Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 21:07
Zitat von Eshadwyn:

huhu:
lunch: gibts was neues von karsten?
min: wie gehts luise?ausschlag bekommen? fieber weg?
tani: schon wieder so übel? schrecklich! hoffentlich ist das bald vorbei!
dinchen: bist du in so nem gvk extra für zweitgebärende, oder ist der für alle offen? hattest du bei janne einen gemacht?
snooze: wie gehts lukas?

wir waren heut im ikea. 10 min von uns hat einer aufgemacht. war ganz nett
ansonsten haben wir ziemlich viel pech im moment. stevens neuer pc ist kaputt geliefert worden und kann nicht nachgeliefert werden, aber er will nur so einen.und mein lappy wird jeden moment auch kaputt gehen. die festplatte klackert schon seit tagen, und es wird immer schlimmer. son mist

Habt ihr denn was Schönes gefunden bei Ikea? War bestimmt die Hölle los oder?
Doof das mit den Lappys! Meiner macht auch nimmer lang! Er bootet oft im Bios, hat meist keinen Ton mehr und der Bildschirm wird auch oft schwarz. Manche Software läuft plötzlich auch nicht mehr. Die Tage hat er mir Word einfach deinstalliert... Nen Virus hab ich aber nicht.
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 21:07
Zitat von Eshadwyn:

huhu:
lunch: gibts was neues von karsten?
min: wie gehts luise?ausschlag bekommen? fieber weg?
tani: schon wieder so übel? schrecklich! hoffentlich ist das bald vorbei!
dinchen: bist du in so nem gvk extra für zweitgebärende, oder ist der für alle offen? hattest du bei janne einen gemacht?
snooze: wie gehts lukas?

wir waren heut im ikea. 10 min von uns hat einer aufgemacht. war ganz nett
ansonsten haben wir ziemlich viel pech im moment. stevens neuer pc ist kaputt geliefert worden und kann nicht nachgeliefert werden, aber er will nur so einen.und mein lappy wird jeden moment auch kaputt gehen. die festplatte klackert schon seit tagen, und es wird immer schlimmer. son mist

Huhu Esha, Lukas ist topfit. Ein richtig süßer kleienr Junge zur zeit. Aber auch ein echter Frechdachs. Der weiß genau was er will.
Diese Woche hatte er ein volles Programm an tollen SAchen, außer heute weil ich mich so schlecht fühle.
Montag und Dienstag fahren wir shoppen, mal sehen wie er das findet, seitdem er läuft und so alles mitnimmt waren wir noch nicht auf so ner Tour. Besonders beim Spielzuegladen wo wir das Dreirad holen bin ich mal gespannt.
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 21:09
Ach ja, mein Drucker/Kopierer/Scanner hat auch den Geist aufgegeben. Angeblich lässt sich die Druckerpatrone nicht mehr bewegen, laut Fehlermeldung. Dabei flitzt die fleißig hin und her
Lunchbox
5788 Beiträge
04.02.2011 21:13
guten abend ihr lieben

karsten is noch immer im kh. er hat definitiv ne entzündung in der blinddarmgegend, aber sie sind sich zu unsicher ob es auch wirklich vom blinddarm kommt und nicht was anderes ist, deswegen wollen sie nicht operieren. morgen wird geschaut ob die blutwerte besser werden und ultraschall wird auch wieder gemacht. ich hab mo und di urlaub genommen...
obwohl es so aussieht dass ich den einsparen kann, denn juno hat über 39 grad fieber, schnupft und hustet . also werd ich wohl nächste woche kindkrank machen.
wir sind jetzt bei meinen eltern. hatte keine lust, alleine zuhause zu sein.

ich grüße euch alle und drück euch. danke euch, dass ihr fragt und euch einfach interessiert dafür, wie es uns geht.
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2011 21:14
hallo ihr lieben!
musste erst mal die 60 beiträge nachlesen... (wovon ich jetz schon nimmer weiß was ich schreiben wollt... ss-demenz lässt grüßen)

bienchen u snooze gute besserung!

wie gehts karsten ?

lu schön dass du wieder fitter bist

tani immerhin kein gek***. ich hoff die übelkeit is auch bald weg!

dinchen die maße vom zwerg sind doch okay!!

lena ich bin gespannt wanns los geht

jetz weiß ich nix mehr

wir waren heut bei meinen eltern. meine mama hat ja geburtstag. war sehr schön wenn auch anstrengend weil ich mich ja mittags sonst bissl entspannen kann.. basti hat aber schön geschlafen und super gegessen
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2011 21:16
lisa ich drück dich mal!!
hoffentlich bekommen die bald raus was karsten hat und helfen ihm!!!
gute besserung juno!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 21:50
Snooze , Du kannst den Zwiebelsaft auch mit Zucker machen. Google das mal, da gibt es ganz viele Rezepte!
Tani, ja fand das auch super günstig! Und grundsätzlich ist das ja nur zum Schlafen, sonst sind wir ja auch bei der Familie.
Ich weiß nicht, ob wir dieses Jahr noch fahren, wenn dann eher Richtung Herbst. Fahrt Ihr wieder?
Esha, was gabs bei Ikea? Doof mit dem Computer.
Der GVK ist nur einer von meiner Hebamme "außer der Reihe". Sie hatte keine Zeit für einen richtigen Kurs, konnte sich aber vorstellen, ein WE-Kurs für Zweit(Dritt-)gebährende zu machen.
War auch echt gut! Ganz andere Gesprächsthemen! Bei Janne hab ich auch einen gemacht damals.
Lunch, ach Mensch, warum wissen die denn nicht, was karsten fehlt!? Dann jetzt auch noch gute Besserung an Juno!
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 21:53
Zitat von Dinchen78:

Snooze , Du kannst den Zwiebelsaft auch mit Zucker machen. Google das mal, da gibt es ganz viele Rezepte!
Tani, ja fand das auch super günstig! Und grundsätzlich ist das ja nur zum Schlafen, sonst sind wir ja auch bei der Familie.
Ich weiß nicht, ob wir dieses Jahr noch fahren, wenn dann eher Richtung Herbst. Fahrt Ihr wieder?
Der GVK ist nur einer von meiner Hebamme "außer der Reihe". Sie hatte keine Zeit für einen richtigen Kurs, konnte sich aber vorstellen, ein WE-Kurs für Zweit(Dritt-)gebährende zu machen.
War auch echt gut! Ganz andere Gesprächsthemen! Bei Janne hab ich auch einen gemacht damals.
Lunch, ach Mensch, warum wissen die denn nicht, was karsten fehlt!? Dann jetzt auch noch gute Besserung an Juno!

So ein Kurs wäre für mich auch interessant! In den allermeisten GVKs gehts ja doch nur um Grundlegendes. Das würd mich jetzt nicht ganz so interessieren. Aber als Zweitgebärende hat man ja doch noch mal andere Fragen.
Aber ist dir das nicht zu lang am Stück?

Wir fliegen im Juni nach Malle. Vielleicht nächstes Jahr wieder Egmond oder was Ähnliches
Liamis
11283 Beiträge
04.02.2011 21:53
Bin kurz nochmal online gekommen um zu sehen, ob es Nachricht von Karsten gibt! Mensch Lisa, ich drück Euch die DAumen, dass sich das ganz bald klärt!

Morgen schreib ich noch ein bisschen was - erstmal 'ne gute Besserung in die Runde ( Juno, Snooze) !

Luise war zwar fitter heute, aber immer noch nicht fieberfrei heute Abend. 38,5 Grad hat sie noch... jetzt fängt sie an ein bisschen zu husten...wohl doch ein Infekt? Mal schauen, wie's morgen ist.
Heute war den ganzen TAg nix - sonst wäre ich ja nochmal zum Kinderarzt....drückt mir die DAumen, dass sie morgen fieberfrei ist!
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 21:55
Zitat von Dinchen78:

Aber Du weißt doch eigentlich alles, was man wissen muß. Ist das nicht verlorene zeit dann.
Also ich werde echt keinen machen, mir hat das damals schon nix gebracht, viel zuviel Rumgeturne und wenig theorie.

Bei uns im KH werden aber so Geschwisterkurse angeboten, aber ich fürchte da ist Lukas noch zu klein für, die lernen da auch richtig dem Umgang mit BAbys,also an Puppen wird natürlich geübt, wei man MAma unterstützen kann.
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 21:55
Zitat von Liamis:

Bin kurz nochmal online gekommen um zu sehen, ob es Nachricht von Karsten gibt! Mensch Lisa, ich drück Euch die DAumen, dass sich das ganz bald klärt!

Morgen schreib ich noch ein bisschen was - erstmal 'ne gute Besserung in die Runde ( Juno, Snooze) !

Luise war zwar fitter heute, aber immer noch nicht fieberfrei heute Abend. 38,5 Grad hat sie noch... jetzt fängt sie an ein bisschen zu husten...wohl doch ein Infekt? Mal schauen, wie's morgen ist.
Heute war den ganzen TAg nix - sonst wäre ich ja nochmal zum Kinderarzt....drückt mir die DAumen, dass sie morgen fieberfrei ist!

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!!! Und 38,5 sind ja nicht so tragisch, wenns dabei bleibt! Das schafft die Luise mit Links!
Wie war denn der Vincent heute drauf?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 21:57
Zitat von tani77:

So ein Kurs wäre für mich auch interessant! In den allermeisten GVKs gehts ja doch nur um Grundlegendes. Das würd mich jetzt nicht ganz so interessieren. Aber als Zweitgebärende hat man ja doch noch mal andere Fragen.
Aber ist dir das nicht zu lang am Stück?

Wir fliegen im Juni nach Malle. Vielleicht nächstes Jahr wieder Egmond oder was Ähnliches

Ach ja stimmt! Ihr fliegt ja...
*
Ja, so ein WE-Kurs ist schon recht lang, mal sehen, wie ich den Tag morgen rum kriege... Ich fand die 3 Stunden heute schon ausreichend...
Und morgen gehts von 10-17.30 Uhr (mit Mittagspause).
Aber interessant ist es wirklich! Geht halt da auch um den Alltag mit zwei Kindern, etc.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 21:59
Min , gute Besserung weiterhin an Luise!
Snooze , nee, verlorene Zeit finde ich das nicht! Hatte aber auch überlegt.
Aber so ein paar Übungen (gerade für meinen Ischias-Nerv) tun auch echt gut und die Gespräche sind auch gut.
Außerdem konzentriere ich mich da auch mal auf mich und das Baby. Sonst läuft ja doch alles nebenher...
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2011 22:00
ich drück auch fest die daumen min !!!

gvk mach ich diesamal auch einen für mehrgebährende. da gibts ganz andere schwerpunkte, so viel ich weiß
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 22:06
So, ich bin dann jetzt mal weg.

Ich denke mein Menne kommt auch gleich heim, der hat ja Frühschicht morgen also so lang kanns nimmer dauern.

Gestern haben wir uns auch bißchen gefetzt wegen dem ganzen Sch.. hier.
Er ist halt nicht so oft zu Hause wie ich um das alles mitzubekommen was insbesondere mein Schweigervater wieder gemacht hat.
Und der hat sich nämlich einfach bei uns aufn Flur gestellt, als ich Lukas gerade fertig gemacht habe also Jacke an uns os und ich hatte es echt eilig, na ja er wollte eigentlich nur mit dem Hund druchgehen zu denen rein ne, dann bleibt er stehen und schaut zu und vor allem hört zu. Ich habe ja meinem MAnn nebenbei noch bicßehn was erzählt. DAnn habe ich mich umgedreht und gefragt ob er was bestimmtes wollte, da ist der gleich ausgeflippt, nein ich wollte nix bestimmtes dann gehe ich wieder rein, hat die Tür geknallt und gleich meienr Schwiegermutter Bericht erstattet.

Als ich weg war, ist er zu meinem MAnn hin und hat gefargt was denn war und der sagt auch noch das wüßte er auch nicht.

Erstens finde ich das ne Frechheit gleich hinter meinem Rücken meinem Mann wieder um den Finger zu wickeln und dann weiß er ganz genau das wir das nicht wollen das die da dauernd durchrennen und dann auch noch stehen beliben und lauschen, immerhin stehen sie dann quasi mitten in unserer Wohnung. Ich mache das ja bei denen auch nicht.

Tja und mein MAnn hat indem MOment halt nicht geschaltet und so denkt mein liber Schwiegervater jett och ist gar nicht schlimm das nur MAraike die da Zicken macht.

Echt zum Kotzen.

Na ja jedenfalls wollen wir uns jett in der frei Woche, trotz vieler Arbeit aufm Bau die ersten 2 TAge für uns nehmen und bummeln fahren und Co.
Ach und Montag morgen müssen wir noch zum FA. Endlich mal weider was Schönes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt