August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.09.2011 17:16
unsere waschmaschine ist gestern kaputt gegangen. irreparabel lautet technikers antwort. juchuh. jetzt ist peter grad meine uralte holen. die stand bei meiner mum als reserve zur übergangslösung falls mal eine kaputtgeht
04.09.2011 17:23
Zitat von Jenny1986:
unsere waschmaschine ist gestern kaputt gegangen. irreparabel lautet technikers antwort. juchuh. jetzt ist peter grad meine uralte holen. die stand bei meiner mum als reserve zur übergangslösung falls mal eine kaputtgeht
na toll...
04.09.2011 20:11
komisches we...ging wohl so ziemlcih alles schief oder?
jenny: mist mit der waschmaschine.... unsere hat jetzt erst nen sturz vom podest beim schleudern knapp überlebt
lina: wie gehts dir?
lisa: na dann auf!
ich war heut für 3 stunden stolze besitzerin einer nähmaschine....jetzt dürft ihr mal raten
jaaaaa kaputt
lisa: na dann auf!
ich war heut für 3 stunden stolze besitzerin einer nähmaschine....jetzt dürft ihr mal raten
jaaaaa kaputt
04.09.2011 20:41
wie hast du das denn geschafft die nähmaschine kaputt zu machen?!
04.09.2011 20:53
ich gar ned... die hat drei nähe gemacht,dann hab ich den unterfaden gewechselt u bums gingse nimmer
doofes ding!!!! die nadel ging nimmer bis ganz runter bzw ist immer aufgesessen
jetzt hat sie meine nachbarin wieder mitgenommen u schaut ob sie es richten kann
is aber auch schon 40 jahre alt die gute dame *also die maschine*
doofes ding!!!! die nadel ging nimmer bis ganz runter bzw ist immer aufgesessen
jetzt hat sie meine nachbarin wieder mitgenommen u schaut ob sie es richten kann
is aber auch schon 40 jahre alt die gute dame *also die maschine*
04.09.2011 20:57
ne claudia, eigentlich gehts mir heute nich so toll.... ich find grad alles sehr gemein und scheiße und gönn mir seit sehr langer Zeit mal grad nen Schluck Wein, den ich aber auch wieder nich genießen kann
04.09.2011 20:59
Zitat von Jenny1986:
Morgen ist Lenny's erster KiGa-Tag
ja ALEX seiner auch...warum hast du denn angst?
04.09.2011 20:59
sumsi was los? warum gemein u warum nicht genießen?
jenny;viel spaß morgen!!!!der lenny wird es lieben.da bin ich mir sicher
04.09.2011 21:02
Zitat von -lies-chen-:
sumsi was los? warum gemein u warum nicht genießen?
ich sitz hier grad und heule, weil ich ersten nen VERDAMMTES Problem damit habe das ich mein Manager gegen die TZ stelle abgegeben habe und die mir nun Arbeitszeiten auferlegen, an denen ich nich kann weil der Kiga dann zu hat und ich niemanden für Alex habe Scheiß Spiel halt nun sitze ich wie die Maus in der Falle und ich verdammt noch mal nich weiß ob die das einfach so dürfen.ich kann mein Kind ja nich vor der Kiga Tür 4 Stunden warten lassen bis ich auch mal komme
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt