Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2011 10:27
guten morgen wir hatten ne kurze nacht,halb sechs war theo wach
ich hab nen schädel auf,fießen husten u die nebenhölen sind dicht.werd jetzt noch ne stunde schlafen u dann muss ich zum elterndienst.
am we muss ich meinen lebenslauf einscannen hab ich noch nie gemacht.muss ihn auch bisschen abändern...u nene foto mit drauf.na mal sehen.
in der klinik wo ich das bewerbungsgespräch am telefon hatte,kennen sie mich inzwischen beim namen hab da heut wieder angerufen ob meine bewerbng aufgetaucht ist oder ich nochmal eine schicken soll
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2011 10:28
lisa: ich drück karsten alle daumen,dass es einfach nur ne harmlose geschichte ist!!!!
tani: ich freu mich für dich,dass es berg auf geht u dui so optimistisch bist!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.02.2011 11:13
nur mal zur info bezüglich Fernsehen und Kinder: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,742984,00.h tml

Kimi bekommt übrigens kein Fernseh bei uns, auch kein Sandmännchen, das brauch in unseren Augen kein 17 Monate altes Kind, man kann sich auch anders am Abend beschäftigen, wie nen Buch lesen mit ner netten Geschichte
Lunchbox
5788 Beiträge
04.02.2011 11:22
werd ich gleich mal lesen. danke, manda .
wir machen das übrigens genauso. juno sieht überhaupt kein fernsehen, ich finde das in dem alter noch total unangebracht *nur meine meinung, möchte niemandem auf den schlips treten*
04.02.2011 11:34
Hallo *wink*

Tut mir leid hab nix nachgelesen, dazu fehlt die Zeit, weil meine Mama hier ist. Aber da es grad mal etwas ruhiger ist, wollt ich mal reinschauen.

Hoffe es geht allen gut!!!!! *Mal-ein-paar-Küsschen-verteil*
04.02.2011 11:37
Zitat von Lunchbox:

wir machen das übrigens genauso. juno sieht überhaupt kein fernsehen, ich finde das in dem alter noch total unangebracht *nur meine meinung, möchte niemandem auf den schlips treten*

machen wir auch so. fernseh gucken is doof, der is bei uns tagsüber NIE an... erst wenn Dean ins Bett geht, aber dann auch oft nicht lange, weil einfach nur Müll kommt.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.02.2011 11:45
Zitat von Lykantra:

Zitat von Lunchbox:

machen wir auch so. fernseh gucken is doof, der is bei uns tagsüber NIE an... erst wenn Dean ins Bett geht, aber dann auch oft nicht lange, weil einfach nur Müll kommt.

japp genauso ist es.
hey du kugelst ja immernoch rum.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2011 11:47
theo schaut auch kein tv.haben wir gar keine zeit für am tag/abend.
er ist von der krippe so geschafft,dass er das gar ned verarbeitet bekommt.wir hatten ja mal versucht am abend den sandmann anzuschaun,aber dafür ist er noch zu jung
kommt sicher schnell genug,dass er sich das einfordert
04.02.2011 11:49
klar wär ja auch zu praktisch, wenn er käme, wenn meine mutter eh schon hier ist...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 11:52
Guten Tag!
Mensch, Ihr habt ja viel geschrieben gestern... Da ist ist man einmal nicht online!
Hab jetzt vorhin mal alles nachgelesen, weiß aber nicht, ob ich alles zusammen bekomme... Seht es mir nach, ja?!
Lunch , hast Du schon was von Karsten gehört? Gute Besserung! Hört sich ja nicht gut an! Und wieso bist Du denn nicht telefonisch erreichbar? Hast Du kein (eigenes) Handy?
Lieschen/Jenny: Gute Besserung!
Jenny, meine Chefin saß mit ner Lungenentzündung im Büro! Kurze Zeit später war ich dann ja auch (ziemlich lange) krank... So sind sie Selbständigen...
Sparen: Mein Vater hat für Janne ein Sparbuch angelegt, da kommt vierteljährlich und zu bestimmten Anlässen (Taufe, Geburtstag) was drauf.
Mein Bruder hat für Janne einen Bausparvertrag gemacht und der Patenonkel hat eine Versicherung abgeschlossen.
Wir selber haben "nur" die Spardose, die wir regelmäßig ein wenig befüllen und sorgen ansonsten für unsere Patenkinder...
Min , ist Luise nun ganz fieberfrei? Hat sie Ausschlag bekommen?
Tani , freut mich sehr, dass Du Deine Übelkeit wohl überstanden hast! Wie ist es heute?
Schlatz , blöd, dass Daniel sich nicht so wohl mit seiner Arbeit fühlt. Aber vielleicht gibt es da echt son Zwischenkompromiss.... Will er mal mit seinem Chef sprechen?
Lina , hab gestern an Dich gedacht... Bei Nordsee gibt es auch Sushi hab ich gesehen. Hast Du die schon mal probiert?
zu uns: Ich hatte gestern FA-Termin und Janne war bei der TaMu. Dort hat sie genau 45 Min. geschlafen, dann wurd sie von den anderen Kindern ausm Bett geschmissen. Das war dann auch ihr kompletter Tagesschlaf. Dann hat sie von 19.45 Uhr bis 5.30 Uhr und nochmal bis 7.45 Uhr geschlafen. Grundsätzlich auch völlig OK. Aber irgendwie ist das glaub ich für sie echt noch anstrengend, wenn ich ihr den Vormittagsschlaf streiche. Jetzt hab ich sie schon um 11.30 Uhr zum Mittagsschlaf hingelegt. Wir essen dann einfach später. Sie war nämlich schon seit ca. 10 Uhr total fertig und ist nur noch gestürzt.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 11:56
Fernsehen: Der läuft bei uns tagsüber nur wenn Janne schläft. Allerdings schalte ich abends schon GZSZ an, wenn Janne dann noch nicht im Bett ist. Sie guckt aber überhaupt nicht hin und nebenbei wird ja trotzdem gespielt.
Als sie letztens krank war und wir 3x täglich mit dem Inhalationsgerät inhalieren mussten, haben wir für diese 10 Min. ne DVD (TaoTao) angemacht. Das hatte uns die Kinderärztin empfohlen, damit sie solange sitzen bleibt.
Habt ihr dann immer gezeigt was da grad zu sehen ist.
Lunchbox
5788 Beiträge
04.02.2011 11:58
ja klar, bin wieder telefonisch erreichbar. hatte nur an dem abend kein telefon da.
04.02.2011 12:04
wie war der FA Termin Dinchen???
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2011 12:11
lena:wurde bei dir ein test auf ss-diabetes gemacht?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2011 12:16
Lunch , OK, dann war das den Abend nur ne Ausnahme... Hast Du was gehört von Karsten?
Lena , guck mal in den anderen Thread, da hab ich schon geschrieben... Unsere Babys haben ganz schöne Gewichtsunterschiede...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt