Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2011 21:57
nee das würd ich merken,hatte ich auch noch nie....ach man... es NEEEEERVTTTT!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
01.06.2011 21:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

lieschen , ja, das kann auch ein tinnitus sein! ich habe einen seit ich 17 bin, und hab von fiepen in sämtlichen lautstärken über rauschen bis pochen und klopfen alles durch inzwischen.

wo kommt das her?wann geht das weg?was kann man da machen????

am besten morgen sofort zum hno. das kann von allem möglichen kommen. viel stress? wanns weg geht -tja. vielleicht in 5 minuten, vielleicht ist es morgen früh weg... ich habs nun seit 8 jahren. möchte dir aber keine angst machen, vielleicht ist es ja nichtmal ein tinnitus. hört sich aber sehr danach an. noch ein rat: nicht googlen.
schlatz
49144 Beiträge
01.06.2011 22:00
mensch liesal !!

bitte drückt mir die daumen dass mimi nun schläft...
hatte jetzt über ne stunde ein weinendes baby aufm arm, bauchweh, müde aber nicht schlafen können/wollen.. jetzt liegt sie in der wiege.
ich trau mich gar nicht duschen gehen. daniel ist aufm geburtstag
Sam09
746 Beiträge
02.06.2011 11:17
Hallo lieschen ich würde dir auch empfehlen das frühzeitig mit dem hno klären zu lassen. gründe für tinitus gibt es viele und sei es nur ein zu lauter disco besuch oder das peipsen nach nen lauten konzert, das ja fast jeder kennt. stress oder nen verschleppter schnupfen führen auch dazu. kurzfristig kann ich empfehlen auf jeden fall VIEL zu trinken. Oft wird man bei akutem tinitus in der klinik auch erst mal an ne infusion gehängt. auch ruhe ist wichtig und kann wunder helfen. wenn du zu viel druck auf den ohren hast, dann ist auch nasenspray ne hilfe. die drei sachen kannst du auf jeden fall mal probieren. Ich weiß, wie das einen psychisch noch viel mehr belastet als rein körperlich. also versuch dich nicht zuuuu verrückt zu machen und klär es einfach mim hno, wenn es nicht besser wird. wenns schlimmer wird sogar ganz schnell was machen, nur dann geht es auch sicher weg.
SORRY, ist ein bisschen lang geworden. Bei mir ist es jedenfalls nach drei Wochen pochen und piepen, immer wenn es etwas anstrengender war, dann wieder ganz weg gegangen LG an alle und nen schönen Vatertag!!!
tani77
9933 Beiträge
02.06.2011 11:23
Zitat von -lies-chen-:

hallo
weiß jemand von euch ob sich ein hörsturz oder ein tinitus durch klopfen im ohr bemerkbar machen kann oder nur durch klingeln/fiepen????
ich werd noch wahnsinnig
mir klopft es im rechten ohr mit nem tempo von 200 schlägen pro minute ca
claudia:steffen ist für sonntag sag mal könntest du den fisch kaufen.tk-lachs.wenn wir den bei knapp 30 grad rumfahren,hab ich kein gutes gefühl dabei
ich mach dafür nen kuchen???? wär das ok?
aussehen tut steffens torte übrigens super ob sie schmeckt,stellt sich morgen raus

Was macht dein Ohr heute? Immer noch? Dann sofort ab zum Arzt!!!! Falls es wirklich ein Tinitus ist, sollte der innerhalb weniger Stunden behandelt werden! Je früher, desto besser!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es evtl. nur dein Herzschlag war, den du da gehört hast oder sowas Ähnliches....

Torte für Steffen? Zeig doch mal! Wie ist sie angekommen? Und nen Bierkuchen im Glas gabs auch oder vertausch ich da grad was?

Claudia , wie war die Nacht? Hat die Mimi dann doch noch gut schlafen können? Das ist ja echt doof, dass ihr Bauch solche Probleme macht!
Was macht ihr heute Schönes?

Hallo Anna , auch euch nen schönen Vatertag! Wetter sieht ja gar nicht mal so übel aus - im Vergleich zu gestern!

Gerade hier passiert:
Ich sitz am PC. Da kommt mein noch nicht mal 2 Jahre alter Sohn, drückt mich mit einer Bestimmtheit vom Stuhl runter mit den Worten "Mama weg, Jonas Stuhl, Traktor gucken!" Da fällste echt vom Glauben ab!
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2011 11:38
Liesal: oh oh! SOFORT zum Doc, wie jemand schon schrieb...oft kann man noch was machen! Jan hat auch 'nen Tinnitus...das ist echt nicht schön In Stresszeiten hab ich das auch verstärkt. Oft ein zeichen von schlafmangel auch.

Claudia: ich frage auch: wie war die Nacht? Drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell ein Häuschen findet! Die Zinsen sollen ja auch wieder steigen

Jenny: Wann zieht ihr eigentlich nun um?

Tani: Der Jonas ist echt der Knaller! Wann und wie zieht ihr denn um?

Alles in Aufbruchstimmung hier *ggg
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2011 11:46
Guten Tag!
Ich kann mich da nur anschließen, Lieschen , lass das schnell abklären! Ist es denn heute immer noch so?
Tani , der Jonas ist echt der Knaller! Ich könnt mich mittlerweile auch immer "beölen" über das was Janne so raushaut manchmal.
Claudia , wie war die Nacht? Hast Du Mimi wieder gepuckt?
Huhu Min! Was wollt ich Dir denn noch schreiben?! Gehts Euch gut? Habt Ihr gestern gut was geschafft im Haus?
Ich ärger mich schon seit gestern über die Freundin von meinem Papa. Janne war nachm Turnen unten (sie klopft neuerdings selbst an die Tür) und ich musste los zur Massage. Hab gesagt, dass sie um 18.15 Uhr wieder oben sein soll, damit Christian sie bettfertig machen kann und wir dann um kurz nach 18.30 Uhr, wenn ich zurück bin, Abendbrot essen können. ALs ich nach Hause kam, war Janne grad erst oben angekommen und wir konnten letztendlich nicht mehr gemeinsam essen, weil es schon zu spät war und ich Paul auch noch fertig machen musste.
Mich ärgert das, dass sie sich nie an die vorgegebenen Zeiten hält.
Liamis
11283 Beiträge
02.06.2011 11:54
Huhu dinchen!

Nie hält sie sich dran? Das ist dann schon ein bisschen doof, gerade auch mit 2 Kindern ist man auf 'nen Zeitablauf angewiesen....ihr schonmal "so" gesagt?

*

Mädels, die Luise ist glaub extrem in die Höhe geschossen. Bei Aldi gab's die Woche Body's, hab ihr welche mitgenommen in 98/104. Die passen wie angegossen!
Unfassbar!

Ich bekomme sie selbst aber nicht gescheit ausgemessen...bin auf die U7 mal gespannt!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 12:22
Min 98/104? Wahnsinn
Wir ziehen zum 01.08. erst ein, aber an diesem WE zieht die Frau, die noch da wohnt aus und wir dürften ab dann alles renovieren. Werden nach dem Pfingstwochenende anfangen.

Lieschen was macht das Ohr?

Tani Hammer, diese kleinen Bengel. Lenny hat da auch diesen Trick, wenn er auf den Stuhl will, nimmt er uns an die Hand und sagt "Papa/Mama spielen" und wenn wir aufgestanden sind klettert er blitzschnell auf den Stuhl.
*
Lenny hat übrigens am Dienstag den Hammer gebracht. Ich war so perplex und hab Tränen gelacht. Also es gab Spaghetti. Lenny isst alleine mit nem Plastiklöffel. Ich sitz daneben, war schon fertig und guck ihm nur zu. Er will mit seinen Fingern in die Nudeln, ich so "nicht mit den Fingern Schatz" er: "Gabel" hab ihn dann nicht berichtigt. Er schiebt sich einen Löffel voll Nudeln in den Mund und plötzlich blitzt es so in seinen Augen auf und er sagt ganz laut "Löffel heißt das" Ich musste so lachen über diese Erkenntnis in seinen Augen und wie energisch er sich da selber verbessert hat.
Seitdem sagt er immer wenn er uns irgendwas zeigt soundso heißt das.
*
Hab grad Peter runtergefahren, er trifft sich mit Freunden. Bin mal gespannt wann und in welchem Zustand er heimkommt. Er muss morgen arbeiten
Dinchen78
7758 Beiträge
02.06.2011 13:52
Min: Wenn Janne mal da ist oder sie spazieren gehen kommen sie grundsätzlich zu spät. Bei 5-10 Minuten sag ich nichts, aber sie waren schon mal 30 Min. zu spät. Find ich echt blöd, zumal ich dann abends -gerade wenn ich alleine bin - dann den Stress habe. Hab auch schon was gesagt, aber das hält nur bis zum nächsten Mal.
Bin echt froh, wenn wir unser Haus für uns alleine wieder haben. Wir werden ja auch ständig "abgefangen".
Naja, hat auch seine Vorteile manchmal.
Jenny, schlauer Lenny! Ui, da bin ich mal gespannt, wie ausgiebig Peter den Vatertag feiert.
*
Wir fahren nachher noch zum Kaffe zu Freunden (Jannes Patentante, mein Patenkind). Wird bestimmt schön...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.06.2011 14:51
morgen
steffen ist arbeite.der kuchen wird also erst in ner guten stunde presentiert
hab ne erdberrtorte mit schmand-vanillezwischeboden gemacht mal sehen obs was geworden ist
tani: den bierkuchen hab ich somit unztern tisch fallen lassen vielleicht back ich den selbst mal zum geburtstag u ich hoffe doch nicht,dass es mein puls war...der hätte dann nämlich bei 200 bis 300 gelegen
mein ohr ist seit dem mittagsschlaf besser aber ich hab so nen fremdkörpergefühl drin*wie wasser im ohr* es wurde auch immer besser sobald ich mir was aufsohr gelegt hab.u wenns nur die flache hand war komisch oder.....?!
werd also auf alle fälle zum hno müssen.
vielleicht wars wirklich nur der schlafmangel,der psychische druck zur zeit...........
min: ein wahnsinn wie groß die lu ist!!!!ich hab heut nen body vom letzten jahr gefunden u nicht damit gerechnet,dass er passt.u siehe da.wie angegossen die 80
lisa: mei du arme...das schlägt doch zeitweise brutal aufs gemüt oder?wenn man permanent so nen geräusch hat?meine nachbarin hat das auch danke für die tips!!!google wollt ich grad befragen
sam: dir auch danke für die tips.wenns nochmal auftaucht werd ich gleich gehen...
nadine: ich denk deine "schwiemu"wird mit janne einfach bissl die zeit vergessen u sich nicht trennen können oder? wenn du ihr deine ,dann verzwickte u zeitenge situation erklärst?
claudia: wie gehts mini heut?hälst du noch irgend ne diät?
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 19:48
Wir waren eben im Kurpark bei uns, da ist Brunnenfest. War total schön. Lenny ist 12Mal!!! Karussell gefahren. Hatte leider keinen Fotoapperat dabei (könnte mich in den Hintern beißen) Das war so eine Bahn, alo er musste auch alleine fahren. Fand er total super, aber ich muss nicht sagen, wie schwer es war ihn da rauszuholen.
Peter war auch da mit seinen Freunden. Schön betrunken auf süße Art und Weise. Lenny musste ich natürlich aus dem Brunnen fischen. Hatte in weiser Verraussicht Ersatzkleidung mitgenommen, ich kenn ja mein Kind.
Jetzt sind's gleich acht, also ist Peter seit acht Stunden dabei. Um fünf hab ich ihm angeboten mit nach Hause zu fahren. Das wird ja lustig wenn er morgen arbeiten muss
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2011 19:48
hallo und guten abend

tani der jonas ist echt der hammer!!!

liesal , ich hoff dein ohr wird immer besser!!!

jenny , der lenny ist echt cool

danke fürs daumen drücken wg haus !!

wir waren heut auf der kommunion unserer nichte. ich bin schon total fertig an der kirche angekommen. daniel ist um 9 uhr gefahren um in die kirche zu gehen. ich war mit den kids um 10.15 uhr da, total im eimer weil ich ja uns 3 anziehen musste, zusammen packen was man so übern tag braucht und noch hinfahren musste. unsere maus laura hat sooo toll ausgesehen!!!! *stolz bin aber die arme hatte ab dem mittagessen bauch- und kopfweh, somit ist sie am nachmittag daheim (wo auch das kaffeetrinken statt fand) flach gelegen tut mir so leid für sie dass es ihr an ihrem tag so mies ging
basti hat nicht 1 minute geschlafen seit heut früh um 7.45 uhr. mimi dafür fast die ganze zeit.
heut abend haben wir uns ne TK-pizza gemacht, basti lief durch die wohnung "pisssaaa" und daniel hat das backpapier an die heizstäbe bekommen, was somit abgefackelt ist

morgen hat daniel auf frei, brückentag, da haben wir nachmittag nen banktermin wg unseren finanzen. mal schaun was möglich ist.
würd euch so gern die häuser zeigen aber wenn man die preise sieht wird einem schlecht
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2011 19:50
liesal ich denk dass es nicht an der milch liegt die ich trink/ess. somit hab ich die letzte zeit karamalz/weißbier weggelassen, es ist ja jetzt besser. hab heut abend aber ein karamalz getrunken. also wenns wieder schlimmer wird heut weiß ichs...
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2011 19:53
Schlatz ich drück dir auch die daumen für's Haus und für morgen bei der Bank.
*
Ich hab so Hunger auf irgendwas, aber weiß nicht auf was. Wie ätzend dieses Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt