Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:23
Zitat von tani77:

Jenny , was macht deine Erkältung? Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden!

snooze , dir gute Besserung! Echt doof, dass es dich am laufenden Band erwischt!

Bienchen , hat dir jemand sagen können, wie das mit dem Paracetamol ist? Hoffe, die Schmerzen sind bald besser oder ganz verschwunden!

lunch , wie gehts dem Karsten und wie war deine Nacht allein daheim?

lieschen , dir auch gute Besserung! Haste deinen Elterndienst gut überstanden? Was gehören denn da für Aufgaben dazu?
Wieso willst du denn deinen Lebenslauf einscannen? Tipp ihn doch einfach ab... oder?
Gibts denn schon ne Prognose?

Mir war heute wieder dauerübel! Hab aber weder gespuckt, noch gewürgt.
Dafür hatte ich letzte Nacht ganz plötzlich ganz schlimme Nierenschmerzen, als ich beim Jonas drüben war. Habs kaum geschafft, meinen Mann zu rufen. Nach 20 Minuten war der Spuk dann aber auch schon wieder vorbei. Komisch, oder?

Danke TAni.
Ich weiß auch nicht. Irgendwie scheint ein Fluch auf mir zu liegen.
Dabei wollten wir doch heute auch los das Dreirad holen und und und. NA ja und das Spielen mit Lukas war heute auch nur so die zeit rumkriegen. Deswegen allein fühle ich mich schon schlecht.

Mein Mann hat mir aus der Apo ein paar SAchen gegolt und sich da beraten lassen. Jetzt habe ich Dorithricin Halstabletten, die hatte ich in der SS bei LUkas auch mal. Und dann noch ISla Moos HAlspastillen, die scheinen ganz gut zu helfen, und dann hatver noch so Tücher mitbekommen, da ist Teebaumöl drin aber auch andere ätherische Öle wie z.B Menthol, die soll man bißchenauf die Heizung legen also noch in der Packung, so wei Errfischungstücher und dann auf die Brust legen und inhalieren.
Ob ich das ruhig mal machen kann nachher??
Die Apothekerin meinte wohl das wäre gut .

WEnn Dir nur übel ist ist doch aber schon mal besser als wenn Du dauernd brechen mußt. Oder??

Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:25
Achso, die Nierenschmerzen hatte ich ja letzte Woche auch mal also nur rechts, bin ja dann auch zum FA, aber da war alles ok, sie meinte halt das kommt vom Rücken und weil eben die SS noch nicht so lange her ist macht der Rücken eher schlapp.
Mnachmal kann man ja auch nen Nierenstau haben und das typischerweise auch rechts.
Aber Dein BAby wäre ja eiegntlich noch bißchen klein dafür jetzt schon was abzudrücken oder??
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 20:29
Ich denke, die Apothekerin wird deinem Mann nicht leichtfertig irgendwas mitgegeben haben. Und Menthol ist ja nur für Babys gefährlich, für Schwangere glaub ich nicht.
Du, ich bin guter Dinge, dass das alles innerhalb der nächsten Woche überstanden ist und ich mich dann endlich mal ein bisschen über die SS freuen kann. Jedenfalls gehts mir schon besser als noch vor einer Woche.
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 20:31
Nierenschmerzen hatte ich auch nur rechts. Kann es sein, dass das kommt, wenn man zu viel trinkt? Ich hab nämlich tagsüber locker 2 Liter getrunken und im Bett dann noch mal einiges.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 20:39
Hallöchen,
bin zurück von den ersten 3 Stunden Geburtsvorbereitungskurs. War echt ganz nett.
Snooze , gute Besserung! Also ich hab mir ja grad diesen Zwiebelsaft gemacht.... Kann man trinken und mein Husten ist besser geworden!
Und gegen meinen Schnupfen/Nasennebenhöhlenentzündung hatte ich ne Nasendusche.
Wär vielleicht auch mal was für Dich?!
Tani, danke für Deine PN!
Hmm... Dauerübel ist ja auch doof, aber wenigstens siehst Du ne Besserung! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist!
Hattest Du letztens meine Frage gelesen wegen Egmond an Zee?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 20:40
Ach, und zu Deinen Nierenschmerzen kann ich leider nichts sagen... Sorry.
Wo steckt eigentlich Claudia?
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 20:41
Hallo Dinchen, was für eine Frage zu Egmond hattest du denn?

Ich weiß auch nicht, wo Claudia steckt. In ICQ ist sie auch offline
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:47
Zitat von tani77:

Ich denke, die Apothekerin wird deinem Mann nicht leichtfertig irgendwas mitgegeben haben. Und Menthol ist ja nur für Babys gefährlich, für Schwangere glaub ich nicht.
Du, ich bin guter Dinge, dass das alles innerhalb der nächsten Woche überstanden ist und ich mich dann endlich mal ein bisschen über die SS freuen kann. Jedenfalls gehts mir schon besser als noch vor einer Woche.

Ich glaub auch das mich so ein Tuch heute Abend nicht umbringt. Mal sehen wann ich das mache.Mein MAnn ist ja auf ner Vorstandssitzung vielleicht wenn der wieder da ist und wir ins Bett gehen, dann wohl.

Hab das mal gegoogelt eben, als man darf auch Menthol Bonbons lutschen im normalen RAhmen also von daher.

Ich drücke die Daumen, das das bei Dir denn mit der 12. Woche auch vorebi ist mit der Übelkeit.

Ich will auch endlich die SS genießne aber da smir bis jetzt nicht wirklich gegönnt. DAuernd ist irgendwas. Irgendwie hatte ich mir das auch andere vorgestellt, eben so wie die erste SS da hatte ich dann zwar ab der 32. Woche ja uch alelrhand Probleme aber bis dahin war ja eigentlich alles gut.
Na ja ich hoffe ja mal wenn das jetzt durch ist das dann endlich Ruhe einkehrt. Wegen meinem Rücke bekomme ich ja 2x die Woche Massage und habe diesen Gürtle das wird mich wohl bis zum End ebegleiten fürchte ich.
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:49
Zitat von tani77:

Nierenschmerzen hatte ich auch nur rechts. Kann es sein, dass das kommt, wenn man zu viel trinkt? Ich hab nämlich tagsüber locker 2 Liter getrunken und im Bett dann noch mal einiges.

Also zuviel trinken kann man eigentlich nicht. Eher zu wenig, Ich schaffe manchmal inklusive nachts also in 24 Stundne auch 4 Liter.
Aber wenn ich zu wenig trinke dann merkt man schon mal ein Zwicken in den Seiten und schnell halben Liter Wasser getrunken dann wirds besser.

Wenns jetzt ne einmalige Sache war bei Dir dann ist doch ok. Wenns jetzt aber so phasenweise wird oder so kollikartig solletst besser mal nachfragen.
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:50
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen,
bin zurück von den ersten 3 Stunden Geburtsvorbereitungskurs. War echt ganz nett.
Snooze , gute Besserung! Also ich hab mir ja grad diesen Zwiebelsaft gemacht.... Kann man trinken und mein Husten ist besser geworden!
Hmm... Dauerübel ist ja auch doof, aber wenigstens siehst Du ne Besserung! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald vorbei ist!

Dinchen, was das für ein Zwiebelsaft??
Also rohe Zwiebel oder wie??
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 20:51
Zitat von tani77:

Das war doch Egmond wo Ihr ward, oder? Wo habt Ihr da gewohnt?
Hatte grad von Ernstings Family ein Prospekt bekommen von so einem Ferienpark.
Wir müssen nämlich demnächst wenn wir zu viert fahren, uns auch was Eigenes suchen.
http://reisen.ernstings-family.de/ernstings/angebo t/pkw-reise/niederlande/6N022X0/roompot-ferienpark -egmond-aan-zee
Ja, vermisse sie schon den ganzen Tag hier...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 20:54
Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen,

Guck mal:
http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.ht m
Snooze
7752 Beiträge
04.02.2011 20:56
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Snooze:

Zitat von Dinchen78:

Hallöchen,

Guck mal:
http://www.heilkraeuter.de/rezept/zwiebel-honig.ht m

Klingt ja nicht verkehrt. Muß ich gleich mal gucken. Zwiebel hab ich da aber Honig ißt ja hier keiner. Mal sehen. mUß ja morgen eh nochmal einkaufen.
tani77
9933 Beiträge
04.02.2011 20:59
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Das war doch Egmond wo Ihr ward, oder? Wo habt Ihr da gewohnt?
Hatte grad von Ernstings Family ein Prospekt bekommen von so einem Ferienpark.
Wir müssen nämlich demnächst wenn wir zu viert fahren, uns auch was Eigenes suchen.
http://reisen.ernstings-family.de/ernstings/angebo t/pkw-reise/niederlande/6N022X0/roompot-ferienpark -egmond-aan-zee
Ja, vermisse sie schon den ganzen Tag hier...

Das liest sich total gut und günstig ist es auch!!!! Wann wollt ihr denn nach Egmond?
Wir haben über vvvegmond.nl eine Ferienwohnung von Privat gebucht direkt in der Voorstraat
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.02.2011 21:00
huhu:
lunch: gibts was neues von karsten?
min: wie gehts luise?ausschlag bekommen? fieber weg?
tani: schon wieder so übel? schrecklich! hoffentlich ist das bald vorbei!
dinchen: bist du in so nem gvk extra für zweitgebärende, oder ist der für alle offen? hattest du bei janne einen gemacht?
snooze: wie gehts lukas?

wir waren heut im ikea. 10 min von uns hat einer aufgemacht. war ganz nett
ansonsten haben wir ziemlich viel pech im moment. stevens neuer pc ist kaputt geliefert worden und kann nicht nachgeliefert werden, aber er will nur so einen.und mein lappy wird jeden moment auch kaputt gehen. die festplatte klackert schon seit tagen, und es wird immer schlimmer. son mist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt