Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.09.2011 09:50
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Oh Jenny, der arme Lenny. Wir haben auch ne Wundersalbe, die hilft dann auch sehr schnell. Gute Besserung an den Kleinen. Hätte in diesem Fall Kimi auch was gegen die Schmerzen gegeben.

Danke
Ich hab die Multilind hier, die hilft ihm eigentlich immer, letztens hat meine Hebi ne reine Zinksalbe hiergelassen, die wollte ich heute Nacht nehmen,aber sobald er die nur gesehen hat, hat er schon geschrien. Deshalb hab ich auch Saft gegeben. Zäpfchen wäre gar nicht möglich gewesen

War alles richtig. Würd ich auch so machen.

Das ist gut zu hören. Ich dachte noch, wegen nem wunden Po Schmerzmedikament geben...aber er hat gar nicht mehr zugehört was ich versucht habe zu sagen, so hat er gebrüllt. Bin so froh gleich beim KiA zu sein.
Das kam so schnell. Gestern um halb neun hab ich ihm ne neue Windel gemacht, da war noch nix. Um zwölf hol ich ihn ab, mach vor'm Mittagsschlaf ne neue Windel und da sieht es so aus. Werd morgen mal fragen, ob die da irgendwas draufgemacht haben oder mit was sie den Po saubermachen
28.09.2011 10:02
snooze: schön, dass du wieder da bist. alles gute!
tani: glückwunsch zum windelerfolg. und hoffentlich ist der schub schnell überstanden.
jenny: gute besserung an lenny! der arme
*
trocken werden: maya war ja nachts so gut wie trocken, dann als sie krank war immer mal wieder war nachts was in der windel. dann hat es so gut wie täglich geklappt und gestern ist sie um halb 9 eingeschlafen und um halb 11 mich gerufen, weil sie pipi musste. ich dachte schon, oh ne,hoffentlich will sie nachts nicht auf noch musste aber auch nicht und heute morgen hat sie erst nach neun das erste mal dann pipi gemacht. und bis halb 8 geschlafen sonst steht sie meist schon spätestens um 7 auf, weil sie auf töpfchen muss und will dann auch nicht mehr schlafen. das war das erste mal, dass sie mitten in der nacht nur wegen pipi wach wurde. vorher war das wohl vielleicht nur zufall, dass die windel trocken blieb. wie auch immer!
jetzt sind die zwei baummarkt!
Liamis
11283 Beiträge
28.09.2011 10:14
aaaaaaaaaaaah habt ihr viel geschrieben!

Schau nur mal kurz rein um "hallo" zu sagen.

Snooze,
schön das Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht!!
Lisa: Du auch! Mensch, ich mach mir richtig Sorgen und denke viel an Dich/Euch! Zum Glück ist der Termin schon ganz bald!
Dinchen: Mit so 'ner Pension kenne ich mich nicht aus Doofe Nacht, hm? Da schläft der Paul ja echt wenig... Vincent ist auch so. Mal schläft er ewig, dann wieder gar nicht... Gestern war so 'nen Tag, wo er 1,5 Stunden am Tag geschlafen hat. Ist dann echt anstrengend
Tani: Der Jonas Na wenigstens hat er ein "lustiges" Verhältnis zu seinem Losgelassenen Ihr seid bestimmt im 5 Wochenschub...das wird bald besser, ganz bestimmt!
Jenny: Sch**! Habt ihr Heilwolle da? Lu hat auch schon mal Saft bekommen wegen 'nem roten Popo, weil sie so schlimm geschrien hat, dass wir uns auch keinen anderen Rat mehr wussten. Trinkt er vllt. neuen Tee/Saft oder so in der Kita?
Elina: Im Bau m markt? Welche Bäume gibts denn? sorry, liest sich halt einfach nur lustig

*

Ich hab gerade Bestandsaufnahme "Kinderklamotten Herbst/Winter" hinter mir...artet echt in Arbeit aus mittlerweile bei 2 Kids Hab aussortiert und sortiert und bin ganz glücklich, dass wir weniger noch anschaffen müssen, als wir dachten Vincent hat doch noch einiges, was ihm passt oder er von Lu auftragen kann. Er trägt mittlerweile Größe 80...der Riesen-Mops-Bär.

Er bekommt heute mal teilgewürztes Essen...ich hab gestern Brokkoli-Kartoffel-Auflauf gemacht und bin gespannt, ob er das heute isst.
Echt, er trinkt zur Zeit wieder 4 Flaschen am Tag, weil er ausser Toast nix essen will...ich verzweifel noch
28.09.2011 10:35
min: ich muss selber immer wieder lachen, was ich für fehler einbau meine finger sind irgendwie zu schnell und hören gar nicht auf mich in der letzten zeit
doof, dass der vincent so anstregend ist, aber so sind halt die kinder, gell?! jedes kind ist anders, aber irgendwie doch gleich. alle haben mal mehr oder weniger schlafprobleme usw...
guten appetit kleiner mann.
28.09.2011 10:37
min: ist bestimmt eine phase bei vincent! immer wieder anbieten ich habe letztens gelesen, dass manche kinder bis zu 10 mal das gleiche probieren müssen, bis sie es mögen maya muss ich auch manchmal zig mal was probieren lassen und erst dann mag sie es oder ist es zumindestens und akzeptiert das als essen und nicht "bäh"
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2011 12:20
tani , entschuldige aber ich musste grad herzhaft lachen
jonas, der brüller!!!!

jannis , kleiner mann, gönn der mama doch mal ne verschnaufpause!!!

oje lenny

klasse dass ihr nicht viel kaufen müsst min
ich hoffe vincent hat dein essen nicht verschmäht!!!
wow, schon größe 80 wo will er denn noch hin??

mimi war heut nicht mehr so begeistert vom kürbis mit kartoffeln
werd ihr morgen mal was anderes anbieten. den apfel wollte sie auch nicht.. (sie hat heut morgen gut getrunken >200ml somit hatte sie nicht soooo nen hunger wie gestern)

beide kinder sind im bett und alex ´mütze is nun fertig!

sagt mal, wer hat denn ne aktuelle adressen-liste ? kann mir die bitte jemand schicken???
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2011 12:23
hat denn jemand gute rezepte ohne KH???
bin da wohl sehr einfallslos
tani77
9933 Beiträge
28.09.2011 12:54
mensch lenny , du armer schlumpf! hoffentlich wird der po schnell wieder gut!!! jenny , hol dir doch mal tannolact-badezusatz aus der apo. da sind gerbstoffe drin und die helfen ganz toll, wenn der po offene stellen hat!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2011 12:56
oh jetzt seh ichs erst, das foto von jannis und jonas ist ja herzig!!!
tani77
9933 Beiträge
28.09.2011 12:58
Zitat von schlatz:

hmm, ne. rezepte hab ich leider keine. aber fleisch und gemüse/salat gibts ja reichlich und viel zur auswahl. oder alle milchprodukte oder omeletts mit gemüse...

jannis hat übrigens seit letzter woche schon wieder über 300g zugenommen. er hatte gestern ein kampfgewicht von 4600 g, mein milchschnutenmops
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2011 13:00
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hmm, ne. rezepte hab ich leider keine. aber fleisch und gemüse/salat gibts ja reichlich und viel zur auswahl. oder alle milchprodukte oder omeletts mit gemüse...

jannis hat übrigens seit letzter woche schon wieder über 300g zugenommen. er hatte gestern ein kampfgewicht von 4600 g, mein milchschnutenmops

toller name
daniel nennt mimi "maus im speckmantel"

ich muss echt mal versuchen ohne KH zu essen. für basti muss ich dann eben was extra machen..
tani77
9933 Beiträge
28.09.2011 13:01
Zitat von schlatz:

danke jonas will immer jannis halten und wehe, man hält noch mit, dann schreit er richtig angepisst "jonas selber halten!!!"
schlatz
49144 Beiträge
28.09.2011 13:02
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

danke jonas will immer jannis halten und wehe, man hält noch mit, dann schreit er richtig angepisst "jonas selber halten!!!"

das ist ja süß! stolzer bruder!!

basti sagt dann "mama, na, baida "
tani77
9933 Beiträge
28.09.2011 13:05
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

toller name

ich muss echt mal versuchen ohne KH zu essen. für basti muss ich dann eben was extra machen..

wie nett!

ohne kh ist eigentlich doof, finde ich. aber halt extrem effektiv. und diät wär ja keine diät, wenns toll wär, ne?
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.09.2011 13:06
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

toller name

Hallo Schlatz:
Hier koche ich meistens alles raus nach (aus dem Rezepte Teil):
http://forum.logi-methode.de/
Bei uns gibt es heute Calleloni (aber aus Kichererbsenmehl, anstatt Nudeln)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt