Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
09.02.2011 14:05
Dinchen , für das Puky Wutsch gibts keinen Stange, das habenw ir auch schon bedauert, damit fährt Lukas bis jetzt halt auch nur drinnen weil mir das an der Straße zu gefährlich wäre.

Lena , wir haben für das Bobbycar auch einen Schiebestange, damit sind wir schon paar Mal durchs Dorf, aber das macht auch trotz Flüsterreifen Krach als wenn man mit nem Panzer da lang fährt.

Bei unserem Spielzeugsauger waren auch diese Kügelchen dabei aber Lukas mußte gleich ein paar probieren. Na ja dann guten Appetit.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 14:06
Zitat von Lykantra:

Die hebi gipst den bauch ein? das is aber lieb, hab ich noch nie gehört. kostet das was ? viel spaß dabei!!! auch beim essen gehen viel spaß!

Das bietet sie allen Schwangeren an. Find ich auch toll, so macht das jemand "professionell" und man hat den Dreck nicht zuhause...
Der bei Janne ist ganz toll geworden!
Ja, sie nimmt so 10-15 €, je nach Materialbedarf. Find ich aber total in Ordnung.
09.02.2011 14:06
Super Tipps. Danke dafür... denke auch Janne und Dean verstehen das noch nicht so wie es schon etwas ältere Kinder versteehn würden, aber man kann ja trotzdem drauf achten, die verstehen ja dann doch oft mehr als man denen zutraut. Und ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass Dean bald Bruder wird. Ich liebe Dean so sehr, er is mein ein und alles! Und das da bald 2 sind die ich so lieb haben werde, kann ich mir noch gar nicht vorstellen.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 14:09
Wir machen es halt einfach mal so "pro forma" mit dem Geschenk. Ist ja auch nur was Kleines.
Ich kann mir das auch noch gar nicht vorstellen... Meine "arme" kleine Janne-Maus! Jetzt muss sie mich bald teilen.
09.02.2011 14:11
Hmmm lecker Lukas!!! -) ja.. die Kügelchen würden hier wohl auch gegessen werden oder in der ganzen Wohnung rumfliegen. Aber trotzdem ein tolles Spielzeug.
Den Puky Wutsch find ich auch toll... aber wir haben ja nen Bobby Car, der reicht erstmal und wir haben den auch nur in der Wohnung bisher, auch mit Flüsterrädern, es geht von der lautstärke, aber jetzt wo Dean endlich mit fährt, reißt er das Lenkrad nach oben und lässt das wieder nach unten krachen, das is schon laut, aber is mir auch egal, wir verstehen uns eh nich mit denen unten drunter *lach*

Dinchen : Toll. Und günstig ist es auch! Und wir hatten hier echt ne totale Sauerei mit dem Gips, alles war eingesaut... und der Gips hat über 30 Euro gekostet!!! Bei Dean hatte ich keinen Gipsbauch gemacht, da dachte ich immer das is unnötig, aber diesmal wollte ich ne Erinnerung an die Monsterkugel haben.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2011 14:11
basti wird evtl nen bagger bekommen (is ja eins seiner lieblings-dinge die er auch sagen kann )
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 14:14
Lena, ich wollte jetzt eigentlich keinen machen, aber da ich bei Janne einen gemacht habe, wollt ich später dem Baby nicht erklären, warum Janne einen Bauch hat und er nicht... Das ist der einzige Grund!
Zeig mal Deinen Gipsbauch!
Jenny1986
11269 Beiträge
09.02.2011 14:15
Geschenk vom Baby-notiert

Lenny darf immer vorsaugen. Nach 10min hat er den Spaß verloren und Mama darf. In der Zeit räum ich immer auf. Aber Staubsauger kriegt er auch noch.
Die Bekloppten über uns Bohren. Mal gucken, wie lange Lenny dabei noch schlafen kann
09.02.2011 14:15
Auch süß ein Bagger... Aber Basti is ja dann auch schon paar Monate älter, das macht noch so viel aus, er versteht das bestimmt etwas besser wie Dean und Janne.. naja paar Monate... 2 halt, find ich schon, dass das bisschen was ausmacht.

Ja, die arme kleine Janne Ne, ich find das auch so, mein kleiner Dean muss mich teilen, der braucht doch so viel Zuwendung... er hätte ohne geschwister ein ganz anderes Leben haben können.... aber Geschwister sind ja schon was wertvolles... seh ich zumindest so als Einzelkind hat man da ne andere Sichtweise drauf, hääte gern jemanden der so eng mit mir verbunden ist, mit dem ich meine Kindheit erlebt hätte und der auch jetzt noch für mich da wäre wenn ich ihn brauche.
09.02.2011 14:16
Hab ein Bild vom Gipsbauch in meiner Galerie im Profil! Kannst du das sehen?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 14:17
Lena , die Hebi meinte auch, dass es erstmal nicht schön sein wird für die Größen. Es ist halt eine Veränderung und das mögen sie nicht! Aber irgendwann werden sie glücklich darüber sein!
Ich hätte auch auf keinen Fall gewollt, dass Janne ein Einzelkind bleibt!
Hm, ne da is kein Bild mehr, sehr komisch, hab nix gelöscht...

mom ich lad eins hier hoch
schlatz
49144 Beiträge
ach ja genau, lena und nadine , zeigt mal eure gipsbäuche!!!!
09.02.2011 14:20
So steht er noch hier rum, haben den noch nicht weiter verarbeitet.

Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 14:21
Zitat von Lykantra:

Hab ein Bild vom Gipsbauch in meiner Galerie im Profil! Kannst du das sehen?

Nee, sehe ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt