August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.07.2011 22:29
Hallo Ihr Lieben!
Claudia , hab echt eben nur nochmal schnell reingeschaut. Hau mich gleich ins Bett.
Danke! Wird bestimmt schön! Werd dann mal berichten...
Min , ach Du meine Güte! Was für eine Woche! Hoffe Euch ist bei dem Unfall nichts passiert!
Jenny , ui, Milchstau ist sicher fies. Hatte ich noch nie, bzw. war einmal nurz kurz davor.
Hast Du ne Pumpe zuhause?
**
Wünsch Euch nen schönen Abend! Bis bald!
Claudia , hab echt eben nur nochmal schnell reingeschaut. Hau mich gleich ins Bett.
Danke! Wird bestimmt schön! Werd dann mal berichten...
Min , ach Du meine Güte! Was für eine Woche! Hoffe Euch ist bei dem Unfall nichts passiert!
Jenny , ui, Milchstau ist sicher fies. Hatte ich noch nie, bzw. war einmal nurz kurz davor.
Hast Du ne Pumpe zuhause?
**
Wünsch Euch nen schönen Abend! Bis bald!
23.07.2011 22:30
Achso, Claudia , bin gespannt wie es die Nacht bei Euch klappt!
Letzte Nacht waren wir ab 3.30 Uhr zu viert im Schlafzimmer. Janne hat aber ausnahmsweise ganz toll bei mir weiter geschlafen. Sogar bis 7 Uhr!
Letzte Nacht waren wir ab 3.30 Uhr zu viert im Schlafzimmer. Janne hat aber ausnahmsweise ganz toll bei mir weiter geschlafen. Sogar bis 7 Uhr!
23.07.2011 22:32
Zitat von Dinchen78:
Achso, Claudia , bin gespannt wie es die Nacht bei Euch klappt!
wow das ist toll!!
bin auch gespannt, aber ich denk die kinder schlafen prima...
dir frage ist eher ob wir schlafen können..
23.07.2011 22:42
min: ach du meine güte, was für ein stress! was ist mit den autos? habt ihr euch was getan?
.
finds ganz lieb von euch, dass ihr das stillen ok findet woanders bin ich schon ganz schön schief angeschaut worden
die tun immer so, als würd ich annie dazu zwingen
.
sagt mal, wer von euch zweifach-mamis stimmt denn das zweite jetzt noch?
emily wird noch gestillt. das hab ich mitbekommen ^^
.
finds ganz lieb von euch, dass ihr das stillen ok findet woanders bin ich schon ganz schön schief angeschaut worden
.
23.07.2011 22:44
bin mit der annie gerade von ner b-day feier im garten zurück. sie hat von 12 bis 22:00 ohne schlafen durchgehalten und ist nicht mal im auto eingepennt. wahnsinn! jetzt schläft sie aber endlich ^^
23.07.2011 22:55
Zitat von Eshadwyn:
min: ach du meine güte, was für ein stress! was ist mit den autos? habt ihr euch was getan?
.
.
ich leider nicht mehr
23.07.2011 22:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
.
.
ich leider nicht mehr
oh gott, das tut mir leid wie kam das?
23.07.2011 23:03
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
.
.
ich leider nicht mehr
mimi hat 26 std die brust verweigert (freitag früh bis samstag früh) und jedes mal wenn ich sie anlegen wollte gebrüll. sie hatte sie direkt vor der nase aber hat sie angeschrien. hab ihr dann wasser angeboten, weil ich der meinung bin/war dass man nach 10 std schon mal bissl flüssigkeit braucht..
war aber auch nicht der wahnsinn. irgendwann hab ich ihr ne pre gemacht weil ich nicht mehr weiter wusste.
sie hat noch einmal am montag getrunken aber dann sofort wieder gezickt und gebrüllt. es war besser so dass ich aufgehört hab sie und mich zu stressen. basti wurde auch schon stinkig weil ich ständig nur die kleine da hatte.
jetzt gehts uns allen gut
23.07.2011 23:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
.
.
ich leider nicht mehr
mimi hat 26 std die brust verweigert (freitag früh bis samstag früh) und jedes mal wenn ich sie anlegen wollte gebrüll. sie hatte sie direkt vor der nase aber hat sie angeschrien. hab ihr dann wasser angeboten, weil ich der meinung bin/war dass man nach 10 std schon mal bissl flüssigkeit braucht..
war aber auch nicht der wahnsinn. irgendwann hab ich ihr ne pre gemacht weil ich nicht mehr weiter wusste.
sie hat noch einmal am montag getrunken aber dann sofort wieder gezickt und gebrüllt. es war besser so dass ich aufgehört hab sie und mich zu stressen. basti wurde auch schon stinkig weil ich ständig nur die kleine da hatte.
oh mann, das klingt schrecklich wenn mans dann einmal abgehakt hat, gehts wieder. aber der weg dahin war sicher schlimm.
hast du irgendeine ahnung, warum sie die brust verweigert hat?
schön aber, dass jetzt alles gut ist!
23.07.2011 23:36
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
.
.
ich leider nicht mehr
oh mann, das klingt schrecklich wenn mans dann einmal abgehakt hat, gehts wieder. aber der weg dahin war sicher schlimm.
hast du irgendeine ahnung, warum sie die brust verweigert hat?
schön aber, dass jetzt alles gut ist!
ne, ich hab keine ahnung.
meine hebi meinte dass sie vielleicht ne persönlichkeitsentwicklung durchgemacht hat und "kapiert" hat dass ich entscheide wann sie was bekommt und wann nicht. dass nicht SIE das entscheidet. weißt du wie ichs meine?
naja, sie nimmt auf alle fälle die flasche sehr gut, hat so gut wie keine blähungen mehr und papa kann sie mir auch mal abnehmen
(hab dadurch natürlich auch mehr/anders zeit für basti. er hilft gern beim füttern )
24.07.2011 10:06
Guten Morgen @ all!
Die Kinder waren glücklicherweise nicht im Auto. Ich bin rückwärts gefahren (hab einem Typen hinterhergeschaut der von oben bis unten tätowiert war und irre gut aussah *hüstel*) und bin einem stehenden BMW voll in den Kotflügel gerauscht. Komplett verdonnert. Ich hab den vorher aber gar nicht stehen sehen. Also selbst schuld *seufz*
Bei uns greift glücklicherweise die Vollkasko...
Vincent bekommt oben 3 Zähne...immer was los hier
Jenny: Milchstau ist übel...und schmerzhaft! Hoffentlich habt ihr's schnell überstanden!
Esh: Tapfere Annie! So lange wach ist krass (hatten wir in der Umzugsphase auch). Ähm, wie soll man ein Kind denn dazu zwingen können, zu stillen?
Vincent hab ich bis er 5,5 Monate alt war gestillt. Dann kamen die ersten Zähne, er war 2 Tage mit dem Papa alleine und wollte dann nicht mehr an die Brust. Für mich war das aber total in Ordnung dann.
Tani: Danke für die guten Wünsche!
Claudia: Ich hoffe, ihr findet bald was! Aber seh's positiv...je länger es dauert, umso größer ist die Mimi! Ein Umzug mit so kleinem Kind ist wirklich nicht einfach!
Dinchen: Hab gelesen, ihr wollt bauen? Echt stark!
*
Wir waren gestern Hausschuhe shoppen für Luise, braucht sie für die Kita. Haben für Luise superfit gekauft, die passen ihr irgendwie am besten.
Naja, jedenfalls Füsse neu ausgemessen...die Motte hat nun Schuhgröße 24.
Wir haben hier Ricosta Pepino Halbschuhe stehen mit Goretex in Größe 22, die ihr nicht mehr passen. Luise hat sie echt nur 2 Mal getragen und das nur kurz.
Wenn jemand von Euch Mädelsmama's Interesse hätte, würd ich sie mal fotografieren?! Die Schuhe haben 60 € gekostet und es wäre toll, wenn ich sie noch für 25 € zzgl. Versand verkaufen könnte. Sie sind echt quasi neu....
Die Kinder waren glücklicherweise nicht im Auto. Ich bin rückwärts gefahren (hab einem Typen hinterhergeschaut der von oben bis unten tätowiert war und irre gut aussah *hüstel*) und bin einem stehenden BMW voll in den Kotflügel gerauscht. Komplett verdonnert. Ich hab den vorher aber gar nicht stehen sehen. Also selbst schuld *seufz*
Bei uns greift glücklicherweise die Vollkasko...
Vincent bekommt oben 3 Zähne...immer was los hier
Jenny: Milchstau ist übel...und schmerzhaft! Hoffentlich habt ihr's schnell überstanden!
Esh: Tapfere Annie! So lange wach ist krass (hatten wir in der Umzugsphase auch). Ähm, wie soll man ein Kind denn dazu zwingen können, zu stillen?
Vincent hab ich bis er 5,5 Monate alt war gestillt. Dann kamen die ersten Zähne, er war 2 Tage mit dem Papa alleine und wollte dann nicht mehr an die Brust. Für mich war das aber total in Ordnung dann.
Tani: Danke für die guten Wünsche!
Claudia: Ich hoffe, ihr findet bald was! Aber seh's positiv...je länger es dauert, umso größer ist die Mimi! Ein Umzug mit so kleinem Kind ist wirklich nicht einfach!
Dinchen: Hab gelesen, ihr wollt bauen? Echt stark!
*
Wir waren gestern Hausschuhe shoppen für Luise, braucht sie für die Kita. Haben für Luise superfit gekauft, die passen ihr irgendwie am besten.
Naja, jedenfalls Füsse neu ausgemessen...die Motte hat nun Schuhgröße 24.
Wir haben hier Ricosta Pepino Halbschuhe stehen mit Goretex in Größe 22, die ihr nicht mehr passen. Luise hat sie echt nur 2 Mal getragen und das nur kurz.
Wenn jemand von Euch Mädelsmama's Interesse hätte, würd ich sie mal fotografieren?! Die Schuhe haben 60 € gekostet und es wäre toll, wenn ich sie noch für 25 € zzgl. Versand verkaufen könnte. Sie sind echt quasi neu....
24.07.2011 10:10
aaaaaaach, und @Jungenmama's:
Hat jemand von Euch Langarm-Shirts und Langarm-Bodys in Größe 80 im Schrank, die nimmer gebraucht werden?
Oder Mädels-Mama's in Unisex welche?
Angebote zu mir
Hat jemand von Euch Langarm-Shirts und Langarm-Bodys in Größe 80 im Schrank, die nimmer gebraucht werden?
Oder Mädels-Mama's in Unisex welche?
Angebote zu mir
24.07.2011 13:57
min: ich guck mal nach sachen, hier stapeln sich die kisten
zeig doch mal die schuhe! annie hat jetzt die 22.
lol, das mit dem auto hätte ich sein können.
hab vor ein paar monaten ein müllauto mitgenommen. da wars nicht so schlimm. aber unser auto hat ne delle.
habt ihr ja nochmal glück gehabt mit der vollkasko. puh!
zeig doch mal die schuhe! annie hat jetzt die 22.
lol, das mit dem auto hätte ich sein können.
hab vor ein paar monaten ein müllauto mitgenommen. da wars nicht so schlimm. aber unser auto hat ne delle.
habt ihr ja nochmal glück gehabt mit der vollkasko. puh!
24.07.2011 14:03
Esha: Hat das Müllauto denn dann 'nen Schaden gehabt?
Das sind die Schuhe:
Hab sie eben auch nochmal genauer untersucht, also am Grip an der Sohle ist eine minimale Abnutzung zu sehen, aber nichts abgelaufen oder so.
Was man da gerade am Schuh sieht ist Kreide, muss sie dann halt einfach nur sauber machen
Das sind die Schuhe:
Hab sie eben auch nochmal genauer untersucht, also am Grip an der Sohle ist eine minimale Abnutzung zu sehen, aber nichts abgelaufen oder so.
Was man da gerade am Schuh sieht ist Kreide, muss sie dann halt einfach nur sauber machen
24.07.2011 14:04
min , ich schau später wg klamotten im kizi!!! basti schläft da. (die sachen sind teilweise unter mimi´s bett)
wir überlegen nun auch wieder ob wir nicht bauen...
hätten ein grundstück in aussicht was super liegt und wirklich günstig ist.
wir überlegen nun auch wieder ob wir nicht bauen...
hätten ein grundstück in aussicht was super liegt und wirklich günstig ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt