzt dann so wie eine hexe aufm besen, das mir jetzt auch zugefährlich, wir haben für das Bett ja so Seitenteile die dann da dran kommen, dann siehts aus wie ein ganz normales Bett.

Der Verkäufer im Laden hatte uns gesagt das man so Hochbetten erst nimmt wenn die Kids älter sind, also z.B wenn sie in die Schule kommen.
Lukas soll dann auch so ein Bett haben wo drunter dann eine Sitzecke oder sowas ist.

Meine Nichte hat letztes JAhr mit 3 ein Hochbett bekommen und ist da schon rausgefallen, mit dem Kopf auf ein Schränkchen, hatte eine Platzwunde dann dort.
Also von daher wäre mir das jetzt auch noch zu gefährlich.

Mensch, ich kann mich nicht aufraffen hier noch bißchn was zu machen, über die Feiertage ist soviel liegengeblieben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich werd wohl jetzt mal die Weihnachtsfotos aufn Pc packen.

Mein Mann ist auf Vorstandssitzung vom Schützenverein, das wird wohl auch später.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 21:59
Zitat von Snooze:

Lieschen , das klingt ja fast wie Frühjahr bei Euch

also hier ist schon seit Tagen grau in grau, manchmal regnerisch aber auch nicht kalt immer so um die 6-8 Grad. Und auch teilweise richtig stürmisch.

also wir müssen bei Lukas jetzt wohl auch mal die Gitter abbauen, er schwingt immer ein Bein rüber und sitzt dann so wie eine hexe aufm besen, das mir jetzt auch zugefährlich, wir haben für das Bett ja so Seitenteile die dann da dran kommen, dann siehts aus wie ein ganz normales Bett.

Der Verkäufer im Laden hatte uns gesagt das man so Hochbetten erst nimmt wenn die Kids älter sind, also z.B wenn sie in die Schule kommen.
Lukas soll dann auch so ein Bett haben wo drunter dann eine Sitzecke oder sowas ist.

Meine Nichte hat letztes JAhr mit 3 ein Hochbett bekommen und ist da schon rausgefallen, mit dem Kopf auf ein Schränkchen, hatte eine Platzwunde dann dort.
Also von daher wäre mir das jetzt auch noch zu gefährlich.
Mensch, ich kann mich nicht aufraffen hier noch bißchn was zu machen, über die Feiertage ist soviel liegengeblieben, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich werd wohl jetzt mal die Weihnachtsfotos aufn Pc packen.

Mein Mann ist auf Vorstandssitzung vom Schützenverein, das wird wohl auch später.

Snooze
7752 Beiträge
27.12.2011 22:00

mal ne Frage, ich fange ja ab 11. Januar das babyschwimmen mit Caroline an, wie ist das denn bei Mädchen, reciht da auch ne Schwimmwindel, oder sollte man da nen Badeanzug drüberziehen, ich mein wegen dem nackten Oberkörper. Aber das wohl bei den Kleinen noch nicht so relevant oder??
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 22:01
snooze.die wäsche u der staub u die unordnung laufen ja *leider*nicht weg
wollt heut auch saugenu die katzenklos schrubben...nun muss es steffen morgen machen ich draf/muss*hust*ja morgen arbeiten
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 22:02
Zitat von Snooze:

mal ne Frage, ich fange ja ab 11. Januar das babyschwimmen mit Caroline an, wie ist das denn bei Mädchen, reciht da auch ne Schwimmwindel, oder sollte man da nen Badeanzug drüberziehen, ich mein wegen dem nackten Oberkörper. Aber das wohl bei den Kleinen noch nicht so relevant oder??

ne windel reicht da völlig...außer du hast einen der besonders süß ist
ich denk so nen badeanzug ist eher schlecht,da sie ja dann den nassen stoff am obekörper kleben hat auch wenn der oberkörper grad nicht im wasser ist.ich denk da kühlt sie schneller aus
Snooze
7752 Beiträge
27.12.2011 22:05
Zitat von -lies-chen-:

snooze.die wäsche u der staub u die unordnung laufen ja *leider*nicht weg
wollt heut auch saugenu die katzenklos schrubben...nun muss es steffen morgen machen ich draf/muss*hust*ja morgen arbeiten

ja der Staub könnte meinetwegen ruhig weglaufen, wir haben ja überall diese dunklen Holzmöble, das sieht immer ganz schnell wieder so aus als wenn man 10 Wochen nix gemacht hätte.

Ja und eigentlich hatten wir zu heiligabend alles weg, also schön ordentlich, aber diese ganzen geschenkeberge liegen überall im Wohnzimmer rum, ich muß unbedingt jetzt mal was vom " alten Spielzeug " wegräumen.
Lukas spielt momentan sowsieso nur mit CArs Sachen und anderen Autos.

die beiden hatten ja die ganzen Tage vor Weihnachten und jetzt auch noch bißchen Magen Darm, da hab ich ganz schön viel Kacke Wäsche zur Zeit.
Caroline mußte ich heute auch schon zweimal wieder komplett umziehen.

Und Beide haben auch einen ganz wunden Po, Lukas hatte so dolle Po Aua, das er manchmal Nurofen haben mußte, so langsam wirds aber wieder.
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 22:07
snooze du denkst über sachen nach...
die mimi hat ne badehose, mehr nicht

oh ne... das babyphon kracht...
mimi weint wieder ... mist zähne....
Snooze
7752 Beiträge
27.12.2011 22:08
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Snooze:

ne windel reicht da völlig...außer du hast einen der besonders süß ist
ich denk so nen badeanzug ist eher schlecht,da sie ja dann den nassen stoff am obekörper kleben hat auch wenn der oberkörper grad nicht im wasser ist.ich denk da kühlt sie schneller aus

Ich hab noch keinen, deswegen frag ich ja, würde jetzt denn mal Schwimmwindeln besorgen und hätte nach einem Badeanzug geschaut aber dann werd ich ihr wohl die Badehose überziehen die Lukas damals auch anhatte, mal sehen.

das witzige ist ja, die Schwimmgruppe, sind ja so 5 Leute, damals kannte ich die anderen nicht aber diesmal kennen wir uns alle.
das eine ist meine Stiefschwester und die naderen 3 kommen hier aus dem Dorf wir sind alle eh immer zusammen. Echt lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt