Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 12:57
oh wow!!! das sind ja 10 euro mehr
wie lang kommt ihr damit hin?
ich kauf alle 2 bis 3 wochen nur noch ne packung dadurch,dass er einmal in der krippe gewechselt bekommt,brauchen wir nur noch 2 windeln am tag.manchmal drei....
speedy
5245 Beiträge
13.12.2010 13:09
Zitat von -lies-chen-:

oh wow!!! das sind ja 10 euro mehr
wie lang kommt ihr damit hin?
ich kauf alle 2 bis 3 wochen nur noch ne packung dadurch,dass er einmal in der krippe gewechselt bekommt,brauchen wir nur noch 2 windeln am tag.manchmal drei....

das ist unterschiedlich.
ich würd sagen so 6-10
kommt drauf an wieviel sie trinkt und wieviel kacka sie macht
meistens macht es die dame wenn man sie frisch gewickelt hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 13:13
oh man das geht ja dann tierisch ins geld....
theo hat seine feste zeit...gleich in der früh...ne runde durch die wohnung gedüst u die hose dabei volldonnern
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 13:15
mir graut es so vor dem thema trocken werden
habt ihr euch da schon mal gedanken drüber gemacht?der nächste sommer würde sich ja anbieten.aber sind unsere kinder da kognitiv schon so weit?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.12.2010 13:19

Sorry, Selbstauslöser
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.12.2010 13:24
tolles kleid jenny ich würd glaub ich noch was über die schultern legen u schlichte schuhe dazu anziehen
speedy
5245 Beiträge
13.12.2010 13:41
schönes kleid jenny

lieschen so hat es jennylee früher auch gemacht
kaum aus dem bett gekrabbelt, stand sie dann da und wurde rot vom drücken aber im mom ist es ganz unterschiedlich, mittag abend..

ah so und trocken werden jaa haben wirschon dran gedacht
töpfchen steht schon da, sie hat auch ab und an mal rein gemacht und dann wollte sie wieder nicht drauf und ich habs gelassen, wir müssen wohl wieder damit anfangen
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2010 14:31
Huhu Mädels!

Sag nur mal kurz hallo...meine Laune ist heute zu mies, als das ich irgendwas konstruktives beitragen könnte
Hab Schmerzen wie Sau (sorry) - Symphyse & mein Becken machen mich halb wahnsinnig, die halbe Nacht nicht gepennt und gerade jetzt mal 'ne Stunde nachholen können.

Euch Kranken wünsche ich schnelle, gute Besserung!!!!!! Ist echt lästig mit Kind, selbst so 'nen Döskopf zu haben, nicht?

Schlatz: Geile Torte!!!! Erzähl mal von der Reaktion!

Jenny: Hübsch schauste aus!

Pampers:
Wir nehmen jetzt schon Ewigkeiten die vom Aldi und finden die klasse.
Für den Zwerg hab ich dort jetzt auch die 2er gekauft und mal mit den "Newborn Pampers" (davon auch ein Paket halt hier) verglichen, genauso groß & dünn, nur das doppelte drinne für's gleiche Geld. Irre!

Sumse: Wunsch-KS ist für mich keine Option...wenn ich 'nen KS umgehen kann, tue ich fast alles für Auch 'ne Einleitung in Kauf nehmen
Snooze
7752 Beiträge
13.12.2010 14:45
Hallo Ihr Lieben.

Ich kann ledier nicht alles nachlesen sind 237 Beiträge.

Kann mir Jemand sagen ob ich was verpaßt habe die TAge??

Zu den Windeln , bei Kuafland und MArktkauf sind gard die Mega PAcks im Angebot für 21,45 Euro.

Aber ich habe noch genug Vorrat vom letzten Angebot.

Ich hätte auch noch 2 Coupons a 3 Euro abzugeben bis 31.12. gültig falls Jeman die haben möchte

Wir haben die TAge volles Programm gehabt, nur unterwegs, Samstag den ganzen TAg Kekse gebacken gestern geburtstagsfeier bei Schwiegermutter und heute waren wir seit langer zeit mal wieder beim FA.

Lukas ist schon wieder erkältet, mit grünem Rotz aus der NAse. Dementsprechend sind auch die Nächte.

Ich hau mich erstmal aufs Sofa jetzt, bis nachher dann mal.
13.12.2010 14:50
Gute Besserung an Lieschen !!!!

---

Schon wieder ein Hallo an Min ... ich will dich hier nicht mehr sehen
Vielleicht müssen wir dich ins KH tragen, damits mal losgeht *grins*

---

eLina - ja, nich jede Frau is automatisch ein Wasserfall

---

Jenny, du siehst sooo jung aus! Wie 18 oder so und das Kleid ist wirklich richtig schön!!! Gefällt mir super!!!
Liamis
11283 Beiträge
13.12.2010 14:55
Lena: Solche Sprüche machen mich zur Zeit - gelinde gesagt - noch aggressiver

Die Nachbarn heute auch: "immer noch hier? ach, will er nicht" bla bla bla.....
13.12.2010 14:55
min: danke! hoffentlich macht sich der vincent bald auf den weg!! ich finde es toll, dass du keinen wks willst. vielleicht wirst du ja deshalb belohnt und du hast eine schöne geburt ohne problemchen. wünsche ich dir auf jedenfall vom ganzen herzen
13.12.2010 14:57
Jenny: Mir gefällt das Kleid auch super! Und bist eine ganz Hübsche!!
Dinchen78
7758 Beiträge
13.12.2010 16:22
Hallo Ihr Lieben!
Schaffe es endlich, mal wieder was zu schreiben. Hab zwar immer mal was nachgelesen, haber nicht geschafft zu schreiben.
Sorry, bekomme daher bestimmt nicht mehr alles zusammen!
Zunächst gute Besserung an alle kranken Muttis und Kinder!
Schlatz , toll hast Du die Torte hinbekommen. Was hat Daniel gesagt. Liebe Geburtstagsgrüße an ihn...
Jetzt habt Ihr bestimmt bereits davon gekostet. Hat das mit dem Fondant gut geklappt? Lässt sich das gut ausrollen?
Jenny , tolles Kleid! Würd auch noch was über die Schultern ziehen (Bolero-Jäckchen oder ne Stola) und schlichte Schuhe würden glaub ich besser passen.
Tani , Janne schläft auch noch immer im Schlafsack. Könnte es mir mit ner Decke gar nicht vorstellen. Sie ist ständig in Bewegung nachts. Da hätte ich Angst. Im übrigen haben wir die Heizung auch ein wenig an. Weiß jetzt aber gar nicht, wie viel Grad es sind. Sie trägt unter dem Schlafsack noch nen LA-Body und einen Schlafsack.
P.S. Ich liebe Dich kenne ich übrigens auch... Toller Film, noch tolleres Buch!
Lieschen , oh Mann, Dich erwischt es im Moment ja auch ordentlich... Meinst Du es kommt vom Arbeiten im Kalten?
Hallo Min , mehr sag ich nicht...
Janne ist grad noch bei der Tagesmutter. Ich hatte sozusagen "frei" heute. Mein "frei" hat sich aber bisher so gestaltet, dass ich jetzt das erste Mal sitze (seit 12.30 Uhr) und nen Cappu trinke. Musste zum Zahnarzt, einkaufen, Wäsche machen, Staub saugen und... SCHNEE fegen! Es hat hier so wahnsinnig viel geschneit. Mindestens 10 cm in nur 1 1/2 Stunden.
Um 17 Uhr hol ich die Maus wieder ab.
Dinchen78
7758 Beiträge
13.12.2010 16:40
Noch mal was zum Essen: Also Janne isst die letzten Tage einfach nur mies, kann man nicht anders sagen. Sie verweigert fast alles. Sogar Schokolade geht nur ein Mini-Stückchen. Kein Keks, nichts.
Heute Mittag hat sie den Teller weggeworfen...
Wollen Eure Süßen mittlerweile auch nur noch alleine essen? Kriegen sie das schon gut hin?
Und habt Ihr noch ne Back-Idee für mich?
Wir feiern am WE unsere Geburtstage. Es gibt auf jeden Fall diese Weihnachtstorte, die will mein Mann unbedingt haben (obwohl es die fast jedes Jahr gibt...)
http://www.chefkoch.de/rezepte/33121009118566/Weih nachtstorte.html
Dann hab ich noch ein paar Stücken Donauwellen eingefroren.
Will aber noch irgendwas dazu backen. Vielleicht was mit Apfel. Habt Ihr nen leckeres Apfelkuchen-Rezept, das auch so in die Advents-/Weihnachtszeit passt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt