Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:00
nö wir nehmen zwei gleich große die obere dann bisschen lockerer.
bei uns sind immer !!!die ränder von der zweiten mit nass.also theo wäre jeden morgen am body u dem schlafi nass
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:06
Zitat von -lies-chen-:

nö wir nehmen zwei gleich große die obere dann bisschen lockerer.
bei uns sind immer !!!die ränder von der zweiten mit nass.also theo wäre jeden morgen am body u dem schlafi nass

also ich muß das echt mal probieren. Bei LUkas sitzt die Pampers morgens nur noch in der Mitte und ist bis aufs Äußerste voll, deshalb ziehen sich die Klebesrteifenzur Mitte hin und automatisch liegen die Leisten dann frei und das ist wohl die Schwachstelle. KAnn man auch am Schlafi sehen, der wird immer oberhalb vom Bein an der Seite naß also ab der Hüfte ungefähr.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.12.2010 21:06
es tut mir sehr leid, aber ich komme im moment kaum noch dazu, hier rein zu schauen. annie ist sehr, sehr mamafixiert, zahnt ganz dolle und ist dementsprechend immer noch erkältet. nachts schläft sie wieder so schlecht wie früher das ist sehr anstrengend für mich. ich muss auch noch viel für die arbeit lesen und weihnachten vorbereiten (baum ist bereits geschmückt).
ab freitag hab ich frei. gsd.
19.12.2010 21:12
tani: wir schauen an heiligabend auch kein fernsehen.
sebastian: wow, du legst ja jetzt richtig los! Maya sagt nur "da" und zeigt drauf! oder fragt: "kto eta"? (wer ist das?) shto eta? (was ist das) manchmal schluckt sie aber das k oder das sh (sch) Ansonsten sagt sie glaub nur einzelne Worte.
esha: tut mir leid, dass es bei euch mit dem schlafen wieder nicht klappt. liegt bestimmt am zahnen oder? wenn maya zahnt, schläft sie auch schlechter. ich bin gespannt wann sie letzten 4 bekommt, dann ist zum glück endlich ruhe. schön, dass du ab freitag frei hast
19.12.2010 21:13
wieviel trinken eure kinder?? bei maya ist bis jetzt nur einmal ausgelaufen, aber das auch nur bissle. hatte aber auch vor dem schlafen eine flasche und dann noch 2 nachts, ist aber gsd. schon länger her.
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:17
Zitat von eLina2010:

wieviel trinken eure kinder?? bei maya ist bis jetzt nur einmal ausgelaufen, aber das auch nur bissle. hatte aber auch vor dem schlafen eine flasche und dann noch 2 nachts, ist aber gsd. schon länger her.

also Lukas trinkt so ca. 500ml manchmal auch bißchen mehr.
19.12.2010 21:19
Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

über den tag oder auch nachts?
maya trinkt nachts nichts. außer wenn wir sie nicht zum schlafen kriegen, machen wir ihr eine milch, aber sie trinkt davon nicht so viel. 100 ml höchstens 150 ml. guck da gar nciht drauf.
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:20
mal ne andere FRage, haben eure Kleinen schon ein Kopfkissen??

Also so flaches BAbykissen?? Lukas schläft ja momentan die halbe NAcht immer bei uns und mir ist in den letzten 14 Tagen aufgefallen das er sich sofort auf mein Kissen kuschelt bzw. auf das von meinem MAnn wenn der nicht da ist und dann schläft er auch gleich ein.
Das für mich halt ein bißchen unbequem wenn ich mir mit ihm ein Kissen teile, weil mein HAls ja eh schon so verdreht ist.

Kann ich ihm sowas schon geben oder lieber nicht.??
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:21
also theo trinkt aufm wickeltisch 200 milch u zum abendessen bisschen was.u in der nacht an sich nix.erst morgens wieder 200 milch aber manchmal eben auch schon um zwei oder um drei.u dann wirds eng inner buxe
claudia: coll was basti schon sagen kann find ich wahnsinn wie hier einige grad davonschießen
tv an heilig abend. an sich scheun wir da auch ned aber da ich so ein unglaublicher loriotfan bin....muss dat sein
19.12.2010 21:21
snooze: maya hat keins. würde mich aber auch interessieren.
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:22
Zitat von eLina2010:

Zitat von Snooze:

Zitat von eLina2010:

über den tag oder auch nachts?
maya trinkt nachts nichts. außer wenn wir sie nicht zum schlafen kriegen, machen wir ihr eine milch, aber sie trinkt davon nicht so viel. 100 ml höchstens 150 ml. guck da gar nciht drauf.

Also Milch trinkt Lukas ja sowieso nicht da ist er noch nie dran gegangen.
Er trinkt tagsüber ca. 500ml Hipp Saft mit Wasser gemischt un düber die NAcht auch nochmal 500ml, aber ne andere Sorte dann. DSa ist immer eine Flasche also diese 500ml, manhcmal muß ich in den frühen Morgenstunden dann noch eine neue aufmachen.
tani77
9933 Beiträge
19.12.2010 21:23
lieschen , wie viel trinkt der Theo denn vor dem Schlafengehen und in der Nacht? Meinst du, die Windeln von Penny sind genauso saugstark wie die Pampers?
Jonas läuft nicht oft aus. Er wird aber auch nachts oft noch gewickelt, wenn wir merken, dass die Windel schon prall ist. 280ml am Abend und in der Nacht noch mal 150ml aufwärts hält eine Windel einfach nicht Stand!

esha , wünsch euch noch einige ruhige und gesunde und erholsame Tage bis Weihnachten!
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:24
theo hat so nen flaches kissen,nutzt das aber nicht bewusst.unsere kissen findet er auch toll.die geben ihm begrenzung,hab ich das gefühl
19.12.2010 21:24
Ich schau nur kurz rein und geh auch direkt in die Heia jetzt *schnieeeef* ( Nase zu und Halsweh )

Claudia : Alles Gute zur 21. SSW und zur vollendeten Halbzeit.
Das mit dem Satz von Basti ist der Wahnsinn, find ich! Dean hängt da so hinterher... kann ich mir gar nicht vorstellen, dass andere Kinder so reden... auch in der Spielgruppe plappern die nur in Babysprache.
19.12.2010 21:25
Zitat von -lies-chen-:

also theo trinkt aufm wickeltisch 200 milch u zum abendessen bisschen was.u in der nacht an sich nix.erst morgens wieder 200 milch aber manchmal eben auch schon um zwei oder um drei.u dann wirds eng inner buxe
claudia: coll was basti schon sagen kann find ich wahnsinn wie hier einige grad davonschießen
tv an heilig abend. an sich scheun wir da auch ned aber da ich so ein unglaublicher loriotfan bin....muss dat sein

maya hatte heute 300 ml milch und die windel hält was sie verspricht bei uns nachts ist es aber ganz selten, dass sie was trinkt und eben auch nicht viel. aber vielleicht trinken eure kleinen auch tagsüber viel mehr und es liegt daran? maya trinkt leider wenig... ich muss immer hinterher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt