August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2010 14:20
Zitat von Liamis:
Joa, die Lu ist mit 10,5 Monaten ja dann frei gelaufen - da meinte mein Kinderärztin auch, dass sei ganz ganz typisch, dass diese Frühmotoriker die Sprache erst recht spät entdecken
Was den Sohn meiner Schwester angeht...er macht halt so gar nix, so richtig gar nix. Da geht es mir nicht ums Laufen. Bin mal gespannt, was die U6 jetzt nächste Woche "sagt". Aber meine Schwester würde da noch die "Unwahrheit" erzählen, wie ich sie kenne...wenn der Doc sie fragen würde nach irgendwas.
Das find ich echt schade! Sie verbaut ihrem Kind damit ne frühzeitige Förderung, falls die notwendig ist!
Jenny , ich hatte auch schon Nasenbluten von Jonas' Fingern in meiner Nase *g*
Das mit der Anzeige für deine Mama ist ne ganz liebe Idee!
Dinchen , wie doof mit dem Urlaub? Hätte sie das nicht ein bisschen früher ankündigen können? Oder habt ihr euch einfach missverstanden?
Was ist denn mit den Kassenbons ?
speedy , schön, dass du wieder fit bist!
Ich bleibe morgen noch daheim. Mein Chef hat vorhin angerufen und gefragt. Er wollte zur Planung ne definitive Zu- oder Absage und nicht bis morgen früh warten. Und da ich nicht weiß, was mein Kopf morgen macht, hab ich abgesagt. So ein Unterrichtstag kann echt höllisch anstrengend sein, wenn man nicht fit ist.
Jonas bekommt den Duplo Bauernhof von seiner Oma, Duplo Bausteine vom Opa, ein Bobbycar von seinem Patenonkel und das Aquadoodle von Cousin & Cousine.
Wir haben ein Bauernhofbuch für ihn und Duplo Tierkinder.
(Doch wieder viel mehr, als wir eigentlich wollten... )
Lauflernrad gibts erst zum 2. Geburtstag.
Ohhh! Es schneit!
14.12.2010 14:23
Wollt euch noch was fragen:
Ne ganz liebe Freundin von hier - meine 1. Begegnung sozusagen *g* - ist eigentlich eine Mami aus dem November-2009-Thread. Leider gibts den ja nimmer und sie ist grad ein bisschen heimatlos. Liest hier hin und wieder mit und meint, dass wir ne tolle Truppe wären, womit sie ja auch recht hat!
Jetzt hab ich ihr angeboten, euch zu fragen, ob sie sich hier bei uns mit einklinken darf?
Was meint ihr?
Ne ganz liebe Freundin von hier - meine 1. Begegnung sozusagen *g* - ist eigentlich eine Mami aus dem November-2009-Thread. Leider gibts den ja nimmer und sie ist grad ein bisschen heimatlos. Liest hier hin und wieder mit und meint, dass wir ne tolle Truppe wären, womit sie ja auch recht hat!
Jetzt hab ich ihr angeboten, euch zu fragen, ob sie sich hier bei uns mit einklinken darf?
Was meint ihr?
14.12.2010 14:29
Tani, die Tagesmutter verteilt eigentlich Anfang des Jahres einen Zettel mit ihren Urlaubswochen.
Da wir Janne ja erst seit September zu ihr geben, haben wir nie einem bekommen. Sie meinte nur zu mir, zwischen Weihnachten und Neujahr, da hab ich jetzt auch frei bekommen, auch wenn meine Chefin das eigentlich nicht wollte.
Sie hat gestern gesagt, wenn ich es gar nicht hinkriege, kann ich Janne trotzdem den einen Tag bringen. Wills aber erstmal so versuchen.
Meinetwegen kann Deine Freundin sich uns anschließen...
Da wir Janne ja erst seit September zu ihr geben, haben wir nie einem bekommen. Sie meinte nur zu mir, zwischen Weihnachten und Neujahr, da hab ich jetzt auch frei bekommen, auch wenn meine Chefin das eigentlich nicht wollte.
Sie hat gestern gesagt, wenn ich es gar nicht hinkriege, kann ich Janne trotzdem den einen Tag bringen. Wills aber erstmal so versuchen.
14.12.2010 14:31
Maya schläft seit um 12 Uhr So lange hat sie mittags schon ewig nicht mehr geschlafen, hoffentlich brütet sie nichts aus
14.12.2010 14:40
Zitat von Dinchen78:
Tani, die Tagesmutter verteilt eigentlich Anfang des Jahres einen Zettel mit ihren Urlaubswochen.
Oh, schön, dass sie das angeboten hat! Drück euch dennoch die Daumen, dass ihr "Ersatz" findet
Lina, das ist verrückt, ne? Der Jonas heute auch 2,5 Stunden. Macht mir jetzt aber nen fitten Eindruck.
Könnt ihr euch eigentlich noch an die Zeit erinnern, wo die Kids nach exakt 30 Minuten wieder aufgewacht sind? Man war das anstrengend!
14.12.2010 14:50
tani: echt der wahnsinn. fit war die maya auch, hat aber nachts schlecht(grottenschlecht ) geschlafen.. evtl. liegt es daran, aber sonst wenn sie nachts nicht gut schläft, schläft sie mittags trotzdem nicht länger
oh ja, an die 30 minuten mittagsschlaf kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
oh ja, an die 30 minuten mittagsschlaf kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
14.12.2010 15:09
Mal ne blöde Frage... Ich hab grad Marzipanplätzchen gebacken. Dürfen die Kids das essen?
14.12.2010 15:10
mahlzeit...
ich war heut früh schon arbeiten und dann beim zahnarzt. meine eltern waren da und haben gekocht. basti hat wohl toll gegessen als ich noch nicht da war, aber von schlafen keine spur.. hab ihn vor ner dreiviertel stunde nochmal hingelegt, werd ihn aber um kurz vor halb 4 wecken, weil daniel eher heim kommt. wir gehen aufn christkindlmarkt
ihr habt so viel geschrieben dass ich nimmer weiß was ich antworten wollte
ich war heut früh schon arbeiten und dann beim zahnarzt. meine eltern waren da und haben gekocht. basti hat wohl toll gegessen als ich noch nicht da war, aber von schlafen keine spur.. hab ihn vor ner dreiviertel stunde nochmal hingelegt, werd ihn aber um kurz vor halb 4 wecken, weil daniel eher heim kommt. wir gehen aufn christkindlmarkt
ihr habt so viel geschrieben dass ich nimmer weiß was ich antworten wollte
14.12.2010 15:10
Zitat von tani77:
Mal ne blöde Frage... Ich hab grad Marzipanplätzchen gebacken. Dürfen die Kids das essen?
du magst doch gar kein marzipan
14.12.2010 18:55
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
du magst doch gar kein marzipan
Doch! Aber ich kann, im Gegensatz zu euch, auch ohne leben!
Die Teile sind übrigens ähnlich süß wie deine Geburtstagstorte für Daniel
14.12.2010 19:34
also meiner meinung nach dürfen die das essen
warum auchnicht?
ich wollt noch was schreiben aber mein hirn ist leer gefegt...
warum auchnicht?
ich wollt noch was schreiben aber mein hirn ist leer gefegt...
14.12.2010 19:36
Hallo
Ihr schreibt wirklich einfach zu viel derzeit
Tani , gute Besserung an Dich und Jonas. Aber bei dem WEtter ist es ja kein Wunder wenn man jetzt ständig erkältet ist.
Alle anderen gehts Euch gut soweit??
Also wegen Weihnachtsgeschenken , Lukas bekommt von uns ja die Tefal Küche und jede Menge Zubehör dafür, es gibt ja so tolle Lebensmittel meist aus Holz die wirklich echt aussehen. Wir haben auch ne Pack. Iglo Fischstäbchen, da sind 5 Stück drin sogar mit Panade die sehen so echt aus, ist aber eine Art Kunststoff.
Die anderen SAchen habe ich in der FAmily gut verteilt, da bekommt er noch die Brio Holzeisenbahn und auch bißchen ZUbehör dafür, die Werkbank von Mega Blokks, eine Gitarre so für Kleinkinder, ein paar Bücher. Und den rest gibts dann von manchen in bar, find ich auch ok, weil noch mehr Speilzeug brauchen wir dann im Moment echt nicht.
Die Duplo Sachen die wir so haben werde ich auch erstmal weider weg räumen, da hat Lukas so gar kein Interesse dran.
Im Adventskalender ist ja jeden TGA was von Palymobil 123 das habe ich ja so gekauft verschiedene Sets und dann aufgeteilt auf jeden TAg, damit spielt er gern.
Aber Dupolo mag er nicht, oder eben noch nicht.
Mein MAnn und ich schenken uns schon glaub ich seit 5 JAhren nix mehr zu Weihnachten, wir kaufe ja immer gleich alles was wir wollen wenn wir mal los sind, da wirds schwierig wenn keine Wünsche offen sind.
Und irgendwie wäre es Quatsch wenn ich jetzt das Xte Parfum bekomme und er Rasierwasser oder ähnliches, dann wirklich leiber beim Shoppen was mitnehmen und gut ist. Also wir kommen damit gut klar.
Für den Rest der FAmily war es auch weider schwierig, weil nie einer mal Wünsche äußert, unsere Eltern und Schwiegereltern sind sos chwer zu beschenken und unsere Omas auch.
Na ja wir haben jetzt alles zusammen dann kann die Tage die Verpackungsschlact beginnen.
Einen Fotokalender von Lukas bekommen alle dann noch zusätzlich.
Lukas sein Weihnachtsmannkostüm habe ich gestern gewaschen also einsatzbereit da werden wir die TAge Fotos machen für die Weihnachtskarten.
Ihr schreibt wirklich einfach zu viel derzeit
Tani , gute Besserung an Dich und Jonas. Aber bei dem WEtter ist es ja kein Wunder wenn man jetzt ständig erkältet ist.
Alle anderen gehts Euch gut soweit??
Also wegen Weihnachtsgeschenken , Lukas bekommt von uns ja die Tefal Küche und jede Menge Zubehör dafür, es gibt ja so tolle Lebensmittel meist aus Holz die wirklich echt aussehen. Wir haben auch ne Pack. Iglo Fischstäbchen, da sind 5 Stück drin sogar mit Panade die sehen so echt aus, ist aber eine Art Kunststoff.
Die anderen SAchen habe ich in der FAmily gut verteilt, da bekommt er noch die Brio Holzeisenbahn und auch bißchen ZUbehör dafür, die Werkbank von Mega Blokks, eine Gitarre so für Kleinkinder, ein paar Bücher. Und den rest gibts dann von manchen in bar, find ich auch ok, weil noch mehr Speilzeug brauchen wir dann im Moment echt nicht.
Die Duplo Sachen die wir so haben werde ich auch erstmal weider weg räumen, da hat Lukas so gar kein Interesse dran.
Im Adventskalender ist ja jeden TGA was von Palymobil 123 das habe ich ja so gekauft verschiedene Sets und dann aufgeteilt auf jeden TAg, damit spielt er gern.
Aber Dupolo mag er nicht, oder eben noch nicht.
Mein MAnn und ich schenken uns schon glaub ich seit 5 JAhren nix mehr zu Weihnachten, wir kaufe ja immer gleich alles was wir wollen wenn wir mal los sind, da wirds schwierig wenn keine Wünsche offen sind.
Und irgendwie wäre es Quatsch wenn ich jetzt das Xte Parfum bekomme und er Rasierwasser oder ähnliches, dann wirklich leiber beim Shoppen was mitnehmen und gut ist. Also wir kommen damit gut klar.
Für den Rest der FAmily war es auch weider schwierig, weil nie einer mal Wünsche äußert, unsere Eltern und Schwiegereltern sind sos chwer zu beschenken und unsere Omas auch.
Na ja wir haben jetzt alles zusammen dann kann die Tage die Verpackungsschlact beginnen.
Einen Fotokalender von Lukas bekommen alle dann noch zusätzlich.
Lukas sein Weihnachtsmannkostüm habe ich gestern gewaschen also einsatzbereit da werden wir die TAge Fotos machen für die Weihnachtskarten.
14.12.2010 19:39
ich war heute wieder bei der MAssage, das so herrlich. Ich habe jetzt immer 2x die Woche.
Aber ic ahbe noch immer Probelme mit der HAlswirbelsäule, das dauert wohl auch noch hat ja auch länger gedauert bis es so schlimm geworden ist.
Am Meisten nervt mich halt, das mir dadurch zwischendurch mal schnell schwindelig wird und ich auch zwischendurch schlechter gucken kann aber nur rechts, wie so eine Art Schatten sehe ich dann, irgendwie nicht so richtig scharf.
Na ja meine Physiotherapeutin meinte das kriegen wir wieder hin.
Aber ic ahbe noch immer Probelme mit der HAlswirbelsäule, das dauert wohl auch noch hat ja auch länger gedauert bis es so schlimm geworden ist.
Am Meisten nervt mich halt, das mir dadurch zwischendurch mal schnell schwindelig wird und ich auch zwischendurch schlechter gucken kann aber nur rechts, wie so eine Art Schatten sehe ich dann, irgendwie nicht so richtig scharf.
Na ja meine Physiotherapeutin meinte das kriegen wir wieder hin.
14.12.2010 19:42
Hat Jemand Interesse an einem Gutschein für 20% auf alles auch auf reduzierte SAchen im Esprit Online Shop??
Der ist gültig ab sofort bis zum 23.12.
Als Clubmitglied bekommt man ja öfter so Aktionen da habe ich einen Gutschein für mich jetzt und einen kann ich an Freudne weitergeben, aber meine "realen Freunde" sind ja selbst alle Mitglied.
Also wenn Jemand INteresse hat dann schicke ich den Code per PN.
Den muß man dann am Ende der Bestellung da eingeben.
Der ist gültig ab sofort bis zum 23.12.
Als Clubmitglied bekommt man ja öfter so Aktionen da habe ich einen Gutschein für mich jetzt und einen kann ich an Freudne weitergeben, aber meine "realen Freunde" sind ja selbst alle Mitglied.
Also wenn Jemand INteresse hat dann schicke ich den Code per PN.
Den muß man dann am Ende der Bestellung da eingeben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt