August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.12.2010 14:13
Wollt euch noch schnell erzählen, dass der Jonas seit gestern alles als "toll" bezeichnet, was er sieht und in der Hand hat. Er macht die passende Schnute dazu und zieht erstaunt die Augenbrauen nach oben. *g*
Von wem er das Wort wohl hat?
So, will schnell noch saugen und dann gehts ab zum Kaffeeklatsch bei Mama.
Schönen Nachmittag euch!
Von wem er das Wort wohl hat?
So, will schnell noch saugen und dann gehts ab zum Kaffeeklatsch bei Mama.
Schönen Nachmittag euch!
12.12.2010 14:49
min: du bist ja immer noch hier. gehörst du nicht langsam mal in den kreisssaal?!
tani: annie schläft nur noch wenige stunden mit decke. und da sie ja seit ein paar wochen durchschläft und wir garnicht mehr nachts reingehen, haben wir die heizung hochgedreht auf 23 °C geht leider ganz schön ins geld ich mag sie nicht mit so dicken sachen schlafen lassen. das ist doch unbequem so zur nacht. aber sonst friert sie halt.
.
gibt es denn noch kinder, die im schlafsack schlafen? wenn ja, können die damit aufstehen und laufen? bzw. können sie den selbständig ausziehen?
tani: annie schläft nur noch wenige stunden mit decke. und da sie ja seit ein paar wochen durchschläft und wir garnicht mehr nachts reingehen, haben wir die heizung hochgedreht auf 23 °C geht leider ganz schön ins geld ich mag sie nicht mit so dicken sachen schlafen lassen. das ist doch unbequem so zur nacht. aber sonst friert sie halt.
.
gibt es denn noch kinder, die im schlafsack schlafen? wenn ja, können die damit aufstehen und laufen? bzw. können sie den selbständig ausziehen?
12.12.2010 15:29
mahlzeit und einen schönen 3. advent
tani joniponi ist lustig auf sowas muss man erstmal kommen *lach
an jenny werde ich mich wohl nie gewöhnen, das passt irgendwie nicht zu ihr lach. aber nun ja abwarten
mensch ich hab alles gelesen und alles vergessen
esha die jennylee schläft auch im schlafsack und wenn sie morgens wach ist fetzt sich auch im schlafsack durch die wohnung, mein mann meinte heute sie sehe aus wie ein geist also sie stört es nicht
oh sumse was hast du denn für eine vermutung warum der herr so schlecht schläft?
schlatz was macht der kuchen??
bin so gespannt wie der aussieht und vor allem auf die reaktion
jenny kannst du peter nicht weg schicken und schnell kleid fotografieren?
min ist die lu denn noch eingeschlafen?
oder hast du sie soch noch aus dem bettchen geholt?
bekommt die dame jetzt die unteren zähne?
zu dem V. sag ich nichts, ich glaub das es mich langsam nerven würde wenn jeder sowas sagen oder schreiben würde
jennylee hat durchgeschlafen, hat ordentlich mittag gegessen wollte sogar noch nachschlag. und ich hab ne heftige blasenentzündung
tani joniponi ist lustig auf sowas muss man erstmal kommen *lach
an jenny werde ich mich wohl nie gewöhnen, das passt irgendwie nicht zu ihr lach. aber nun ja abwarten
mensch ich hab alles gelesen und alles vergessen
esha die jennylee schläft auch im schlafsack und wenn sie morgens wach ist fetzt sich auch im schlafsack durch die wohnung, mein mann meinte heute sie sehe aus wie ein geist also sie stört es nicht
oh sumse was hast du denn für eine vermutung warum der herr so schlecht schläft?
schlatz was macht der kuchen??
bin so gespannt wie der aussieht und vor allem auf die reaktion
jenny kannst du peter nicht weg schicken und schnell kleid fotografieren?
min ist die lu denn noch eingeschlafen?
oder hast du sie soch noch aus dem bettchen geholt?
bekommt die dame jetzt die unteren zähne?
zu dem V. sag ich nichts, ich glaub das es mich langsam nerven würde wenn jeder sowas sagen oder schreiben würde
jennylee hat durchgeschlafen, hat ordentlich mittag gegessen wollte sogar noch nachschlag. und ich hab ne heftige blasenentzündung
12.12.2010 15:31
esha: maya schläft immer noch im schlafsack. sie kann mit ihm krabbeln, aufstehen, vom bett runter krabbeln und hoch und sogar bissle laufen. wir haben den von sterntaler. ausziehen kann sie den, aber noch nicht.
12.12.2010 15:49
ich glaub, eure kids sind alle ein bissl heller annie kann sich im schlafsack nicht mal umdrehen, ohne sich zu strangulieren
12.12.2010 16:03
Schlafsack : Dean hat nur nen Schlafsack und dadrunter natürlich noch nen Schlafanzug. Er steht damit auch im Bett. Hat aber noch sein Gitterbett, wo er auch nicht raus kann, er "geht" damit auch seitlich am Gitter lang. Durch die Wohnung laufen kann er damit natürlich net
Bin am überlegen im Sommer, wenn es nich mehr so viel ausmacht wenn er nur im Schlafanzug da liegt bzw. nach dem Sommer zu Decke und Kissen zu wechseln, wenn er das möchte.
Schon schlimm, ich bin noch total übervorsichtig mit so vielem, dass er da in der Decke ersticken könnte und sowas plagt mich immernoch...
Ausziehen kann Dean übrigens gar nix selbst, das hat er noch nie versucht... er is ziemlich unselbstständig, haben auch jetzt erst damit angefangen dass er selbst mit Löffel bzw Gabel isst.
Gestern ist er das erste mal selbst auf das Sofa geklettert und nun macht er es schon den ganzen tag und freut sich n wie nen Keks... schon verrückt... war bei ner Freundin , deren Sohn ist 18 Monate alt , der klettert ganz allein in seinen Hochstuhl, mir sind fast die Augen ausm Kopf gefalllen.
Bin am überlegen im Sommer, wenn es nich mehr so viel ausmacht wenn er nur im Schlafanzug da liegt bzw. nach dem Sommer zu Decke und Kissen zu wechseln, wenn er das möchte.
Schon schlimm, ich bin noch total übervorsichtig mit so vielem, dass er da in der Decke ersticken könnte und sowas plagt mich immernoch...
Ausziehen kann Dean übrigens gar nix selbst, das hat er noch nie versucht... er is ziemlich unselbstständig, haben auch jetzt erst damit angefangen dass er selbst mit Löffel bzw Gabel isst.
Gestern ist er das erste mal selbst auf das Sofa geklettert und nun macht er es schon den ganzen tag und freut sich n wie nen Keks... schon verrückt... war bei ner Freundin , deren Sohn ist 18 Monate alt , der klettert ganz allein in seinen Hochstuhl, mir sind fast die Augen ausm Kopf gefalllen.
12.12.2010 19:20
maya kann sich auch noch nicht groß ausziehen. sie kann nur pullis, die vorne offen sind ausziehen und ihre hausschuhe(senkfüsse, deshalb hat sie welche) mit klett. ach ja und halt mütze an und ausziehen
ich wollte euch schon ewig etwas fragen und zwar: hat jemand von euch seit der ss/stillzeit extrem empfindlich brüste ?? mich nervt das sooo sehr. und wielange dauert es bis endlich die komplette milch verschwindet ????? vielleicht habe ich auch noch schmerzen, wegen der milch??
ich wollte euch schon ewig etwas fragen und zwar: hat jemand von euch seit der ss/stillzeit extrem empfindlich brüste ?? mich nervt das sooo sehr. und wielange dauert es bis endlich die komplette milch verschwindet ????? vielleicht habe ich auch noch schmerzen, wegen der milch??
12.12.2010 19:23
esha: der sterntaler ist sehr weit, deshalb denke ich, dass die maya sich gut drin bewegen kann. heute nachmittag ist sie sogar mit dem schlafi durch die wohnung "gerannt" also sehr schnell gelaufen.
12.12.2010 19:34
esha basti kann sich im schlafsack gut drehen und auch aufstehen und im bett herum gehen. ausserhalb lass ich ihn aber nicht gehen, weiß nicht ob ers könnte.
gute besserung speedy !!
torte , ich habe fertig!! was für ne arbeit, ich sags euch...
ich find es sieht gut aus. fürs erste mal okay denke ich.
zeigs euch wenn mein mann nimmer neben mir sitzt
gute besserung speedy !!
torte , ich habe fertig!! was für ne arbeit, ich sags euch...
ich find es sieht gut aus. fürs erste mal okay denke ich.
zeigs euch wenn mein mann nimmer neben mir sitzt
12.12.2010 19:52
speedy , so ein Mist! Wünsch dir gute Besserung!
Annie schläft bei 23 Grad??? Ist das denn inzwischen ok für die Kids? Hab halt immer noch Angst, dass zu viel Wärme den plötzlichen Kindstod begünstigen könnte. Der Enkel der Freundin meines Vaters ist mit 18 Monaten daran verstorben Deshalb nur 19 Grad bei uns...
lina , du hast noch Milch???? Bei mir ist die ca. 8 Wochen nach dem Abstillen komplett zurück gegangen. Hast du schon mal deinen FA drauf angesprochen?
Claudia , ich bin ja so auf Fotos gespannt und kannst du bitte morgen Daniels Gesichtsausdruck fotografieren?!
Guckt mal hier bitte, brauch Erfahrungen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/swirl-windel-safe-erfahrung sberichte
Annie schläft bei 23 Grad??? Ist das denn inzwischen ok für die Kids? Hab halt immer noch Angst, dass zu viel Wärme den plötzlichen Kindstod begünstigen könnte. Der Enkel der Freundin meines Vaters ist mit 18 Monaten daran verstorben Deshalb nur 19 Grad bei uns...
lina , du hast noch Milch???? Bei mir ist die ca. 8 Wochen nach dem Abstillen komplett zurück gegangen. Hast du schon mal deinen FA drauf angesprochen?
Claudia , ich bin ja so auf Fotos gespannt und kannst du bitte morgen Daniels Gesichtsausdruck fotografieren?!
Guckt mal hier bitte, brauch Erfahrungen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/swirl-windel-safe-erfahrung sberichte
12.12.2010 19:54
siehe oben
seinen gesichtsausdruck werd ich in der nacht um 12 nicht fotografieren *g
seinen gesichtsausdruck werd ich in der nacht um 12 nicht fotografieren *g
12.12.2010 19:58
Oh Claudia, wie cool ist der denn?
Super hinbekommen, da wird er sich tierisch freuen *lechz*
Aus was sind die Brüste denn?
Super hinbekommen, da wird er sich tierisch freuen *lechz*
Aus was sind die Brüste denn?
12.12.2010 20:02
Gleich kommt übrigens "P.S. Ich liebe dich" im TV.
Einer der schönsten Filme überhaupt! Der konnte sogar mit dem Buch mithalten! *bin schon ganz aufgeregt*
Einer der schönsten Filme überhaupt! Der konnte sogar mit dem Buch mithalten! *bin schon ganz aufgeregt*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt