Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 21:10
Annie spricht ja schon richtig gut. Wahnsinn. Auf so Sätze freu ich mich auch schon. Danke ist leider noch Fremdwort.
Dafür sagt er manchmal "Dag" wenn uns auf der Straße Leute entgegenkommen. Ist immer zum Schießen wie die Leute dann gucken.

Gestern hat er mir auf dem Sofa den Zeigefinger ins Auge gesteckt und "Auge" gesagt.
Zu "drauf" sagt "bauf" und zu "Stift" sagt er "Bift"
Ach ja und "geckt" für "versteckt" ist total geil
03.02.2011 21:10
Zitat von Liamis:

Lisa: Ich hatte "Blindarmschmerzen" (ohne Blindarm), als meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten sich entwickelt hatten Da hatte es in Blindarmgegend immer gestochen wie Sau!
War eine Dünndarmfehlbesiedelung schlussendlich

wie haben die das festgestellt? hab nämlich seit mindestens 8 jahren immer mal wieder "blinddarm" schmerzen. und nach 1 - 2 tagen klingt es ab. mein hausarzt meinte jetzt, wenn der "blinddarm" wieder akut ist, soll ich drauf bestehen, dass er raus kommt...
03.02.2011 21:12
was annie für sätze spricht ist aber echt wahnsinn.
esha: hat sie auch solche sätze auf deutsch drauf? oder nur auf englisch??
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2011 21:19
Claudia: Das ist doch klasse, was der Basti schon sagt! Er benutzt die worte ja wenigstens *g
Luise hat immer mal 'nen Querschläger Also sie "sagt" was, benutzt es aber nimmer. Wie z.B. "mimi" - ist ja meine Mama. Oder "Dadee" ist die Katze, unser Highlight bislang Tschacka tschacka!
Benutzen im Alltag tut sie halt nix

Elina:
Ich hab halt nix mehr vertragen essenstechnisch, Lactose- und Fructoseunverträglichkeit gehabt. Der Gastro-Doc wollte mich abspeisen mit Reizdarm Hab auf weitere Untersuchungen bestanden und dann hat sich beim Glucose-Test (der war das glaub ich) gezeigt, wegen der Werte, dass es wohl 'ne Dünndarmfehlbesiedelung ist. Ich hab 'ne ordentliche Darmsanierung gemacht und die ganzen Unverträglichkeiten waren wieder weg!
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 21:19
min sowohl lu als auch basti werden irgendwann mal anfangen ordentlich zu sprechen und dann hören sie gar nimmer auf
03.02.2011 21:20
min: ah ja... cool, dass die unverträglichkeit durch die darmsanierung weg sind mit was hast du die darmsanierung gemacht?
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2011 21:22
Zitat von schlatz:

min sowohl lu als auch basti werden irgendwann mal anfangen ordentlich zu sprechen und dann hören sie gar nimmer auf

denk ich auch Ich mach mir jetzt auch keine "Sorgen" mehr. Mich nerven nur die Wutanfälle

schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 21:22
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

denk ich auch Ich mach mir jetzt auch keine "Sorgen" mehr. Mich nerven nur die Wutanfälle

ja die sind nicht so der wahnsinn
basti hat beim abendessen gefühlte 86x "da! da!" gesagt weil er die essiggurken haben wollte
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2011 21:23
Zitat von eLina2010:

min: ah ja... cool, dass die unverträglichkeit durch die darmsanierung weg sind mit was hast du die darmsanierung gemacht?

boah, die Präparate hab ich gar nimmer im Kopf

Momentan nehme ich das, was auch Vincent bekommt:

http://www.wolz.de/produkte/darmgesund-fuer-eine-g esunde-darmflora/darmflora-plus-dr-wolz.html

Hatte doch 'ne Menge Antibiotika genommen in der Schwangerschaft & damals ist das alles aufgetaucht nach einer Antibiotika Behandlung.

Dieses Präparat haben wir beide vom Osteopathen empfohlen bekommen, der ist auch Arzt & Chirurg.
03.02.2011 21:25
Zitat von Liamis:

Zitat von eLina2010:

boah, die Präparate hab ich gar nimmer im Kopf

Momentan nehme ich das, was auch Vincent bekommt:

http://www.wolz.de/produkte/darmgesund-fuer-eine-g esunde-darmflora/darmflora-plus-dr-wolz.html

Hatte doch 'ne Menge Antibiotika genommen in der Schwangerschaft & damals ist das alles aufgetaucht nach einer Antibiotika Behandlung.

Dieses Präparat haben wir beide vom Osteopathen empfohlen bekommen, der ist auch Arzt & Chirurg.

danke dir!
03.02.2011 21:26
jetzt hab ich lust auf essiggurken und es sind keine da
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2011 21:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ja die sind nicht so der wahnsinn
basti hat beim abendessen gefühlte 86x "da! da!" gesagt weil er die essiggurken haben wollte

hihi! Kenn ich zu gut

Immerhin weiss ich jetzt, wenn sie mit Stefan unter'm Arm durch die Wohnung "daaaaaaaaaaaaa da da da daaaaaaaaaaaa" brüllend läuft, ihren Lutschi sucht (so heisst bei uns der Schnuller)

*

Wir waren so gut wie "schnuller-frei" und Luise hatte ihn nur noch zum Schlafen. Seitdem Vincent da ist, verlangt sie tagsüber wieder danach...weil sie's natürlich bei ihm sieht.

Wie ist das bei Euren Kindern? Nehmen sie tagsüber noch den Lutschi?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 21:29
Ich hab total Hunger auf irgendwas, aber ich weiß nicht was
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2011 21:29
sebastian nimmt den dutzi/ditzi (schnuller), seit er ca 8 monate alt ist, nicht mehr. jetz hat er ihn zwar wieder entdeckt, aber eher zum rein beissen und spielen. er nuckelt nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
03.02.2011 21:30
Lenny hat auch nur noch welche zum Schlafen und legt sie auch brav immer ins Bett, wenn er aufsteht. Aber mit neuem Baby stell ich mir auch was schwierig vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt