Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
26.12.2011 21:44
Hallo

Lenny ist krank. Schnupfen, total heiser und hustet.
Fondue war super, außer das das Fett nicht richtig gesprudelt hat wie ich es kenne. Peter hat ein neues angeschleppt. Hat noch länger gedauert. Lecker selbstgemachte Aioli
Lunchbox
5788 Beiträge
26.12.2011 21:49
hey

ich hoffe ihr hattet schöne weihnachtstage ich bin ehrlich gesagt dieses jahr einfach froh, dass es vorbei ist. für juno wars aber sehr schön, mein bruder hat den weihnachtsmann gemacht und sie war supermutig
Snooze
7752 Beiträge
27.12.2011 10:56
Morgen,

Lisa , kann ich verstehen in der Situation
gehts denn sonst so einigermaßen??
Habt ihr Juno eigentlich schon irgendwie vermittelt das ihr jetzt dann bald nicht mehr zusammen wohnt??
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 13:15
hallo

vielen dank für die lieben geburtstagswünsche (teilweise ja gleich 2- und 3-fach ) ihr seid super!!!

wir hatten gestern nen ganz ruhigen tag bis auf die aufregung am abend... nachdem ich mit tani telefoniert und aufgelegt hab ist basti volle kanne gegen die wand gelaufen.. coucht rennen.. jaja, das kommt davon.. er hat nicht geschaut und hat sich den kopf so dermaßen gestoßen dass ich dachte das wars... kh.. es wurde auch sofort mega dick und blau aber sonst war gott sei dank nix.
unsere nächte sind naja...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 13:34
tani: sind ne gute stunde gefahren.war echt super theo war so ausgegelichen u hat es totla genossen.hätt ich gra ned gedacht bei diesem warmduscher
jaja das theo geschwisterchen steffen u ich haben beide noch sobammel davor u vor unserem mut
hab mir noch nicht mal die folsäure geholt....hab echt nen riesenrespekt vor der ganzen sache....
huhu lisa wie ist es allein daheim?
claudia: oh weh...aber die kleinen stecken brutal viel weg ge?!cochrennen ist bei uns auch sehr beliebt...zum leidwesen meines magens...
hier ist der frühling ausgebrochen
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 13:37
frühling?? wo???? bei uns ist es grau

bin gespannt wies weiter geht mitm theo-geschwisterchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 13:41
Zitat von schlatz:

frühling?? wo???? bei uns ist es grau

bin gespannt wies weiter geht mitm theo-geschwisterchen

hier ist blauer himmel,die zweite maschine wäsche baumelt in der sonne u es ist richtig warm
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.12.2011 17:57
Ich habs auch krass am Kreislauf im Moment. Aber morgen soll es ja wieder kalter werden und auch Schnee fallen.
Claudia, schön das du einen entspannten Geburtstag hattest. Mist mit basti, aber das hatten wir hier auch schon. Hab nen Mega Schreck bekommen, aber wir müssten damals auch nicht ins kh. Gott sei dank.
Liesal, das hört sich iwi so an als wenn ihr schon mitten dabei seit beim Baby machen
Da ich erst morgen wieder arbeiten muss und Stefan Urlaub hat, sind wir heute schön lange spazieren gegangen im Matsch im Wald wir haben Steine in den Bach geworfen und jede Pfütze mitgenommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 19:33
nö ganz entspannt sumsi hab ja jetzt erst abgesetzt u bei theo hats ja auch nen jahr gedauert.ich glaub,wenns jetzt gleich einschlagen würde,wär ich echt überfordert ich rechne wirklich erst im frühsommer damit.... *hoffentlich hat mein körper das soeben mitgelesen *
ich muss morgen auch arbeiten... werden bestimmt 12 stunden
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 19:39
ach ja....in meinem garten wachsen die ersten schneeglöckchen
verrückte weihnachten dieses jahr...
schlatz
49144 Beiträge
27.12.2011 20:23
sonne ? du hattest sonne liesal ? schick die das nächste mal bei uns vorbei, ja?!

himmel bin ich müde...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 20:31
Zitat von schlatz:

sonne ? du hattest sonne liesal ? schick die das nächste mal bei uns vorbei, ja?!

himmel bin ich müde...

ja hier war wirklich richtig frühling!haben heut nachmittag den garten bissl aufgeräumt u die vögel haben gzwitschert,die katzen haben sich in der sonne geaalt.hatte nur nen pulli an war echt ein seltsames gefühl als ich rein gegangen bin u der weihnachtsbaum stand da
wären wir gestern nicht im schnee gewesen,hätte ich dieses jahr nicht einmal richtig weihnachtsstimmung verspührt
Jenny1986
11269 Beiträge
27.12.2011 21:33
Hallo

hier waren es auch 11 Grad aber grau. Waren trotzdem was draußen. Lenny ist immer noch heiser und Emily hatte heute morgen leichte Tempi. Jetzt nur noch 37,5
Eben hat sie die ganze Zeit gebrüllt, nix wollte sie. Bis mir ihre Spieluhr als letzte Alternative einfiel. Jetzt schläft sie. War ein Weihnachtsgeschenk und anscheinden mag sie's.
Lenny wollte ich heute mal die Stäbe draußen lassen, er sagt noch "wenn ich wach bin komm ich bei dir klopfen" Hab mich noch kaputtgelacht deswegen. Geh aus dem Zimmer, da schreit er schon "Stangen reinmachen" Ich wieder rein und frag ihn, warum er denn die Stangen drin haben will, da meint er mit weinerlicher Stimme "weil ich sonst rausfalle"
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.12.2011 21:35
also theo hat jetzt diese bett u ist suuuperglücklich
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998279 59/
woher kommt denn bei lenny die angst vorm rausfallen?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.12.2011 21:37
Zitat von -lies-chen-:

also theo hat jetzt diese bett u ist suuuperglücklich
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S998279 59/
woher kommt denn bei lenny die angst vorm rausfallen?

ich hab keine Ahnung. Er hatte ja schonmal die stangen draußen und nie angst. hab sie nur wieder reingemacht, weil er immer wieder raus kam und mir das in der anfangszeit mit emily zu anstrengend war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt