Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2011 19:54
Zitat von Jenny1986:

Schlatz ich drück dir auch die daumen für's Haus und für morgen bei der Bank.
*
Ich hab so Hunger auf irgendwas, aber weiß nicht auf was. Wie ätzend dieses Gefühl

schokolade?

danke dir!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2011 19:55
da ahst ja glück gehabt mit der milch
mein ohr............ seit heut nachmittag hab ich wieder ien permanentes hacken drin...zum kotzen wenn ich die hand nur flach draufleg.also nich nicht mal druck ausüb,ist es weg ...
los zeig mal dashäusle mich kann nix schocken bei den preisen hier in m
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 19:57
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz ich drück dir auch die daumen für's Haus und für morgen bei der Bank.
*
Ich hab so Hunger auf irgendwas, aber weiß nicht auf was. Wie ätzend dieses Gefühl

schokolade?

danke dir!

ich mag ja nicht so gerne schokolade, eher lakritz. Aber hab mit trotzdem eben schon mit Lenny ein ü-ei geteilt (ganz schön schwer die im moment zu finden) und einen Kinderriegel
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 20:02
Sind beide sehr schön und es sind beides doch recht neue Häuser, da find ich den Preis jetzt nicht so hoch.
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2011 20:04
trotzdem viel geld
aber stimmt schon! in ältere häuser muss man meist mehr rein stecken!
da müssten wir nur streichen
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2011 20:10
also das erste gefällt mir besser aber es sind beide echt schön!!!
das ist wirklich viel geld.aber frag ned,was so was hier kosten würde.da bist mit mind.500.000 dabei
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 20:11
Zitat von schlatz:

trotzdem viel geld
aber stimmt schon! in ältere häuser muss man meist mehr rein stecken!
da müssten wir nur streichen

Ja klar hat man das nicht zuhause liegen, aber wie du schon sagst, da muss sicher nicht viel und in nächster Zeit erneuert werden.
tani77
9933 Beiträge
02.06.2011 20:36
Jenny , euer Tag hört sich schön an Und das mit dem Brunnen war ja fast schon zu erwarten, gell? *g*
Peter "durfte" also um die Häuser ziehen? Meiner nicht! Seh ich gar nicht ein, dass er um 10 in der Früh abhaut und abends erst wieder heimkommt, ich die ganze Woche voll arbeiten geh und an nem Feiertag unter der Woche dann auch noch volles Programm habe, zumal ich heute noch Kuchen gebacken hab für den 60. Geb. meines Papas morgen. Sascha durfte aber ausschlafen heute Morgen und dann haben wir zusammen gefrühstückt mit Obstsalat und allem drum und dran und waren heute Nachmittag aufm (grottenschlechten) Gemeindefest.

Claudia , die arme Maus! Krank an ihrem großen Tag Aber schön, dass die Kinder so gut mitgemacht haben! Wie war Basti dann heute Abend drauf?
Mein Bruder heiratet ja in 4 Wochen. Jonas bringen wir dann nach dem Kaffee zu Saschas Bruder. Er schläft dann auch dort. Aber was machen wir mit seinem Mittagsschlaf? Sind ja schon um 11 morgens unterwegs und der Hase muss die Ringe um 12 in der Kirche zum Altar tragen....
Bin gespannt, wie das mit eurem Haus weitergeht!
Das zweite Häuschen sieht übrigens super aus! Richtig mediterran! Und ne offene Küche ist auch klasse! Ich drück die Daumen für Mittwoch!

Anne , mach keinen Blödsinn - Geh zum Arzt und lass das abklären!!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 20:42
Tani ja der Brunnen war klar, vor allem als er die anderen Kinder dardrin gesehen hat. Lenny wollte heute mit allen großen Kindern spielen. Erst im Brunnen, da hat ihn jemand nassgespritzt, Lenny am Quieken und hinterher und ihn auch nass gemacht
Dann gab's da noch ne Strohburg und zwei Jungs haben sich mit Stroh beworfen, einer musste später heim, da ist Lenny hin und hat den anderen mit Stroh beworfen (der war zwar zwei Köpfe größer, aber Lenny fand das irre witzig)
*
Ja Peter darf auch mal weg. Er arbeitet ja die ganze Woche und geht ja wirklich selten raus. Außerdem weiß ich, dass er heute Nacht dafür bezahlen muss. Und vor allem morgen, wenn er seinen Kunden was verkaufen muss
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2011 20:45
N'Abend!
Wir hatten nen super Nachmittag bei unseren Freunden und sind spontan noch zum Abendbrot geblieben. Den ganzen Nachmittag draußen. Toll!
Waren erst um 19.30 Uhr zuhause, Paul hatte nen Bärenhunger. Ich hatte natürlich nur eine Flasche dabei.
Jetzt sind die Mäuse im Bett und pennen.
*
Claudia , tolle Häuser! Genauso einen "Stil" finden wir auch schön! Das erste Haus gefällt mir auch besser. Drücke die Daumen für den Banktermin!
Was hattest Du denn nun an heute? Schade, dass der Nichte nicht so gut ging.
Lieschen , kann schon sein, dass meine "Stiefmutter" einfach die Zeit verpasst. Ich ärger mich nur darüber, dass meine Zeitvorgaben noch nie(!) eingehalten wurden.
Hab mich aber mittlerweile wieder abgeregt.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 20:54
Ach ja, ich hab meiner Mum heute auch mal Bescheid gesagt. Sie war mit im Kurpark und Lenny wollte halt unbedingt auf diese Strohburg. Er fragt "ettern?" also ob er klettern darf und ich sag "klar schatz, geh rauf" da stürmt schon meine Mutter herbei um ihn raufzuheben. Ich sag "Mama lass ihn"
sie "aber er will klettern"
ich "ja ich weiß"
Sie " ich will ihn bloß hochheben"
ich "nein, er kann das alleine"
Lenny steht nur davor, guckt und sagt nochmal "ettern"
Da geht meine Mum wieder auf ihn zu. Ich dachte, gleich platze ich. Hab dann etwas aggressiver gesagt
"mama, setz dich sofort hier hin und lass ihn alleine"
Wir saßen dann da und haben ihm zugesehen. er ist dann irgendwann hintenrum und ein paar Meter von uns entfernt. Meine Mum direkt aufgesprungen und wollte hinterher.
hab dann wieder gesagt, sie soll ihn in ruhe lassen, da meinte sie, sie könnte ihn aber nicht mehr sehen. hab ihr gesagt, dass es doch reicht wenn ich ihn sehe.
Sie war dann direkt beleidigt und meinte, so hätte sie aber keine Lust mit nach Holland zu fahren.
Gestern hab ich ihr nämlich schon gesagt, dass sie sich da zurückhalten soll, auch wenn's ihr schwerfällt.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2011 21:13
Jenny, ich denk Deine Mama fährt gar nicht mehr mit?! Oder hab ich das was falsch verstanden?
Ich glaub, wenn meine "Stiefmutter" meine richtige Mutter wäre könnt ich auch eher was sagen, wenn wir was nicht passt. So dauert es immer ne Weile bis mir der Kragen platzt.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 21:43
Doch sie fährt jetzt doch mit. Aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie sich zurückhalten muss, wenn Peter und ich was sagen ist das Gesetz (also was Lenny angeht) muss sie sich fügen und nicht sagen "dann macht die Oma das/komm her zur oma, lass ihn doch..." und das er auch mal motzen muss ohne das sie dann kommt, ihn tröstet und wir die Bösen sind. Außerdem will sie montag früh direkt fahren. Wir bleiben bis abends
*
Ach ja, mir ist was eingefallen, was Peter und ich zusammen machen. Mein Geb. fällt dieses Jahr ja auf Fronlaichnam, da fahren wir jetzt zusammen nach Venlo. Da ist ja kein Feiertag
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2011 22:12
!! Vatertagskronenbilder sind in meiner Galerie zu bewundern !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt