August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.07.2011 21:06
ich weiss nicht, wie's im medizinischen ist, aber bei uns im Büro war's schon so, dass keine Namen und expliziten Einzelheiten erzählt werden durften.
24.07.2011 21:06
ich weiss nicht, wie's im medizinischen ist, aber bei uns im Büro war's schon so, dass keine Namen und expliziten Einzelheiten erzählt werden durften.
24.07.2011 21:09
ich hab dem Vincent gerade einen neuen Autositz ersteigert im ebay...
Der hier wird's:
http://www.rund-ums-baby.de/info/concord/auto_kind ersitze.htm
Der Hase passt nimmer in den Maxi Cosi, er sitzt total gequetscht und mit'm Kopf oben wird's richtig knapp Allerdings darf er ja noch nicht sitzen....da ist der hoffentlich eine gute Lösung...
Der hier wird's:
http://www.rund-ums-baby.de/info/concord/auto_kind ersitze.htm
Der Hase passt nimmer in den Maxi Cosi, er sitzt total gequetscht und mit'm Kopf oben wird's richtig knapp Allerdings darf er ja noch nicht sitzen....da ist der hoffentlich eine gute Lösung...
24.07.2011 21:24
N'Abend Ihr Lieben!
Wir hatten heute einen schönen Tag, es war allerdings auch stressig mit dem ganzen Vor- und Nachbereiten.
Paul hat seine Taufe verschlafen... Er ist bei unserem wunschlied auf meinem Arm eingeschlafen und erst wieder wach geworden, als der Klingelbeutel rumging (also auch als er das Wasser auf den kopf bekommen hat).
Die Kirchengemeinde hat schon gelacht...
Esha , ich stille (leider) auch nicht mehr.
Min, ja, wir wollen bauen... Hab auch ein wenig Schiss davor, aber wird schon werden.
Es muss einfach klappen, denn
1. haben wir ein Grundstück (auf dem Grundstück bei meinem Bruder
= mein Elternhaus)
2. haben wir Eigenkapital
3. hat mein Onkel eine Baufirma
Was wiegt Vincent eigentlich mittlerweile? Paul hat auch schon über 7 kg
Claudia schwierige Entscheidungen, hmm? Würd auch gerne kaufen und gleich einziehen, aber in unserem Dorf ist das schwierig, bzw. nahezu unmöglich.
Jenny , ruh Dich bloß aus!
Lunch , mit der Schweigepflicht kenne ich es auch so, dass man keine Namen nennen darf.
M.E hat die Hebi keine Schweigepflicht verletzt.
Wir hatten heute einen schönen Tag, es war allerdings auch stressig mit dem ganzen Vor- und Nachbereiten.
Paul hat seine Taufe verschlafen... Er ist bei unserem wunschlied auf meinem Arm eingeschlafen und erst wieder wach geworden, als der Klingelbeutel rumging (also auch als er das Wasser auf den kopf bekommen hat).
Die Kirchengemeinde hat schon gelacht...
Esha , ich stille (leider) auch nicht mehr.
Min, ja, wir wollen bauen... Hab auch ein wenig Schiss davor, aber wird schon werden.
Es muss einfach klappen, denn
1. haben wir ein Grundstück (auf dem Grundstück bei meinem Bruder
= mein Elternhaus)
2. haben wir Eigenkapital
3. hat mein Onkel eine Baufirma
Was wiegt Vincent eigentlich mittlerweile? Paul hat auch schon über 7 kg
Claudia schwierige Entscheidungen, hmm? Würd auch gerne kaufen und gleich einziehen, aber in unserem Dorf ist das schwierig, bzw. nahezu unmöglich.
Jenny , ruh Dich bloß aus!
Lunch , mit der Schweigepflicht kenne ich es auch so, dass man keine Namen nennen darf.
M.E hat die Hebi keine Schweigepflicht verletzt.
24.07.2011 21:28
Dinchen: Na, das sind ja super Voraussetzungen für einen Bau! Super! Wisst ihr schon, wann's losgeht?
Gibts Taufbilder? Hört sich lustig an mit dem Paul. Er ist auch ein ganz gemütlicher, gell?
Vincent wiegt mittlerweile 10 kg
Soviel hatte Luise mit 'nem Jahr
Gibts Taufbilder? Hört sich lustig an mit dem Paul. Er ist auch ein ganz gemütlicher, gell?
Vincent wiegt mittlerweile 10 kg
Soviel hatte Luise mit 'nem Jahr
24.07.2011 21:36
tut mir leid ich wollt da jetzt keine lawine ins rollen bringen wg der schweigepflicht. *vergesst es einfach!!
nadine ihr packt das sicherlich mitm haus bauen!!!
24.07.2011 21:38
Zitat von schlatz:
tut mir leid ich wollt da jetzt keine lawine ins rollen bringen wg der schweigepflicht. *vergesst es einfach!!
du, des is doch gar nicht böse oder so! ich hatte nur rein interessehalber gefragt!
24.07.2011 21:39
übrigens hab ich'ne ganz tolle seite entdeckt: www.tauschticket.de zum tauschen von büchern, filmen, musik, usw bin ganz begeistert.
24.07.2011 21:40
lol....... jaaaaaaaaaa ich bins und ich lebe noch, ihr verrückten Hühner seit ja immer noch da, wie schön
24.07.2011 21:42
Zitat von sumsebrumme:
lol....... jaaaaaaaaaa ich bins und ich lebe noch, ihr verrückten Hühner seit ja immer noch da, wie schön
na haste brav nachgelesen?ALLES???
24.07.2011 21:42
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
na haste brav nachgelesen ?ALLES??? : D
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt