Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.02.2011 21:34
Zitat von Jenny1986:

Dieses Aciclovir darfst du drauf schmieren. ich hab letztens meine FÄ gefragt.

Danke! Werd ich morgen gleich besorgen!

Essen : Obwohl ich mich im Schnitt täglich 1x übergeben muss, hat das meinem Appetit keinen Abbruch getan Ich hab also nix aufzuholen!

lieschen , Bad erkunden ist zu heikel: Zeigefinger ins Katzenfutter bohren, Hand durch die Klappe ins Katzenklo, Klobömpel durch die Luft schwingen, mit der Klobürste schöne Tropfenmuster auf den Fliesen fabrizieren, den Stöpsel von der Dusche abschlecken....
Bad ist und bleibt also tabu, alleine!
tani77
9933 Beiträge
08.02.2011 21:36
Claudia, Dinchen, min & lieschen: Schlaft schön!

min, nein, der Herpes tut nicht weh, juckt nur *fies*
Und du, achte auf dich! Nicht dass dich der Vinzent aussaugt!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.02.2011 22:04
Zitat von Dinchen78:

Waren Deine Freundinnen denn alleine bei den Sturzgeburten?

meine cousine war allein bei meiner freundin war der freund damals dabei.
mit janne ist das natürlich schwierig. versteh, dass du die sorgen machst, aber wenn du nen krankenwagen rufst, werden die sich notfalls auch um dein mäuschen mit kümmern.
tani77
9933 Beiträge
08.02.2011 22:05
Ich werd auch schlafen gehen. Gute Nacht, wer noch da ist!
09.02.2011 07:50
Guten Morgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.02.2011 09:42
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2011 11:39
hey ihr...

min , bei uns ist es auch so, dass ich rigoroser bin aals karsten. auch wenn wir so über die zukunft sprechen und welche regeln so gelten sollen, hab ich meist die strengeren ansichten. ich hatte als kind wie auch als jugendliche sehr, sehr viele freiheiten, die juno defintiv nicht haben wird.
wie gehts deinem kranken hühnchen?

tani , die neuen herpespatches müsstest du problemlos benutzen dürfen, die sind ja, wie die anderen auch, ohne wirkstoff, oder? ich find so patches immer angenehmer als salbe.

*

bei uns ist alles scheiße. karsten ist seit sonntag wieder zuhause, aber ihm gehts so mies dass er nur liegt, und ich schmeiß kind, hund und haushalt komplett allein. bin nun bis einschl montag mit juno krank geschrieben, dienstag bin ich arbeiten und mittwoch bis freitag hab ich urlaub. am montag hat karsten termin zum ultraschall und magenspiegelung. ich hoffe die finden etwas (harmloses, dass man prima behandeln kann).

außerdem bin ich 3 oder 4 tage überfällig
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 11:40
Hallo! Guck kurz rein, muss in ner halben Stunde los und Janne wieder abholen...
Hatte ja heute den Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Die Oberärztin hat US gemacht. Hätte nen schönes 3D-Bild kriegen können, aber der junge Herr (ausdrücklich bestätigt!) wollte sich einfach nicht zeigen und hatte die Hände vorm Gesicht. Schade, hab sowas noch nie bekommen... Naja.
So, "Ende vom Lied", wenn sich nichts von alleine tut, hab ich am 03.03.2011 (also einen Tag vor ET) um 8 Uhr nen Termin zur Einleitung.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.02.2011 11:41
Ach Mensch, Lunch, drück Dich mal! Das hört sich ja gar nicht gut an. Und dass immer noch nicht klar ist, was Karsten nun hat...
3-4 Tage überfällig?! Ui!? Vielleicht auch "nur" der Stress?
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 11:54
Zitat von Lunchbox:

bei uns ist alles scheiße. karsten ist seit sonntag wieder zuhause, aber ihm gehts so mies dass er nur liegt, und ich schmeiß kind, hund und haushalt komplett allein. bin nun bis einschl montag mit juno krank geschrieben, dienstag bin ich arbeiten und mittwoch bis freitag hab ich urlaub. am montag hat karsten termin zum ultraschall und magenspiegelung. ich hoffe die finden etwas (harmloses, dass man prima behandeln kann).

außerdem bin ich 3 oder 4 tage überfällig

oh mann, ihm gehts immer noch nicht besser?? Kann er Schmerzmitteln nehmen?

Ernsthaft???? 3 - 4 Tage überfällig? Ist das seltsam oder kam das schon mal vor?
OH HIMMEL! Nun bin ich ein wenig mitaufgeregt^^
Willst Du 'nen Test machen?
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 11:56
Zitat von Dinchen78:

Hallo! Guck kurz rein, muss in ner halben Stunde los und Janne wieder abholen...
Hatte ja heute den Termin zur Vorstellung im Krankenhaus. Die Oberärztin hat US gemacht. Hätte nen schönes 3D-Bild kriegen können, aber der junge Herr (ausdrücklich bestätigt!) wollte sich einfach nicht zeigen und hatte die Hände vorm Gesicht. Schade, hab sowas noch nie bekommen... Naja.
So, "Ende vom Lied", wenn sich nichts von alleine tut, hab ich am 03.03.2011 (also einen Tag vor ET) um 8 Uhr nen Termin zur Einleitung.

bald hast du ihn in live Dinchen Jetzt wird's definitiv ernst!
Krass...so schnell doch schon!
Wie gehts Dir mit der Einleitung? Wäre schon "praktisch" (doof, in dem Zusammenhang...aber so ist es nunmal), oder?

Ui ui ui ui ui - bald gibts ein weiteres Augusti-Geschwisterschen!
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2011 11:59
ja, das kam schon mal vor - als ich mit juno schwanger war

vielleicht ist es wirklich der stress, keine ahnung. wir hatten auch um meinen es rum sex, mit kondom. also, eigentlich wär das so ein glückstreffer, so gut wie unmöglich.
ich dachte, ich warte jetzt einfach mal ab. hab viel zu viel schiss vor nem positiven test

karsten nimmt derzeit gar keine medikamente. solange er nichts tut, geht es auch - bloß keine anstrengung.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 12:00
Hallo an Alle

Wir waren heute endlich mal wieder vor der Türe...sind zu DM und ich hab der Lu 'ne neue elektrische Zahnbürste gekauft (was tut man nicht alles). Eine Dornröschen-Zahnbürste von Oral-B gab's Nur die hatte so 'nen kleinen Kopf....neutral war nix zu machen, also trimmen wir die Motte auf Princes-Style?!

Ihr gehts schon besser, der Stuhl war heute schon fester (yeah!) - aber WÜTEND ist sie.... Das spricht definitiv für die Zähne (glaub ich).

Manchmal vermute ich, die Motte ist sowas von ehrgeizig, dass sie einfach nur wütend ist darüber, wenn's nicht gleich perfekt für sie funktioniert Sie baut jetzt Türmchen aus Holzbausteinen, macht das echt prima...ganz vorsichtig wird Stein für Stein aufeinander gesetzt und echt hoch gebaut.

Aber 'nen Dreieck passt nunmal nicht auf was Rundes und dann fällt alles zusammen - mein Kind lag nebenran auf'm Boden und hat getrotz-motzt was es Zeug hält. Sich echt halb die Seele aus'm Leib gebrüllt und zornig die Bausteine dann im Wohnzimmer rumgefeuert.....

Den halben Morgen hat sie schon wieder geweint....manchmal weiss ich nimmer, was ich tun soll mit ihr, wenn sie so schräg drauf ist.

Ich bin gespannt, ob das besser wird, wenn alle Zähne da sind!
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2011 12:02
Zitat von Lunchbox:

vielleicht ist es wirklich der stress, keine ahnung. wir hatten auch um meinen es rum sex, mit kondom. also, eigentlich wär das so ein glückstreffer, so gut wie unmöglich.
ich dachte, ich warte jetzt einfach mal ab. hab viel zu viel schiss vor nem positiven test

karsten nimmt derzeit gar keine medikamente. solange er nichts tut, geht es auch - bloß keine anstrengung.

ach du schande! Nee, Stress ist eher ungewöhnlich, oder? Und wirklich selten, dass sich aus Stress mal was verschiebt...
Du wartest einfach mal ab? Na, Deine Ruhe möcht ich haben^^

Luise war auch absolut "unmöglich" und doch dann da....

Angst vor'm positiven Test?
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2011 12:06
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ach du schande! Nee, Stress ist eher ungewöhnlich, oder? Und wirklich selten, dass sich aus Stress mal was verschiebt...
Du wartest einfach mal ab? Na, Deine Ruhe möcht ich haben^^

Luise war auch absolut "unmöglich" und doch dann da....

Angst vor'm positiven Test?

naja, ja. nicht, dass ich mich im herzen nicht freuen würde über ein geschwisterchen für juno, auch jetzt zur zeit. aber beruflich gesehen - puh. ich hab einfach angst, dann niemals auf die beine zu kommen, weißt du?
und ja, ich warte einfach ab . im moment kommt mir das gut so vor.

bei juno hatte ich schon vor nmt ganz schlimmes unterleibsziehen. jetzt is gaaaar nix. bestimmt kommen jeden moment meine tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt