Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2011 21:07
Ach Sumse das ist ja doof. Und da gibt's nix zu ändern?
*
Hab Schiss weil mein kleines Baby dann nicht mehr rund um die Uhr da ist und ich Angst habe, dass er sich nicht wohlfühlt, das andere Kinder ihn ärgern...Er wehrt sich ja nicht
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2011 21:11
sumse das is ne doofe und auch schwierige situation. gibts da keinen kompromiss?

jenny ich bin mir sicher dass sich lenny wohl fühlt! und das wehren lernt er schnell
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2011 21:11
sumsi: darf ich fragen was du gelernt hast/studiert hast?wasvorher deine aufgaben waren u was du jetzt machst?
jenny :sowie ich lenny einschätze,wird er schnelllernen sich zu wehren u nein zu sagen.u in der krippe können ja die kinder auch nicht einfach so auf andere losgehenu ärgern.da haben ja die erzieher auch nen auge drauf
beimlenny bin ich mir da echt ganz ganz sicher,dass ihm das taugt
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2011 21:15
Danke, mein kleines Baby wird so schnell groß
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.09.2011 21:49
so die mail is weg.....hab ihm jetzt die Arbeitszeiten mittgeteilt.....das wird wohl nich sehr erfreulich werden....
naja..... ich geh mal in die heia.....hab beschlossen, dass er erst mal antworten soll und dann guck ich mal ob er immer noch auf sein ding besteht.....
Liesal ich sende Dir mal bezüglich Deiner Frage ne PN...aber nimmer heute.... jetzt krieg ich garnix mehr auf die Reihe..... also meine lieben...heute geht ein tag zu ende und ich mach nen haken dran für heute.
schlatz
49144 Beiträge
04.09.2011 21:50
wünsch dir ne gute nacht sumse!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.09.2011 21:52
Zitat von schlatz:

wünsch dir ne gute nacht sumse!!!

danke Dir und ich Dir auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2011 21:53
gute nacht sumsi
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.09.2011 21:56
Zitat von -lies-chen-:

gute nacht sumsi

Gute Nacht Liesal
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.09.2011 12:02
So meine lieben.... heute hat sich der Alex beinahe mit jedem Kind aus seiner Gruppe angelegt. Die Erzieherin musste ihn quasi weg schleifen, weil er den Kindern an die Wäsche wollte So ein Mist....naja, mal sehen wie es morgen ist....
.
Heute nacht hatten wir wieder nen Erfolg, nach 2 nicht so sehr erfolgreichen Nächten. Er hat geweint gegen 1 Uhr heute nacht, ich rüber und ihn gefragt ob er mit in mein Bett will, nein hier, cool...ich also kurz geblieben bis er weiter geschlafen hat. Heute früh um viertel vor sieben hat er mich gerufen ,,Mama,, ich so, ja ich bin hier drüben im Bett, komm doch rüber. Er so:Jaaa und kam angewatschelt....wollte aber nimmer mit ins Bett sondern ne Milch haben. Das is sehr sehr schön dei Entwicklung bis jetzt. Erste nacht gut, zweite und dritte schlecht, aber wir haben durchgehalten und nun die Vierte Nacht hat sich ausgezahlt
Aber er kommt mittags wie abends soooo schlecht in den Schlaf.....teilweise dauert des länger als 45 Minuten bis er mal zur Ruhe kommt Bei Euch auch so? Was kann man denn dagegen tun? Denn müde is er ja.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.09.2011 12:41
Sumse super Nacht. Zum einschlafen kann ich dir leider nicht helfen. Lenny schläft alleine ein. Immer recht schnell und wenn er noch nicht so müde ist, erzählt er halt noch was
*
Erster KiGa Tag war toll. Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt da war. Er kam 2x um mir Bagger und Traktor zu zeigen, dann nochmal weil er sein Essen nicht wegräumen wollte.
Als sie dann raus sind, war er dann ganz weg. Eigentlich sollten wir ja nur bis elf bleiben, haben es aber erst um zwanzig vor zwölf rausgeschafft. Lenny musste noch ganz dringend die 1000 kleinen Steinchen wieder an den Rand legen, als ich ihm sagte wir gehen jetzt
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2011 13:02
sumse das ist ein toller erfolg! super dass ihrs durchzieht!
wg einschlafen, hm, wir haben nur selten das problem dass sich basti gegens schlafen sträubt. wir bleiben aber nicht bei ihm!

so, kinder im bett und schlafen
wir hatten auch nen erfolg
basti auf der wickelkommode bevor er eben ins bett ist:
"mama? bies (bieseln)" ich: "musst du?" er: "ja"
dann ab aufn topf. innerhalb von ein paar minuten hat er den topf so dermaßen voll gehauen!!
nachmittag gehts weiter ohne windel
05.09.2011 13:45
sumse: eure nacht war ja echt super! maya braucht auch oft ewig zum einschlafen. ich habe dafür keine tips. einfach durchhalten, irgendwann wird es besser!
schlatz: glückwunsch zur euren windelfreien erfolgen!
*
uns geht es immer noch nicht gut. maya und mein mann haben immer noch durchfall. ich habe starke magenschmerzen. gestern 39 fieber. durchfall plagt mich bestimmt als nächstes, weil ich die ganze zeit schon krämpfe habe. am schlimmsten find ich die magenschmerzen. nachmittags gehen wir alle zum arzt.
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2011 13:47
euch 3en gute besserung lina !!

danke!! ich hoff dass der knoten platzt und basti es wirklich merkt dass er muss...
05.09.2011 13:48
jenny: eure kiga-tag hört sich gut an. kann sich der lenny echt nicht wehren? hätte ihn ganz anders eingeschätzt er sieht immer so frech aus.
sumse: ist er in den gruppen auch so? also im miniclub oder wo ihr zusammen wart?
maya kann sich sehr gut wehren, aber nur verbal. das reicht schon immer aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt