Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 14:06
mensch esha, ein müllauto oje..

die schuhe sind total schön aber meine maus braucht da noch ne zeit
basti hat jetzt 23er.
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2011 14:09
Claudia: Super, danke das Du auch schaust!
Wir bräuchten so 10 Langarm-Bodys in 80/86 und vllt. 5 - 10 Langarmshirts...

Ist das dann nicht enorm teuer, Grundstück kaufen und bauen??

Wir haben schon überlegt, ob wir zukünftig nur noch unisex-Schuhe kaufen
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 14:10
die grundstücke kosten ja überall unterschiedlich. haus bauen, ja da ist die frage ob man ein fertighaus baut oder nicht oder oder...
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2011 14:13
ui ui, spannende phase, hm?

Hättet ihr denn genug Helfer, um evtl. selbst zu bauen?
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 14:15
Zitat von Liamis:

ui ui, spannende phase, hm?

Hättet ihr denn genug Helfer, um evtl. selbst zu bauen?

ja schon, aber wir wissen noch nicht ob wir das echt wollen..
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2011 14:23
ist bestimmt ein wahnsinniger stress, selbst bauen....

gibt es bei euch denn so angelegte Neubaugebiete, oder wäre das dann ein freistehendes Häuserl?
So Neubaugebiete find ich gruselig
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 14:25
Zitat von Liamis:

ist bestimmt ein wahnsinniger stress, selbst bauen....

gibt es bei euch denn so angelegte Neubaugebiete, oder wäre das dann ein freistehendes Häuserl?
So Neubaugebiete find ich gruselig

es gibt neubaugebiete aber da stehen schon ne menge häuschen.

Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2011 15:19
Hallo

mein Milchstau hat sich erfolgreich auf die linke Seite verlagert. Meine Hebi war heute da und ich hab strikte Bettruhe verordnet gekriegt. Viel ist auch gar nicht möglich, war grad unten und hab den Kindersitz von Lenny in das Auto meine Mutter geschnallt, als ich wieder oben war, musste ich mich erstmal setzen. Wenn cih mich bücke und wieder aufstehe, wird mir direkt schwummrig. Meine Mum ist mit Lenny im Schwimmbad, Celina endlich daheim und Peter im neuen Haus. Ich hab also wirklich Ruhe. Emily und ich liegen nur im Bett bzw ich koch mir grad mal was (na gut, ich hab mir nen Tiefkühlfisch in den Ofen gesteckt)

Dinchen Pumpen soll ich nicht, sondern Emily immer so anlegen, dass ihr Kinn an der verhärteten Stelle liegt. Die Brust muss immer ganz leer sein, während des Stillens wärmen und danach kühlen (knall dir mal ein Coldpak aus'm Kühlschrank auf die Brust)

Esha Niccy stillt auch nich soweit ich weiß. Lyan ist wohl ein richtiger Fläschchen-Verweigerer.

Min du guckst anderen Männern nach und fährst dabei ander Leuts Auto kaputt. Aber wie schon gesagt, gsd waren die Kinder nicht dabei und keinem ist was passiert

Jenny1986
11269 Beiträge
24.07.2011 16:43
Meine Hebi hat mir eben ne Geschichte erzählt. Sie hatte gestern Dienst im KH, da kam ein 16-jähriges Mädchen zur Entbindung. Ihr Freund 28Jahre älter und der hat schon acht Kinder. Die ältesten vier sind in Heimen aufgewachsen und die jüngeren vier leben bei ihm und also auch bei dem 16-jährigen Mädchen. Das arme Kind hat jetzt also selber fünf Kinder.
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 20:33
is ne fiese geschichte jenny, echt hart, aber ich finds nicht richtig von deiner hebi das zu erzählen. die hat eigentlich schweigepflicht!!

ich hoff dein milchstau ist wieder weg!?
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 20:35

so gehts mir gerade...
einerseits wollen wir bauen, aber andererseits haben wir eigentlich nicht die zeit dazu. daniel arbeitet ja seine mind. 44std in der firma. wann soll er da aufn bau? dann ist er gar nimmer daheim. meine mama meint auch dass es echt schwer ist, mit kindern erst recht...
dann ist die frage ob wir nicht doch eins von den häusern nehmen die wir angeschaut haben...
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2011 20:40
jenny: hört sich nach einem ruhigen Tag an, schön!
Die Geschichte ist wirklich heftig, aber da hat Claudia schon recht mit der Schweigepflicht.

Claudia: Wäre Fertighaus 'ne Option für Euch? Ist halt so risikobehaftet, gell?
Meist wäre ja dann '"nur noch" der Innenausbau zu machen.
Oder ihr lasst Euch einfach noch 1 Jahr Zeit dafür, dann ist die Mimi schon ein bisserle älter?!
schlatz
49144 Beiträge
24.07.2011 20:43
Zitat von Liamis:

jenny: hört sich nach einem ruhigen Tag an, schön!
Die Geschichte ist wirklich heftig, aber da hat Claudia schon recht mit der Schweigepflicht.

Claudia: Wäre Fertighaus 'ne Option für Euch? Ist halt so risikobehaftet, gell?
Meist wäre ja dann '"nur noch" der Innenausbau zu machen.
Oder ihr lasst Euch einfach noch 1 Jahr Zeit dafür, dann ist die Mimi schon ein bisserle älter?!

darüber haben wir auch schon nachgedacht, aber der innenausbau muss auch gemacht werden...
wenn wir uns noch ein jahr zeit lassen, was ja im prinzip ne gute sache wär, müssen wir nochmal umziehen. die wohnung geht einfach nimmer. ich krieg hier nen vogel..
wir denken jetzt grad über das eine haus nach, was uns eigentlich schon gefallen hat...
magst mal sehen?
Liamis
11283 Beiträge
24.07.2011 20:45
her mit dem Link!
Lunchbox
5788 Beiträge
24.07.2011 21:04
Sagt mal Mädels, die Hebi hat doch gar nicht die Schweigepflicht verletzt Sie darf doch einfach keine Namen nennen, oder stimmt das so nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt