Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 19:19
guten abend
dienchen: die weihnachtstorte schaut toll aus einen weihnatlichen apfelkuchen würd ich einfach nur mit zimt verfeinern
so kindfreie stunden sind gold wert ge?!man schafft unglaublich viel
ja ich denk es kommt von der kälte,dass ich ständig krank bin
min: ich kann dich soooooooooo gut verstehen!!!hsalt durch mausl!!!
claudia: alles gute an daniel zum geburtstag hattet ihr einen schönen tag? _____________________________________
der theo hat ganz schwer einschlafen können,das zähneputzen war die hölle wennn dieser sch***backenzahn unten links nicht bald rauskommt,dann grab ich das ding eigenhändig aus mein armer kleiner mann quält sich damit nun seit mindestens sechs wochen rum
Jenny1986
11269 Beiträge
13.12.2010 20:00
Hallo

jetzt ahb ich Zeit um hier mal zu lesen und schreiben. Hab grad meine Mum verabschiedet

Bin schon wieder so platt von der Arbeit

Min ich hatte schon hoffnung, als ich heute Morgen nix von dir gelesen hab. Halt durch, fast geschafft.

Lieschen diese dämlichen Zähne. Ich glaube wir machen alle drei Kreuze wenn sie alle da sind

Claudia Fotooooooo vom Gesicht deines Mannes bitte

Die Arbeit war wieder so beknackt, ich sitz ja jetzt vorne am PC und da war Outlook offen. Ich guck da so rein und seh "Vorschau für Ihre Stellenanzeige"
Hab ich mal aus reiner Neugier aufgemacht, meine Chefin sucht wohl wieder jemanden. Sehr komisch, weil sie ja erst im Oktober drei neue (mich eingschlossen) eingestellt hat. Die Mail war jetzt schon vom 8.12. ich hab jetzt so die Vermutung, dass es da war, wo sie noch nicht wusste, dass sie mich nicht kündigen kann. Hat da also schonmal vorsichtshalber ne Anzeige geschaltet.
Und dann hat sie mich, ohne vorher zu fragen, für de Notdienst am 02.02. eingetragen. Hab ich heute im Plan gesehen. De Frau geht mir so auf den Sack, ich weiß nicht, ob ich's gemacht hätte, wenn sie mich nett gefragt hätte, aber so muss ich ihr glaub ich demnächst das MuSchu Gesetz vorbeibringen von wegen Sonn- und Feiertagsarbeit
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2010 20:44
guten abend die damen

aaalso, die torte is bei allen super angekommen, aber sie war soooo süß!! zu süß! hauptsächlich wars ja wg der optik dass ich sie gemacht hab ansonsten hatten wir noch sandkuchen mit schokostückchen
danke für die lieben geburtstagsgrüße!!

jenny , hübsch, aber es sieht bissl groß aus

pampers, wir haben noch gutscheine bis 31.12. und von babybonus etc welche die bis april oder so sind.

min ich drück dich! (mehr sag ich nicht!!)

tani , war schön dich zu hören

liesal schnelle besserung!! doof

was hab ich jetz vergessen??

schlatz
49144 Beiträge
13.12.2010 20:47
ach vergessen...
basti mag zur zeit auch nicht so essen. heut mittag hatte er zwar fast ne ganze currywurst (fand er mmmmh) aber der rest des tages war nicht unbedingt sättigend...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.12.2010 20:50
Schlatz Kleid passt eigentlich gut.

Lenny hat voll reingehauen. Dickes Frühstück, Mittagsessen ein Teller voll, eine Manderine, Nachmittag ein Joghurt und heute Abend zwei Brote mit Leberwurst und noch ne Manderine
Obst teilt er ja nie
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 20:53
theo isst zur zeit auch wieder wie nen spatz
man der arme kleine mann er weint ständig,ich bin x mal rein,hab ihn auf der brust einschlafen lassen,hab ihm trinken angeborten,hab ihm nun nen benuronzapfl geben u jetzt hab ich eben im flur licht angemacht um nachzusehen ob es ihm gut geht.hat er die augen zu u weint vor sich hin das tut mir so unendlich leid
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2010 20:55
Zitat von -lies-chen-:

theo isst zur zeit auch wieder wie nen spatz
man der arme kleine mann er weint ständig,ich bin x mal rein,hab ihn auf der brust einschlafen lassen,hab ihm trinken angeborten,hab ihm nun nen benuronzapfl geben u jetzt hab ich eben im flur licht angemacht um nachzusehen ob es ihm gut geht.hat er die augen zu u weint vor sich hin das tut mir so unendlich leid

och mensch, der arme kerl
Dinchen78
7758 Beiträge
13.12.2010 21:04
Jenny , Deine Chefin ist wohl echt ein Fall für sich... Hat sie denn soviel "Personal-Verschleiß", wenn sie grad erst 3 Mitarbeiter eingestellt hat?
Lieschen , armer Theo! Wie viel Zähne hat er denn jetzt? Sind das die ersten Backenzähne?
Jannes 1. Backenzahn ist ja nun auch seit ner Woche durch, aber die nächsten 3 sind lt. KiÄ am durchbrechen. Wahrscheinlich mag sie deshalb nicht essen . Bei der Tagesmutter hat sie wohl um 14 Uhr immer noch verweigert, aber dann gegen 16 Uhr Kartoffeln und Gemüse gegessen. Abendbrot ging (bis auf ein paar Sesamstangen) wieder nichts rein. Noch nich mal ihr heißgeliebtes Obst...
Sie hat auch erhöhte Temperatur. 38,0. Vom Impfen kann das eigentlich noch nicht kommen.
Schlatz , freut mich, dass die Torte gut angekommen ist. Wer war denn zu Besuch? Warum war sie zu süß? Weger der Marmelade oder ist das Fondant so süß? Hattest Du das mit Marshmellows gemacht?
Und gab es Currywurst heute Mittag? Doch kein Schweinebraten?
Lina , hab ich vorhin vergessen. Wir bekommen immer noch regelmäßig die Pampers-Coupons. Hab noch 6 Stück á 4 € hier, die bis 31.12. gültig sind. Warte noch auf ein Angebot bei Rossmann, sonst schlag ich zur Not ohne zu...
mona84
4760 Beiträge
13.12.2010 21:06
Jenny echt hübsch!!!! Du und das Kleid, beide!!!
Min auweiaaaaaaaaa (das gibt es doch nicht. AbMarsch)
Lieschen manno..... (ich finde arme Kinder und dadurch arme Mütter )
Dienchen ich bräuchte auch mal kinderfrei (haaaaaalo, ist das jemand?)
pampers nehm nur die echten, alles andere finde ich Mist
bei uns ist mal alles gesund... Juhui... Wir sind viel draußen im Schnee (30 cm) und begleiten Georg bei den Kutschenfahrten)...
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2010 21:08
hey nadine

es waren meine und daniels eltern da und daniels bruder hat nach der arbeit kurz vorbei geschaut
es war eindeutig zu viel marmelade drin! der fondant is zwar auch sehr süß aber geht. ich hab den marshmallow-fondant gemacht (450g marshmallows + 1kg puderzucker + 3 EL wasser)

mittags gabs currywurst und abends schweinebraten, der hatte ja dann den ganzen nachmittag zeit war super lecker!

hoffentlich sind die doofen zähne bald durch!!!

Liamis
11283 Beiträge
13.12.2010 21:09
Huhu!

Lieschen: Deine Gefühle kann ich soooo sehr nachvollziehen...des ist so schlimm, wenn die Mäuse im Schlaf weinen, nicht? Hoffentlich ist der Zahn bald durch...die Backenzähne find ich auch wirklich grausam - und sooooo langwierig!!!
Ich wünsch dem Theo eine gute Nacht, dass das Benuron schnell anschlägt!
Bei uns hilft dieses Zahnöl wirklich, wirklich gut!

Schlatz:
Schön, dass die Torte gut angekommen ist! Gab's komische Blicke, wie befürchtet?

elina: Danke für die guten Wünsche

Dinchen:
Die Torte ist *wow*! Würde auch 'nen Apfelkuchen mit Zimt machen - ist ja dann auch ein bisschen weihnachtlich

*

Mein Luischen war heute gaaaaaaaaaaanz schmusig & nur müde. Heute Abend ein bisschen erhöhte Temperatur (37.9 Grad). Hoffentlich brütet sie nix aus

Morgen früh ist FA-Termin (bei meinem). Bin mal gespannt, ob sich weiter was getan hat. Naja...und dann steht die Vorsprache in der Klinik an
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 21:11
huhu mona bei euch freu ich mich ja auf winterbilder das ja immer der wahnsinn mit der natur im winter bei euch
dienchen :theo hat jetzt 2 backenzähne aber der unten links war der erste, der so dick u rot war u ist immer noch ned durch
werd ihn dann wohl gleich mit zu mir ins bett holen
schlatz
49144 Beiträge
13.12.2010 21:12
min meine schwiegermama hats gesehen und meinte "du spinnst doch " *gg
mein schwiegerpapa und ich haben schon ein besonderes verhältnis *g
er meinte heut "na dickerle, wie gehts da na?" tsts... aber ich mag ihn gern!!

ich drück die daumen dass lu nix ausbrütet!

und für morgen drücken wir ebenfalls die daumen!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2010 21:12
Jenny: Deine Chefin scheint wirklich schwierig zu sein. Auf der einen Seite hab ich für ihre "Wut" Verständnis - frisch eingestellt, gleich schwanger....auf der anderen Seite ist das nunmal das Risiko, wenn man Frauen einstellt Da muss sie jetzt einfach durch!
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2010 21:14
Zitat von schlatz:

min meine schwiegermama hats gesehen und meinte "du spinnst doch " *gg
mein schwiegerpapa und ich haben schon ein besonderes verhältnis *g
er meinte heut "na dickerle, wie gehts da na?" tsts... aber ich mag ihn gern!!

ich drück die daumen dass lu nix ausbrütet!

und für morgen drücken wir ebenfalls die daumen!!!

Dickerle? Gut, dass Du's so locker nehmen kannst, ich wäre in meinem Hormonwust jedem bei so 'nem Spruch glaub an Hals gesprungen

Danke für's Daumen drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt