August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2011 21:28
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Dinchen: Bei der geringen Zunahme würd ich glaub anfangen, zuzufüttern
Die Ute von babyernaehrung.de hat da ganz viel Tolles zu geschrieben auf ihrer Seite.
http://www.babyernaehrung.de/flaeschchen/milchnahr ung/zwiemilch
Sie beschäftigt sich schon seit über 20 Jahren mit der Ernährung für Babys.
*
Wir fühlen uns total gut mittlerweile mit'm Zufüttern. Hauptsache Vincent ist zufrieden....ehrlich!
Die Luise hat vorgestern (da wollte Vincent nur die Brust und ich habe sehr viel gestillt) sogar die Brust rausgezogen aus seinem Mund und auf meine Brust gehauen... Ihr gefällt das gar nicht, wenn ich so viel Zeit dafür aufbringe und sie zurückstecken muss in dem Moment
Mir ist auch das Wichtigste, dass es Paul gut geht!
Vielleicht ist er ja auch deshalb so unruhig?!
Danke für den Link, werd ich mir mal durchlesen
Janne macht das bislang gut mit. Zum Glück!
Da zeigt die Luise ja schon deutlich, was sie davon hält!
Du, Paul war ja kein Zarter, als er zur Welt kam....vllt. braucht er einfach was mehr?! Kann ja ganz gut sein! An Hunger denkt man ja als Letztes, wenn das Kind viel und ausgiebig an der Brust trinkt (find ich jedenfalls). Bei Vincent bin ich auch erst nicht drauf gekommen...weil er ja viel getrunken hat.
Die Luise zeigt das sehr deutlich, ooooooooooh ja!
Aber ganz stolz gibt sie ihm dann die Flasche danach. Das macht sie prima und hat richtig toll Geduld!
Toll, wie Luise das macht! Knutscht sie Vincent auch so dolle?
Janne ist sooo süß zu Paul! Klar, ein wenig "grobmotorisch" manchmal, aber das ist wohl noch das Alter...
Mir schoss das letzte Woche mal so durch den Kopf. Weil es bei Janne ja auch so war. Und von heute auf morgen war sie wieder richtig gut drauf.
Genug Milch hab ich, das weiß ich. Und er trinkt auch gut, aber er ist halt nie wirklich zufrieden. Vielleicht ist es einfach ein Versuch WErt. Hab nur Angst, dass es das nicht war und er sich dann abstillt.
Einfach prima, dass die Janne auch ihren Paul so lieb hat!!!
Oh ja sehr süss ist Luise mit Vincent! Mittlerweile "spielt" sie auch mit ihm. Sie knautscht die Sophie (Giraffe) vor ihm bis sie quietscht und freut sich 'nen Wolf, wenn er dann lacht....oder mit'm Greifling. Da macht sie sich halt einen Spass draus, lässt ihn greifen...reisst ihn wieder weg, ein hin und her halt Oder sie bewegt die Hängeteile vom Trapez für ihn...solche Sachen halt.
Grobmotorisch passt Luise wirft sich mittlerweile einfach auf ihn drauf. Ich gehe auch nicht mehr dazwischen, weil er sich meldet und Luise jetzt abschätzt, ob sie "aua macht", oder nicht.
Morgens kommt sie zuerst und legt sich zu ihm in unser großes Bett, da wird er geküsst - dann muss ich ihn hochhalten, damit sie ihn umarmen kann. Dabei sagt sie dann ganz lieb "oooooooooooh" und tätschelt ihm den Rücken
08.04.2011 21:29
Zitat von schlatz:
die lu füttert den vince? das is toll
auf jeden Fall!
Da freue ich mich auch schon auf die Breizeit! Weil da kann sie auch mit ran!
08.04.2011 21:31
Mir geht richtig das Herz auf, bzw. ich bin richtig erleichtert, dass Janne Paul so gerne hat!
Am Mittwoch beim Turnen hat mich ein Mädchen an die Hand genommen, da ist Janne sofort dazwischen gegangen. Das mochte sie überhaupt nicht!
Paul wird so viel geknutscht, davon können wir nur träumen!
Und Janne sagt ihm immer Tschüß und gibt ihm die Hand, wenn sie weg oder ins Bett geht... Zu süß!
Am Mittwoch beim Turnen hat mich ein Mädchen an die Hand genommen, da ist Janne sofort dazwischen gegangen. Das mochte sie überhaupt nicht!
Paul wird so viel geknutscht, davon können wir nur träumen!
Und Janne sagt ihm immer Tschüß und gibt ihm die Hand, wenn sie weg oder ins Bett geht... Zu süß!
08.04.2011 21:33
Zitat von schlatz:
mensch sind eure mäuse süß zu den kleinen !!!!
Echt! Mir geht so das Herz auf! Bin total erleichtert!
Und bald ist Basti großer Bruder...
08.04.2011 21:34
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
da bin ich echt gespannt wies wird
aber ich denk er ist auch lieb zum baby! hoff ich zumindest..
08.04.2011 21:35
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
auf jeden Fall!
Da hab ich doch direkt das Richtige für die Lu gefunden...
http://www.baby-markt.de/bm/KLEIN-Baby-Coralie-Ess -und-Pflegebox.html
08.04.2011 21:36
so mädls wünsche euch eine guten Nacht.
Am Sonntag wollen wir in den Zoo.
Rachel30
Am Sonntag wollen wir in den Zoo.
Rachel30
08.04.2011 21:38
Ich hoffe auch inständig, dass später nicht noch große Eifersucht kommt
08.04.2011 21:39
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
auf jeden Fall!
Da hab ich doch direkt das Richtige für die Lu gefunden...
http://www.baby-markt.de/bm/KLEIN-Baby-Coralie-Ess -und-Pflegebox.html
Das ist ja süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für den Link!!!
Claudia: der Basti wird bestimmt auch ein ganz toller großer Bruder sein!
08.04.2011 21:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
da bin ich echt gespannt wies wird
aber ich denk er ist auch lieb zum baby! hoff ich zumindest..
Ganz bestimmt! Ein stolzer großer Bruder wird er sein!
08.04.2011 22:03
stillen: meine mama sagte mir mal, dass in "ihrer zeit" die frauen fast immer zugenommen haben wenn sie gestillt haben. sie haben alle ganz viel gegessen, damit bloß die milch reicht und es hat den meisten auch immer gereicht. kaum eine hat unter einem jahr abgestillt. die meisten haben übers jahr sogar gestillt. als ich mit ww angefangen habe, hat es auch mit dem stillen nicht mehr so gut geklappt... ich denke schon, dass man auf jedenfall gut essen muss, damit das stillen gut klappt. ich meine mal gelesen zu haben, dass viele schreikinder wegen hunger schreien
*
gute nacht!!
*
gute nacht!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt