August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.05.2011 14:20
Hallo Lisa
Ich muss erst mal überlegen, ob wir wieder mitwichteln. Find das inzwischen auch echt schwierig. Und wenn ich an die Spielzeugberge hier bei uns denke....
Dinchen, viel Spaß beim Kinderturnen! Wir gehen um halb 4 auch. Werden aber demnächst schon losLAUFEN, da wir an ner Baustelle mit vielen Baggern und LKW vorbei müssen *g*
Ich muss erst mal überlegen, ob wir wieder mitwichteln. Find das inzwischen auch echt schwierig. Und wenn ich an die Spielzeugberge hier bei uns denke....
Dinchen, viel Spaß beim Kinderturnen! Wir gehen um halb 4 auch. Werden aber demnächst schon losLAUFEN, da wir an ner Baustelle mit vielen Baggern und LKW vorbei müssen *g*
25.05.2011 14:27
Tani , dann Euch auch viel Spaß! Oh ja, das dauert... Wir müssen mit dem Auto los, aber noch schlafen die Zwerge...
25.05.2011 14:27
So, ich werd den Jonas jetzt mal wecken nach 3 Stunden Mittagsschlaf.... Euch allen nen tollen sonnigen Nachmittag!
Er sagt übrigens jetzt immer seinen Vor- UND Nachnamen, wenn man ihn fragt, wie er heißt
Er sagt übrigens jetzt immer seinen Vor- UND Nachnamen, wenn man ihn fragt, wie er heißt
25.05.2011 14:28
Zitat von tani77:
Find das inzwischen auch echt schwierig. Und wenn ich an die Spielzeugberge hier bei uns denke....
Oder wir machen mal ein anderes Wichteln... Z.B. um die Mamas glücklich zu machen mit Klamotten für die Kinder.
25.05.2011 14:29
Zitat von tani77:
So, ich werd den Jonas jetzt mal wecken nach 3 Stunden Mittagsschlaf.... Euch allen nen tollen sonnigen Nachmittag!
Süß!
Euch auch nen schönen Nachmittag! Bis bald!
25.05.2011 14:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Find das inzwischen auch echt schwierig. Und wenn ich an die Spielzeugberge hier bei uns denke....
Oder wir machen mal ein anderes Wichteln... Z.B. um die Mamas glücklich zu machen mit Klamotten für die Kinder.
Das klingt doch zum Beispiel gut. Spielzeug muss wirklich nicht sein, dass stimmt schon!
25.05.2011 15:00
Jenny: Wenn ihr gut lüftet habt ihr nichts zu befürchten, dann liegt es eindeutig an der Wohnung. Jetzt ist schnell handeln angesagt.
25.05.2011 20:37
hallo
mein gott die arbeit spannt mich voll ein ich vernachlässige meine mädels hier ja so sehr vermiss euch!!!!
jenny: bei euch schimmelts weiter? 7
tani: der jonas war im kh????????????????????????
mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt beim überfliegen
bei uns ist alles gut*bis auf die krippensituation*
theo schläft beschissen wie immer ,ich hab pfingsten u die woche danach urlaub bekommen u kann mit zu steffens eltern fahre*zu lunchi schiel......weil weit isses ja nicht weg von euch *u die arbeit macht richtig richtig viel spaß
mein gott die arbeit spannt mich voll ein ich vernachlässige meine mädels hier ja so sehr vermiss euch!!!!
jenny: bei euch schimmelts weiter? 7
tani: der jonas war im kh????????????????????????
mehr hab ich mir jetzt leider nicht gemerkt beim überfliegen
bei uns ist alles gut*bis auf die krippensituation*
theo schläft beschissen wie immer ,ich hab pfingsten u die woche danach urlaub bekommen u kann mit zu steffens eltern fahre*zu lunchi schiel......weil weit isses ja nicht weg von euch *u die arbeit macht richtig richtig viel spaß
25.05.2011 21:15
Hatte einer von euch nen Sommerbezug für die Maxi-Cosi Babyschale?
Lenny hatte keinen und immer so geschwitzt. Wir wollen uns jetzt einen anschaffen für Emily, aber welchen?
Kennt ihr sowas?
http://www.amazon.de/AeroSleep-AS-0-Anti-Transpira tion-Layer-gruppe/dp/B000TXZP12/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=baby&qid=1306350620&sr=8-1
oder lieber doch Original Maxi Cosi Sommerbezug?
Lenny hatte keinen und immer so geschwitzt. Wir wollen uns jetzt einen anschaffen für Emily, aber welchen?
Kennt ihr sowas?
http://www.amazon.de/AeroSleep-AS-0-Anti-Transpira tion-Layer-gruppe/dp/B000TXZP12/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &s=baby&qid=1306350620&sr=8-1
25.05.2011 21:34
hallo
ich hab nur kurz überflogen...
nadine schön dass der kleine mathis da ist! ich hoffe ihm gehts bald gut!!! alles liebe an die eltern!!
jenny , das ist hammer!!! was sagt der vermieter?
tani schön dass es jonas h. ( ) wieder so gut geht! aber sch*** dass du dich schon wieder so quälen musst!!!
mimi hat so bauchweh heut abend daniel ist bei ihr)..
arme maus, trotz carum carvi-zapfal und lefax...
basti schläft bei oma+opa
ich hab nur kurz überflogen...
nadine schön dass der kleine mathis da ist! ich hoffe ihm gehts bald gut!!! alles liebe an die eltern!!
jenny , das ist hammer!!! was sagt der vermieter?
tani schön dass es jonas h. ( ) wieder so gut geht! aber sch*** dass du dich schon wieder so quälen musst!!!
mimi hat so bauchweh heut abend daniel ist bei ihr)..
arme maus, trotz carum carvi-zapfal und lefax...
basti schläft bei oma+opa
26.05.2011 08:40
Zitat von Jenny1986:
Hatte einer von euch nen Sommerbezug für die Maxi-Cosi Babyschale?
Kennt ihr sowas?
Ich würde den originalen nehmen. Der ist zwar dann teurer, aber du bist dir sicher dass der passt und den richtigen Zweck erfüllt.
26.05.2011 08:49
Schlatz, wie war die Nacht? Hat Miriam sich noch doll geqäult? Ach ich find den Namen übrigens toll.
26.05.2011 09:30
danke manda, ich find den auch toll
miriam hat um 0 uhr geschlafen... sie hat sich furchtbar gequält, die arme maus.
wir haben nun fencheltee, lefax, kümmelzäpfchen, kirschkernkissen, bauchmassage durch, aber nix hilft ihr wirklich
kennst du das bäuchlein-öl? wär vielleicht noch nen versuch wert.
vielleicht muss sie sich aber auch erst mal an die milch gewöhnen. sie bekommt abends ne pre nachm stillen (mit der hebi abgesprochen). da trinkt sie noch ihre 40ml.
miriam hat um 0 uhr geschlafen... sie hat sich furchtbar gequält, die arme maus.
wir haben nun fencheltee, lefax, kümmelzäpfchen, kirschkernkissen, bauchmassage durch, aber nix hilft ihr wirklich
kennst du das bäuchlein-öl? wär vielleicht noch nen versuch wert.
vielleicht muss sie sich aber auch erst mal an die milch gewöhnen. sie bekommt abends ne pre nachm stillen (mit der hebi abgesprochen). da trinkt sie noch ihre 40ml.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt