August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.05.2011 13:03
Hab gestern noch kurz mit meiner Freundin gesimst.
Ihr Kleiner musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Er liegt noch immer in der Kinderklinik.
Am Sonntag wurde die Geburt eingeleitet.
Ihr Kleiner musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Er liegt noch immer in der Kinderklinik.
25.05.2011 13:05
Zitat von Dinchen78:
ach du lieber himmel gehts dem Kleinen nicht gut?
25.05.2011 13:07
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
ach du lieber himmel gehts dem Kleinen nicht gut?
Nee, wohl nicht... Weiß aber noch nichts Genaues.
25.05.2011 13:28
Jenny: das ja der Horror mit dem Schimmel. Die Gesundheit geht vor. Könnt ihr woanders hin, solange das nicht geregelt ist, das kann ja nicht angehen? Lüften tut ihr ja bestimmt 3x täglich.
25.05.2011 14:00
Zitat von Dinchen78:
Tani, wie gehts Euch denn? Ist der Jonas wieder fit?
Hallo Dinchen
Dem Jonas gehts wieder ganz gut. Heute ist der letzte Tag mit Penicillin. Die Nase läuft noch und er hustet vereinzelt auch noch. Aber im Großen und Ganzen haben wir es überstanden!
Nur die Nächte sind seit dem Krankenhaus sehr kurios. Er schläft nur ganz schwer ein - auch tagsüber - und wenn er aufwacht, will er gar nicht mehr alleine weiterschlafen.
Ich arbeite auch wieder, find das aber echt anstrengend, zumal ich die meisten Pausen im Auto sitze und von einem Schulhaus ins andere düse und unterwegs mein Brot reindrehen muss. Bin nach 6 Stunden Unterricht echt im Eimer.
Und seit kurzem bin ich auch schon ein UHU
Euch gehts ja auch wirklich gut, wenn ich so still mitlese, hmm? Freu mich ganz arg, dass der Alltag mit dir und den Kids so prima klappt und du so liebe Kinder hast!
Was macht ihr heute noch Schönes? Steht wieder Kinderturnen an?
25.05.2011 14:04
Manda jetzt bei dem schönen Wetter ist das Fenster den ganzen Tag auf. Und sonst auch so oft wie möglich. Wir machen's eigentlich nur zum Schlafen zu.
Dinchen alles gute Paul zum dreimonatigen
Oje, das hört sich ja nicht so gut an mit dem Kleinen. Hoffentlich nichts schlimmes
Min ich hab das Gefühl, dem Vermieter ist es egal, der will dieses Jahr das Haus noch verkaufen.
Wir haben unsere Toilette im Gäste WC ja auch immer noch nicht wieder. Der Fliesenleger war letzten Donnerstag da und wollte sich danach mit dem Vermieter in Verbindung setzen, dass der Rest gemacht wird.
*
Ich bin so angekotzt von der ganzen K****
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust, was zu sagen. Wir ziehen ja bald aus und dann kann das Haus von mir aus bis auf den Grund weiterschimmeln.
Dinchen alles gute Paul zum dreimonatigen
Oje, das hört sich ja nicht so gut an mit dem Kleinen. Hoffentlich nichts schlimmes
Min ich hab das Gefühl, dem Vermieter ist es egal, der will dieses Jahr das Haus noch verkaufen.
Wir haben unsere Toilette im Gäste WC ja auch immer noch nicht wieder. Der Fliesenleger war letzten Donnerstag da und wollte sich danach mit dem Vermieter in Verbindung setzen, dass der Rest gemacht wird.
*
Ich bin so angekotzt von der ganzen K****
Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust, was zu sagen. Wir ziehen ja bald aus und dann kann das Haus von mir aus bis auf den Grund weiterschimmeln.
25.05.2011 14:06
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Tani, wie gehts Euch denn? Ist der Jonas wieder fit?
Hallo Dinchen
Dem Jonas gehts wieder ganz gut. Heute ist der letzte Tag mit Penicillin. Die Nase läuft noch und er hustet vereinzelt auch noch. Aber im Großen und Ganzen haben wir es überstanden!
Nur die Nächte sind seit dem Krankenhaus sehr kurios. Er schläft nur ganz schwer ein - auch tagsüber - und wenn er aufwacht, will er gar nicht mehr alleine weiterschlafen.
Ich arbeite auch wieder, find das aber echt anstrengend, zumal ich die meisten Pausen im Auto sitze und von einem Schulhaus ins andere düse und unterwegs mein Brot reindrehen muss. Bin nach 6 Stunden Unterricht echt im Eimer.
Und seit kurzem bin ich auch schon ein UHU
Euch gehts ja auch wirklich gut, wenn ich so still mitlese, hmm? Freu mich ganz arg, dass der Alltag mit dir und den Kids so prima klappt und du so liebe Kinder hast!
Was macht ihr heute noch Schönes? Steht wieder Kinderturnen an?
Tani das ist schön zu hören!
Vielleicht muss der Jonas seinen Krankenhausaufenthalt erstmal noch "verdauen" und mag deswegen nicht mehr alleine weiter schlafen. Schläft er denn bei Euch im Bett gut?
Das ist ja blöd, dass Du noch nicht mal in den Pausen etwas entspannen kannst. Wieso denn unterschiedliche Schulhäuser?
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bald ist Dein zweiter Lausbub da!
Ja, nachher fahren wir wieder zum Kinderturnen... Paul muss auch wieder mit, weil Christian erst spät kommt.
25.05.2011 14:07
Jenny, das mit dem Schimmel hab ich ja jetzt erst gelesen! Das find ich unter aller Sau von eurem Vermieter! Der hat da ne junge Familie mit Kind(ern) wohnen und schert sich nicht drum??? Das geht gar nicht!
Selbst, wenn ihr nur noch 4 Wochen dort wohnt: Unternimm was! Da ist jeder Tag zu viel!
Selbst, wenn ihr nur noch 4 Wochen dort wohnt: Unternimm was! Da ist jeder Tag zu viel!
25.05.2011 14:10
Ne, Dinchen, bei uns schläft er leider gar nicht. Er dreht da erst richtig auf. Sascha hat die letzten Nächte immer mal wieder bei ihm vorm Bett auf der Matratze geschlafen.
25.05.2011 14:12
Huhu
Kurze Frage: Wollen wir eigentlich wieder Geburtstagswichteln? Dachte ich frag mal, da wir schon fast Juni haben und im Juli haben ja schon die ersten Geburtstag!?
Kurze Frage: Wollen wir eigentlich wieder Geburtstagswichteln? Dachte ich frag mal, da wir schon fast Juni haben und im Juli haben ja schon die ersten Geburtstag!?
25.05.2011 14:15
Jenny , das ist ja übel! Wie macht ihr das denn nun? Lenny kann ja in dem Zimmer nicht weiter schlafen, oder?
..
Tani , schön dass es Jonas besser geht! Das mit dem schlafen ist natürlich blöd, vor allem weil der Jonas nicht bei euch schlafen mag
..
Dinchen , ach je, weißt du inzwischen schon genaueres?
..
Tani , schön dass es Jonas besser geht! Das mit dem schlafen ist natürlich blöd, vor allem weil der Jonas nicht bei euch schlafen mag
..
25.05.2011 14:16
Zitat von tani77:
Ne, Dinchen, bei uns schläft er leider gar nicht. Er dreht da erst richtig auf. Sascha hat die letzten Nächte immer mal wieder bei ihm vorm Bett auf der Matratze geschlafen.
Wie bei uns... Das klappt leider auch überhaupt nicht mehr. Wir haben auch so eine Gäste-Faltmatratze im Kinderzimmer liegen, wenns mal gar nicht anders geht.
25.05.2011 14:16
Zitat von Lunchbox:
Huhu
Meinetwegen gerne, wobei ich es mittlerweile immer Schwieriger finde, weil man ja schon so viel hat...
25.05.2011 14:17
Zitat von Lunchbox:
Nee, leider nicht. Ich mag auch nicht so nerven... Möchte die Drei erstmal zur Ruhe kommen lassen. Wir haben unsere Hilfe angeboten, wenn was ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt