August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.12.2010 13:50
oh weh dienchen .das ja jetzt blöd mit dem urlaub der tagesmutter
kannst du janne zur freundin von deinem papa geben?
jenny: isst lenny vorm tv?
14.12.2010 13:50
Zitat von -lies-chen-:
ich verteil wieder großzügig matheo-kalender in der familie.aber steffen..............
Kalender wären auch ne gute Idee gewesen
14.12.2010 13:52
Zitat von -lies-chen-:
oh weh dienchen .das ja jetzt blöd mit dem urlaub der tagesmutter
nee nur ganz selten. Gestern hat meine Mum ihn vor'm TV gefüttert. Er kann den fernseher gar nicht sehen vom Esstisch aus. Nur wenn wir grad zur Sandmännchen Zeit essen, drehen wir ihn grad um.
14.12.2010 13:54
ich hab die dieses jahr im internet gemacht.war ein super schnäppchen u die sind wirklich wunder-wunderschön geworden
14.12.2010 13:57
Lieschen , nee, leider nicht. Die muss auch arbeiten. Christian könnte sich evtl. am Dienstag Vormittag keine Termine legen. Er plant seine Tage ja selber, nur Mittwochs hat er immer feste. Mal sehen, was meine Chefin morgen sagt.
Weiß auch gar nicht, wie ich meine Urlaub berechnen soll. Aber 1-2 Tage werden mir doch bestimmt zustehen bis zum Mutterschutz.
Das ist ja nicht nett, dass Ihr abmacht, Euch nichts zu schenken und Steffen dann doch was für Dich hat...
Weiß auch gar nicht, wie ich meine Urlaub berechnen soll. Aber 1-2 Tage werden mir doch bestimmt zustehen bis zum Mutterschutz.
Das ist ja nicht nett, dass Ihr abmacht, Euch nichts zu schenken und Steffen dann doch was für Dich hat...
14.12.2010 13:58
hallöchen
ich hab alles nachgelesen
aber auch alles wieder vergessen
tani danke der nachfrage mir geht es wieder besser
und euch wünsche ich auch ne schnelle gute besserung
bleibst du nur heute daheim oder auch noch morgen?
jenny dir viel spass beim standesamt und such mal 2 schöne anzeigen aus ich hoffe die bekommen wir dann auch zu gesicht?
hast du eigentlich schon schuhe bekommen?
ist ja nicht mehr lange.
lieschen wie geht es dir heute?
das mit den bons hab ich auch gehört
da bin ich echt baff, wie oft ich damit schon in berührung gekommen bin, alleine schon damals beim arbeiten
so und nu verliesen sie mich
ich weiss nicht was ich noch schreiben wollte
hallo dinchen du fleißige biene
ich hab alles nachgelesen
aber auch alles wieder vergessen
tani danke der nachfrage mir geht es wieder besser
und euch wünsche ich auch ne schnelle gute besserung
bleibst du nur heute daheim oder auch noch morgen?
jenny dir viel spass beim standesamt und such mal 2 schöne anzeigen aus ich hoffe die bekommen wir dann auch zu gesicht?
hast du eigentlich schon schuhe bekommen?
ist ja nicht mehr lange.
lieschen wie geht es dir heute?
das mit den bons hab ich auch gehört
da bin ich echt baff, wie oft ich damit schon in berührung gekommen bin, alleine schon damals beim arbeiten
so und nu verliesen sie mich
ich weiss nicht was ich noch schreiben wollte
hallo dinchen du fleißige biene
14.12.2010 14:05
huhu speedy
maya bekommt von uns: puky wutsch, mein töpfchenbuch, brio my first hundertmorgenwaldset, kinderwaschbecken von rotho (dank esha), mach auf- mach zu (buch, dank min) wir teilen das dann auf, finds zuviel
mein mann bekommt irgend eine kleinigkeit
maya bekommt von uns: puky wutsch, mein töpfchenbuch, brio my first hundertmorgenwaldset, kinderwaschbecken von rotho (dank esha), mach auf- mach zu (buch, dank min) wir teilen das dann auf, finds zuviel
mein mann bekommt irgend eine kleinigkeit
14.12.2010 14:05
Hallo Speedy!
Mein Mann und ich schenken uns schon die letzten Jahre nichts mehr zu Weihnachten (wirklich nicht...). Wir haben beide im Dezember Geburtstag und daher gibt es nur was zum Geburtstag. Aber das haben wir auch dieses Jahr ausfallen lassen...
In der Familie allgemein haben wir das Beschenken eingestellt. Wir sitzen nur gemütlich zusammen.
Aber Janne bekommt natürlich was... Von uns bekommt sie eine Kinderküche von Miele. Dann haben wir noch ein Puky Wutsch hier liegen, das haben wir meiner Oma zum Schenken gegeben und dann gibt es von der anderen Oma noch was von Duplo. Hab ich auch besorgt.
Mein Mann und ich schenken uns schon die letzten Jahre nichts mehr zu Weihnachten (wirklich nicht...). Wir haben beide im Dezember Geburtstag und daher gibt es nur was zum Geburtstag. Aber das haben wir auch dieses Jahr ausfallen lassen...
In der Familie allgemein haben wir das Beschenken eingestellt. Wir sitzen nur gemütlich zusammen.
Aber Janne bekommt natürlich was... Von uns bekommt sie eine Kinderküche von Miele. Dann haben wir noch ein Puky Wutsch hier liegen, das haben wir meiner Oma zum Schenken gegeben und dann gibt es von der anderen Oma noch was von Duplo. Hab ich auch besorgt.
14.12.2010 14:09
ah der puky ist wohl im mom in oder?
wir wollten den auch kaufen aber 50euro ist schon nicht wenig.
sie bekommt von uns das aqua doodle, das mach auf mach zu buch. von oma bekommt sie lego zoo oder sowas von opa wohl geld, von meiner mum paar klamotten und geld. von den paten ka?!
ah und mein mann bekommt eine eastpack umhängetasche
wir wollten den auch kaufen aber 50euro ist schon nicht wenig.
sie bekommt von uns das aqua doodle, das mach auf mach zu buch. von oma bekommt sie lego zoo oder sowas von opa wohl geld, von meiner mum paar klamotten und geld. von den paten ka?!
ah und mein mann bekommt eine eastpack umhängetasche
14.12.2010 14:13
aqua doodle bekommt maya auch von der oma.
was sie von meinen geschwistern bekommt, habe ich keine ahnung.
die geschenke die ich vorher aufgezählt habe, sind nur von uns. bekommt sie aber nicht alles an einem tag
was sie von meinen geschwistern bekommt, habe ich keine ahnung.
die geschenke die ich vorher aufgezählt habe, sind nur von uns. bekommt sie aber nicht alles an einem tag
14.12.2010 14:13
Ich hab das Puky hier im Flohmarkt für 20 € gekauft. Die Verkäuferin wohnte nur 30 km weiter, mein Mann hat das dann abgeholt.
Ich habe zwischen nem Bobbycar und dem Puky geschwankt...
Das Aqua Doodle hab ich für mein Patenkind gekauft. Die ist ein halbes Jahr älter als Janne. Aber Janne soll das auch noch mal kriegen. Möchte aber nicht, das sie sooo viel bekommt, also heben wir uns das noch auf.
Ich habe zwischen nem Bobbycar und dem Puky geschwankt...
Das Aqua Doodle hab ich für mein Patenkind gekauft. Die ist ein halbes Jahr älter als Janne. Aber Janne soll das auch noch mal kriegen. Möchte aber nicht, das sie sooo viel bekommt, also heben wir uns das noch auf.
14.12.2010 14:17
oh das ist dann ja mehr alsgünstig
die gehen ja bei ebay schon für unmengen raus
bobbycar hab ich auch überlegt
aber sie hat hier von chicco so eine laufhilfe die zum rutscher umgebaut wird und sie macht das so toll damit. aber sie hüpft da drauf rum und ich hab angst das da was durchbricht, ist ja nur kunststoff
die gehen ja bei ebay schon für unmengen raus
bobbycar hab ich auch überlegt
aber sie hat hier von chicco so eine laufhilfe die zum rutscher umgebaut wird und sie macht das so toll damit. aber sie hüpft da drauf rum und ich hab angst das da was durchbricht, ist ja nur kunststoff
14.12.2010 14:19
Hier riecht das überall nach Kuchen.... Naja, bis 19 Uhr hab ich ja noch Zeit, den Geruch wieder rauszukriegen. Hab schon alle Fenster auf.
Werd nachher noch ne Freundin besuchen. Hab grad nen Pampers-Karton mit Klamotten aussortiert, die ich von ihr für Janne bekommen habe.
Werd nachher noch ne Freundin besuchen. Hab grad nen Pampers-Karton mit Klamotten aussortiert, die ich von ihr für Janne bekommen habe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt