August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.06.2011 12:42
Zitat von Lunchbox:
hallö
kopfschmerztag nummer 6 eingeleitet. aber immerhin bisher ohne tablette.
..
jenny, dass ist ja doof, armer lenny. also kann man nun gar nix dagegen machen, dass ihm das pullern weh tut? oder gewöhnt er sich dann mit der zeit daran und es ist weniger empfindlich?
..
juno läuft grad mit ihrem neuen rucksack durch die gegend. ich glaub, die geht heut damit schlafen ist jetzt übrigens ein ganz anderer geworden, nämlich der hier: http://www.amazon.de/VAUDE-Kinder-Rucksack-Minnie- 14879_342/dp/B004IYJQ04/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=s ports&qid=1306924726&sr=8-1
in ibrown/pink, nich in blau.
01.06.2011 12:47
Lunch süßer Rucksack
da kann man nix machen, das wächst sich halt aus irgendwann. Sobald er keine Windel mehr trägt, merkt er das nicht mehr.
Es ist jetzt wohl auch etwas gereizt, wir haben ne Salbe gekriegt, die müssen wir jetzt ein paar Tage draufschmieren, danach sollte es besser sein.
da kann man nix machen, das wächst sich halt aus irgendwann. Sobald er keine Windel mehr trägt, merkt er das nicht mehr.
Es ist jetzt wohl auch etwas gereizt, wir haben ne Salbe gekriegt, die müssen wir jetzt ein paar Tage draufschmieren, danach sollte es besser sein.
01.06.2011 13:18
Oh wei, Lenny !
Weiter so, Mimi!
Ach Mensch, Lunch , immer noch Kopfweh? Trinkst Du genug?
Der Rucksack gefällt mir auch gut. Janne hat zum Geburtstag einen von Tchibo von meiner Oma bekommen. Ziemlich pinky, aber OK
http://cgi.ebay.de/Tcm-Tchibo-M%e4dchen-Rucksack-A nh%e4nger-Fee-35x25cm--Neu--_W0QQitemZ150549587856 QQcmdZViewItem
So, bin wieder weg. Paul kriegt Hunger. Janne schläft und nachher gehts in die "große Halle" zum Turnen.
Heut Abend dann noch Massage...
Weiter so, Mimi!
Ach Mensch, Lunch , immer noch Kopfweh? Trinkst Du genug?
Der Rucksack gefällt mir auch gut. Janne hat zum Geburtstag einen von Tchibo von meiner Oma bekommen. Ziemlich pinky, aber OK
http://cgi.ebay.de/Tcm-Tchibo-M%e4dchen-Rucksack-A nh%e4nger-Fee-35x25cm--Neu--_W0QQitemZ150549587856 QQcmdZViewItem
So, bin wieder weg. Paul kriegt Hunger. Janne schläft und nachher gehts in die "große Halle" zum Turnen.
Heut Abend dann noch Massage...
01.06.2011 13:21
Wir gehen gleich auch Turnen, aber nur wenn Lenny bis dahin mal geschlafen hat
01.06.2011 13:25
Zitat von schlatz:
hey esha , das versteh ich auch nicht. wir haben den termin 3 tage nachm 2.geburtstag. hätten eher nen termin gewollt aber da hat der kia urlaub. unser kia macht das in der zeit wies auch aufm U-heft steht
ich bin grad bissl sprachlos.. eine von den mai-mamas gibt schon die 2er milch weil der kleine alle 1-2 std kam und nicht satt wurde....
Das hör ich auch immer wieder, wenn ich dann sage dass ich wochenlang alle 1-2 Stunden gestillt habe, dann kriegen die große Augen. Finde das schade. Vielleicht wurde die Mama auch falsch informiert. Es gibt ja doch teilweise Ärzte die dann dazu raten. man muss immer den Hintergrund erfahren wie sie dazu kommt. Kann ja auch sein dass das Baby 2Liter am Tag getrunken hat und das ist für die Nieren ja nun wirklich nicht gut.
Weißt du genaueres?
01.06.2011 15:23
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
hey esha , das versteh ich auch nicht. wir haben den termin 3 tage nachm 2.geburtstag. hätten eher nen termin gewollt aber da hat der kia urlaub. unser kia macht das in der zeit wies auch aufm U-heft steht
ich bin grad bissl sprachlos.. eine von den mai-mamas gibt schon die 2er milch weil der kleine alle 1-2 std kam und nicht satt wurde....
Das hör ich auch immer wieder, wenn ich dann sage dass ich wochenlang alle 1-2 Stunden gestillt habe, dann kriegen die große Augen. Finde das schade. Vielleicht wurde die Mama auch falsch informiert. Es gibt ja doch teilweise Ärzte die dann dazu raten. man muss immer den Hintergrund erfahren wie sie dazu kommt. Kann ja auch sein dass das Baby 2Liter am Tag getrunken hat und das ist für die Nieren ja nun wirklich nicht gut.
Weißt du genaueres?
Manda, weißt Du wieviel Flüssigkeit die Kleinen denn dürfen?
Paul bekommt 6 x 200 ml Pre, mal schafft er sie, mal nicht.
Ist das zuviel? Bin mir so unsicher...
01.06.2011 21:38
Ich hab grad ganz viele sachen bei ebay verkauft. bin ganz glücklich. kleines urlaubsgeld für holland nächste woche
01.06.2011 21:49
hallo
weiß jemand von euch ob sich ein hörsturz oder ein tinitus durch klopfen im ohr bemerkbar machen kann oder nur durch klingeln/fiepen????
ich werd noch wahnsinnig
mir klopft es im rechten ohr mit nem tempo von 200 schlägen pro minute ca
claudia:steffen ist für sonntag sag mal könntest du den fisch kaufen.tk-lachs.wenn wir den bei knapp 30 grad rumfahren,hab ich kein gutes gefühl dabei
ich mach dafür nen kuchen???? wär das ok?
aussehen tut steffens torte übrigens super ob sie schmeckt,stellt sich morgen raus
weiß jemand von euch ob sich ein hörsturz oder ein tinitus durch klopfen im ohr bemerkbar machen kann oder nur durch klingeln/fiepen????
ich werd noch wahnsinnig
mir klopft es im rechten ohr mit nem tempo von 200 schlägen pro minute ca
claudia:steffen ist für sonntag sag mal könntest du den fisch kaufen.tk-lachs.wenn wir den bei knapp 30 grad rumfahren,hab ich kein gutes gefühl dabei
ich mach dafür nen kuchen???? wär das ok?
aussehen tut steffens torte übrigens super ob sie schmeckt,stellt sich morgen raus
01.06.2011 21:51
kein problem
wg dem hörsturz oder tinitus:
meine mama hat nen tinitus, sie hat immer ein rauschen im ohr, glaub ich. klopfen weiß ich nicht mach keinen mist
wg dem hörsturz oder tinitus:
meine mama hat nen tinitus, sie hat immer ein rauschen im ohr, glaub ich. klopfen weiß ich nicht mach keinen mist
01.06.2011 21:52
aufgefallen ist es mir heut abend,als es bissl ruhiger wurde beim spielen mit theo
ich könnt grad heulen
ich könnt grad heulen
01.06.2011 21:53
lieschen , ja, das kann auch ein tinnitus sein! ich habe einen seit ich 17 bin, und hab von fiepen in sämtlichen lautstärken über rauschen bis pochen und klopfen alles durch inzwischen.
01.06.2011 21:55
Zitat von Lunchbox:
lieschen , ja, das kann auch ein tinnitus sein! ich habe einen seit ich 17 bin, und hab von fiepen in sämtlichen lautstärken über rauschen bis pochen und klopfen alles durch inzwischen.
wo kommt das her?wann geht das weg?was kann man da machen????
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt