August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.08.2011 21:51
Oh Tani hatten uns schon Sorgen gemacht was los ist. Aber gut dass es einfach nur die blöden Nächte waren. Schaffst dus wenigstens tagsüber jetzt zu schlafen?
31.08.2011 21:53
tani mich freuts wie sau dass jonas so nen tollen start hatte im kiga!!
echt klasse!!!!
wg der dauerstillerei: wie oft kommt er jetz unterm tag? immer noch alle 4? wie wärs wenn du ihn alle 3 std weckst, vielleicht "bunkert" er dann besser für die nacht is nur so ne überlegung...
super dass der janni so brav ist!!!
was freu ich mich auf euch 4!!!
echt klasse!!!!
wg der dauerstillerei: wie oft kommt er jetz unterm tag? immer noch alle 4? wie wärs wenn du ihn alle 3 std weckst, vielleicht "bunkert" er dann besser für die nacht is nur so ne überlegung...
super dass der janni so brav ist!!!
was freu ich mich auf euch 4!!!
31.08.2011 21:53
Lol nach einem Gespräch gerade eben, hab ich wohl erst vor 2 Wochen nen Kompliment bekommen. Bin halt vergesslich, doofe Stilldemenz
31.08.2011 21:54
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
stört euch das nicht? ich find so liebevolle worte unheimlich wichtig!
ich auch. ich weiß es absolut zu schätzen dass daniel sowas sagt. dass ers sagen kann!
karsten sagt sowas auch mal oder?
ja, sogar oft. da kann ich mich wirklich nicht beklagen!!
31.08.2011 21:54
Zitat von Mandaloni:
Es gibt halt die Sorte von Männern und die Sorte von Männern. Find das jetzt nicht tragisch.
Mir reichts wenn ich die Bestätigung von meinen Kollegen krieg, wie "Mareen kommt, und die Sonne geht auf". "Du siehst heute aber gut aus"
Dafür hat mein Mann andere Qualitäten
nette kollegen
heißt ja nicht dass karsten oder daniel nicht auch andere quälitäten haben
31.08.2011 21:55
Zitat von Mandaloni:
Lol nach einem Gespräch gerade eben, hab ich wohl erst vor 2 Wochen nen Kompliment bekommen. Bin halt vergesslich, doofe Stilldemenz
ach je damit könnt ich gar nicht, da wär ich glaub ich dauerbeleidigt.
31.08.2011 21:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Es gibt halt die Sorte von Männern und die Sorte von Männern. Find das jetzt nicht tragisch.
Mir reichts wenn ich die Bestätigung von meinen Kollegen krieg, wie "Mareen kommt, und die Sonne geht auf". "Du siehst heute aber gut aus"
nette kollegen
Hab ja nur versucht ne gute Ausrede zu finden.
Wie gesagt ich krieg wohl doch welche. Den nächsten schreib ich sofort ins Forum, sonst vergess ichs wieder
31.08.2011 21:56
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
nette kollegen
Hab ja nur versucht ne gute Ausrede zu finden.
Wie gesagt ich krieg wohl doch welche. Den nächsten schreib ich sofort ins Forum, sonst vergess ichs wieder
mach das
31.08.2011 21:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
nette kollegen
ganz genau
die hauptsache ist ja, dass man als frau zurfieden ist wie es ist
31.08.2011 21:58
Tani schön von dir zu hören
Ich würd ihn nachts vllt. nicht aufstoßen lassen. Hab ich anfangs auch gemacht, ist aber vollkommen unnötig. Ich still nachts auch total oft, weil Emily immer einschläft und noch keinen Trick gefunden sie so lange wach zu halten bis sie ist, ohne sie so wach zu kriegen, dass sie danach nicht weiterschläft.
Tagsüber still ich auch total oft. Zwei Stunden liegen maximal zwischen den Mahlzeiten.
Ich würd ihn nachts vllt. nicht aufstoßen lassen. Hab ich anfangs auch gemacht, ist aber vollkommen unnötig. Ich still nachts auch total oft, weil Emily immer einschläft und noch keinen Trick gefunden sie so lange wach zu halten bis sie ist, ohne sie so wach zu kriegen, dass sie danach nicht weiterschläft.
Tagsüber still ich auch total oft. Zwei Stunden liegen maximal zwischen den Mahlzeiten.
31.08.2011 21:59
Ich werde jetzt ins Bett verschwinden. Schnell noch die frische Bettwäsche für Kimi ausen Trockner holen und dann werd ich schnubbeln gehen. Drückt die Daumen dass Kimi morgen mit mir ausschläft. Hab nämlich Spätschicht und da machen wir es uns morgens immer ganz gemütlich
31.08.2011 22:10
Zitat von Mandaloni:das ist lieb von euch, aber ihr müsst euch keine sorgen machen... Wenn Jannis mitspielt, machen wir hier alle zusammen mittagsschlaf
Oh Tani hatten uns schon Sorgen gemacht was los ist. Aber gut dass es einfach nur die blöden Nächte waren. Schaffst dus wenigstens tagsüber jetzt zu schlafen?
31.08.2011 22:16
wundert euch auch bitte nicht über seltsam aussehende Beiträge meinerseits oder wenn ich online bin und gar nix schreibe. In dem Fall bin ich mit dem Handy online und stille wahrscheinlich. Da ist es echt kompliziert was zu tippen... Nadine: das ist unser eigener wlan-Zugang. Unterwegs müsste ich übers Handynetz online gehen, was ich aber nicht nutze.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt