Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 21:17
Zitat von Jenny1986:

Also ich bin auf jeden Fall "härter" als Peter. Bei mir gelten klare Grenzen und "Gesetz" hier. Peter macht schonmal Ausnahmen, er meint, weil er halt die ganze Woche weg ist. Aber mittlerweile kann Lenny das unterscheiden.
Am WE ein ganz tolles Beispiel: Lenny weiß, dass er bei mir nicht auf die Stühle klettern darf (was nicht heißt, dass er es nicht ab und zu versucht, ABER niemals wenn er alleine wäre) und am WE stand er wieder vor'm Stuhl und peter sagt "na los, rauf mit dir"
da guckt Lenny mich an und fragt "Mama?"
Er haut Peter auch immer noch gerne, vor allem auf die Glatze oder beißt ihn in die Füße. Macht er bei mir lange nicht mehr

find ich echt schwierig peters verhalten
ich könnt da nicht ruhig bleiben
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2011 21:17
aber das mit herpes is doof
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2011 21:19
Tani du bist nicht fett und bäh. Das nennt man Schwangerschaftshormone und geht vorbei. Ich futter jeden Tag ein Tüte Lakritz und wenn Lenny nachts Durst hat, nehm ich immer welche mit ins Bett
Der Herpes ist natürlich doof, aber geht auch wieder.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 21:19
Zitat von tani77:

Ich muss mich mal ganz kurz ausheulen:

Ich hab Herpes in der Nase und auf der Wange und außerdem gerade 2 Mini-Tüten Chips gefuttert, 2 Prinzen-Kekse und ein Nougatherz und fühl mich grad nur fett und bäh

du darfst schlemmen u es genießen!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2011 21:21
mädls, ich bin weg für heut.
wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne ruhige nacht!
bis morgen
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2011 21:22
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Zähne putzen: Wir haben ne ganz normale Kinderzahnbürste und nehmen auch die Elmex Kinderzahnpasta (obwohl Janne ja noch die Vitamin D-Tabletten bekommt).
Ich muss sagen, manchmal klappt es super, manchmal nicht so. Jetzt sind die Backenzähne draußen und es geht wieder.
Die Zähne werden aber geputzt, da kann Janne machen was sie will. Und wenn sie weint, kommt man besonders gut ran....

Uhhhh! So kenn ich dich ja gar nicht

Anfangs hab ich Jonas immer durchgekitzelt, da hat er auch schön weit den Mund aufgemacht. Inzwischen hat er aber gecheckt, dass er dabei gelinkt wird und lacht nimmer auf meinem Schoß im Bad

Ich halte es auch nicht lange durch dann... Aber Zähne werden geputzt (auch wenn es mal etwas kürzer ausfällt...)
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2011 21:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Also ich bin auf jeden Fall "härter" als Peter. Bei mir gelten klare Grenzen und "Gesetz" hier. Peter macht schonmal Ausnahmen, er meint, weil er halt die ganze Woche weg ist. Aber mittlerweile kann Lenny das unterscheiden.
Am WE ein ganz tolles Beispiel: Lenny weiß, dass er bei mir nicht auf die Stühle klettern darf (was nicht heißt, dass er es nicht ab und zu versucht, ABER niemals wenn er alleine wäre) und am WE stand er wieder vor'm Stuhl und peter sagt "na los, rauf mit dir"
da guckt Lenny mich an und fragt "Mama?"
Er haut Peter auch immer noch gerne, vor allem auf die Glatze oder beißt ihn in die Füße. Macht er bei mir lange nicht mehr

find ich echt schwierig peters verhalten
ich könnt da nicht ruhig bleiben

Es war auch mal schwierig, aber wie gesagt, Lenny lernt langsam zu unterscheiden, was er bei Mama darf und was nur bei Papa. Bei Papa will er auch immer auf den Arm, wenn der kocht. Bei mir weiß er, dass das halt nicht geht. Ich frag ihn ob er in seinem Stuhl zugucken will, aber da beschäftigt er sich lieber 10min alleine
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2011 21:24
Zitat von tani77:

Ich muss mich mal ganz kurz ausheulen:

Ich hab Herpes in der Nase und auf der Wange und außerdem gerade 2 Mini-Tüten Chips gefuttert, 2 Prinzen-Kekse und ein Nougatherz und fühl mich grad nur fett und bäh

Ach Tani... Herpes ist blöd, aber ansonsten: Lass es Dir schmecken! So schlecht wie es Dir die letzten Wochen ging/geht, ist es doch toll, wenn es Dir schmeckt!
(Andererseits kenne ich dieses Gefühl nur zu gut, wenn ich zu viel gegessen habe...)
tani77
9933 Beiträge
Danke, danke! So ganz ernst war das aber nicht gemeint. Also die Welt geht gerade nicht unter, aber ich frag mich nach solchen Fressattacken schon, was denn da mal wieder in mich gefahren ist und ob das wirklich nötig war... Danach ist man ja selten stolz auf sich und diese Glanzleistung!

Darf ich denn in der SS was gegen Herpes nehmen? Da gibts so neue Pads, die klebt man drauf und die lösen sich irgendwann selber auf. Auf sowas spring ich ja immer sofort an.

lieschen, ich glaub nicht, dass er Schmerzen hat. Er hat keine Bock drauf, will lieber das sonst verschlossene Bad erkunden... Hmm.. ob ich ihm vielleicht mal in nem anderen Zimmer die Zähne putzen soll?
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von schlatz:

mädls, ich bin weg für heut.
wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne ruhige nacht!
bis morgen

Schlaf schön!
Ich geh auch lesen! Bis morgen!
Liamis
11283 Beiträge
08.02.2011 21:27
Genießt das Essen!!!!!!!!!!!!!! Gerade Du Tani, nach der ganzen Übelkeit ist das doch prima so!
Herpes ist doof...tut es weh?

Bald ist keine Zeit mehr für Ehrlich...ich glaub ich hab das erste heute gegessen so um 15 Uhr? *trotzdem wollen die Kilos noch nicht gehen*

Ich wunder mich, dass meine Milch so gut da bleibt, obwohl ich so wenig esse
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 21:28
tani:ich bin ganz sicher,dass dein körper nach den zehrenden wochen dankbar ist über prinzenrolle u co
ich würd es weiter im bad machen,ihn danach erkunden lassen aber eben keinen affentanz draus machen die kinder haben es so raus uns auszureizen u eine never ending story draus zu machen.*u wieder hebt sich der theatervorhang......... *
Jenny1986
11269 Beiträge
Dieses Aciclovir darfst du drauf schmieren. ich hab letztens meine FÄ gefragt.
Liamis
11283 Beiträge
Gute Nacht an Alle!

Der Vincent ist vor 'ner guten Stunde einfach so in den Schlaf gefallen (glück für die Mama ) - Pech für die Mama, dass er erst so gegen 4 Uhr sicherlich stillen will
Der Kleine ist echt krass nachts...er schläft zwischen 7 und 9 Stunden am Stück meistens...meinen Brüsten tut das nicht sehr gut

Ich geh dann auch mal lesen & mich ein bisschen auskurieren
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 21:30
nadine,min gute nacht
ich packs auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt