August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.09.2011 21:57
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Nochmal was anderes an die Katzenbesitzerinnen :
Wir haben ja nun Urlaub gebucht und heute hab ich erfahren, dass mein Vater und seine lebensgefährtin auch zur gleichen Zeit wegfahren... Was mache ich denn nun mit den Katzen? Mag halt auch keine Freundin oder so bitten, weil hier in dem Ort ja keiner wohnt und jeder extra fahren müsste.
Hatte jemand von Euch seine Katze(n) schon mal in einer Tierpension? Was kostet sowas ca..?
wir.waren immvollstens zufrieden.kosten hier für uns zum freundschaftspreis 10 euro pro katze pro nacht
Dann werd ich mich hier mal informieren. Danke.
Haben Deine Katzen das gut weggesteckt?
ja haben sie.waren danach sogar umgänglicher zueienander wie vorher
27.09.2011 21:59
Danke Euch
Und ganz lieben Dank auch nochmal für die Blumen, die sind auch imer noch in Ordnung, aber ich habe sie dort gelassen, aus dem KH nimmt man sowas ja nicht mit, meine Bettnachbarin hütet die jetzt.
So, ich geh jetzt noch aufs Sofa. Man ds echt alles so ungewohnt.
Lukas und Caroline gehen beide jetzt immer um 19 Uhr ins Bett und schlafen beide durch bis morgens um 7 Uhr.
Ist echt irre was sich alles geändert hat, dabei waren es ja nur 14 Tage.
So bis die Tage
ach ja morgen haben wir U4 und U7, aber ich denk mal wird wohl alles in Ordnung sein.
Und ganz lieben Dank auch nochmal für die Blumen, die sind auch imer noch in Ordnung, aber ich habe sie dort gelassen, aus dem KH nimmt man sowas ja nicht mit, meine Bettnachbarin hütet die jetzt.
Lukas und Caroline gehen beide jetzt immer um 19 Uhr ins Bett und schlafen beide durch bis morgens um 7 Uhr.
So bis die Tage
ach ja morgen haben wir U4 und U7, aber ich denk mal wird wohl alles in Ordnung sein.
27.09.2011 22:00
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Jenny , Mensch, mir läuft es Eiskalt den Rücken runter. Das ist total schrecklich!
Hallo Snooze ! Schön von Dir zu hören! Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder gut geht und Du gut zuhause ankommst!
Claudia , ich hab auch relativ früh Paul nach dem Brei etwas Obst angeboten. Er hat aber ordentlich das Gesicht verzogen. Habs dann erstmal gelassen. Jetzt mag er es und isst ein paar Löffel als Nachtisch.
Wegen der 1er Milch... Vielleicht ist das grad nur ne Phase, wo Mimi mehr Hunger hat. Von der Pre kann sie ja soviel trinken wie sie mag, von der 1er Milch dann nicht mehr. Meine KiÄ rät dazu, nur die Pre zu geben.
danke für deine antwort!!
ich probiers einfach mal mit obst wenn sie ein paar tage gut brei gegessen hat. vielleicht sollte ich ihr nachm brei auch nimmer so viel milch anbieten, sie überfrisst sich wohl auch bissl und mag dann nachmittags nix. das holt sie wohl in der nacht auf, kann das sein?
Kann schon sein... Guck mal, wie sie morgen isst. 190 g ist ja eigentlich schon ne komplette Mahlzeit.
Probier einfach mal aus, wenn Du ihr danach keine Milch mehr gibst.
ich probiers mal, vielleicht mag sie ja nen tee trinken, als flüssigkeit
bissl trinken sollte sie ja dann schon.
Paul trinkt immer Wasser dazu. Nach ein paar Löffeln "muss" er erstmal was trinken. Aber er bringt es meist nur so auf 60 ml am Tag.
27.09.2011 22:01
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Jenny , Mensch, mir läuft es Eiskalt den Rücken runter. Das ist total schrecklich!
Hallo Snooze ! Schön von Dir zu hören! Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder gut geht und Du gut zuhause ankommst!
Claudia , ich hab auch relativ früh Paul nach dem Brei etwas Obst angeboten. Er hat aber ordentlich das Gesicht verzogen. Habs dann erstmal gelassen. Jetzt mag er es und isst ein paar Löffel als Nachtisch.
Wegen der 1er Milch... Vielleicht ist das grad nur ne Phase, wo Mimi mehr Hunger hat. Von der Pre kann sie ja soviel trinken wie sie mag, von der 1er Milch dann nicht mehr. Meine KiÄ rät dazu, nur die Pre zu geben.
ich probiers einfach mal mit obst wenn sie ein paar tage gut brei gegessen hat. vielleicht sollte ich ihr nachm brei auch nimmer so viel milch anbieten, sie überfrisst sich wohl auch bissl und mag dann nachmittags nix. das holt sie wohl in der nacht auf, kann das sein?
Kann schon sein... Guck mal, wie sie morgen isst. 190 g ist ja eigentlich schon ne komplette Mahlzeit.
Paul trinkt immer Wasser dazu. Nach ein paar Löffeln "muss" er erstmal was trinken. Aber er bringt es meist nur so auf 60 ml am Tag.
is auch nicht unbedingt viel, aber zwingen geht ja auch nicht..
27.09.2011 22:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Dinchen78:
Nochmal was anderes an die Katzenbesitzerinnen :
Wir haben ja nun Urlaub gebucht und heute hab ich erfahren, dass mein Vater und seine lebensgefährtin auch zur gleichen Zeit wegfahren... Was mache ich denn nun mit den Katzen? Mag halt auch keine Freundin oder so bitten, weil hier in dem Ort ja keiner wohnt und jeder extra fahren müsste.
Hatte jemand von Euch seine Katze(n) schon mal in einer Tierpension? Was kostet sowas ca..?
wir.waren immvollstens zufrieden.kosten hier für uns zum freundschaftspreis 10 euro pro katze pro nacht
Dann werd ich mich hier mal informieren. Danke.
Haben Deine Katzen das gut weggesteckt?
ja haben sie.waren danach sogar umgänglicher zueienander wie vorher
Hab grad schon mal geguckt... Hier würde das wohl so 7,50 € pro Katze pro Tag kosten.
Werd mal mit Christian sprechen... Der weiß das ja noch gar nicht.
Jetzt ist unsere (blöde) Katze grad wieder durchs Kipp-Fenster im Bad reingekommen... Mensch, irgendwann bringt sie sich noch um.
Hab doch eben nur schnell gelüftet nachm Duschen.
27.09.2011 22:02
Zitat von Snooze:
Danke Euch
So bis die Tage
sicher ist alles in ordnung!
wie haben dein mann und die omas das denn gemacht dass caroline durch schläft?
27.09.2011 22:05
Zitat von Snooze:
Danke Euch
So bis die Tage
Gerne... Claudia hat das ja alles ganz toll gemanagt.
Ja mach das. Ruh Dich schön aus und pass auf Dich auf!
Traumhaft, wie Deine Kinder schlafen!
War Dein Mann zuhause?
27.09.2011 22:06
snooze das klingt toll!!!!ich drück dir echt ganz ganz fest die daumen,dass es für dich nun einfacher wird u du deine kinder wieder in vollen zügen genießen kannst!!!!
27.09.2011 22:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
is auch nicht unbedingt viel, aber zwingen geht ja auch nicht..
Hatte auch schon mal etwas Saft reingetan, aber da hat er auch nur das Gesicht verzogen...
Er hat ja noch seine Flüssigkeit durch die Milch, wird schon passen.
27.09.2011 22:07
So, Mädels, jetzt hock ich immer noch am PC...
Ich werd jetzt aber mal Schluss machen. Der Akku ist eh gleich leer...
Wünsch Euch ne gute Nacht! Morgen ist wieder Babyschwimmen und nachmittags Turnen mit Janne.
Ich werd jetzt aber mal Schluss machen. Der Akku ist eh gleich leer...
Wünsch Euch ne gute Nacht! Morgen ist wieder Babyschwimmen und nachmittags Turnen mit Janne.
27.09.2011 22:08
mädels ich war grad auf der waage!!!
hab mit der low carb diät schon 2 kilo runter..in nur vier tage
kann eigentlich kaum sein
naja egalwie...essind 2 weniger wie sa
27.09.2011 22:09
Zitat von -lies-chen-:
mädels ich war grad auf der waage!!!
wie gehtn des??
27.09.2011 22:15
kohlenhydrate extrem reduzieren bis ganz weglassen.letzteres hab ich ned gepackt...
27.09.2011 22:16
Zitat von -lies-chen-:
kohlenhydrate extrem reduzieren bis ganz weglassen.letzteres hab ich ned gepackt...
das pack´ich gar net!!! was darf man dann net essen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt