Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
30.11.2010 12:17
Hab jetzt auch ne hebamme Muss ich aber erst noch kennenlernen, die kommt nächste woche mal vorbei.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.11.2010 12:27
Hallo

Schlatz mach schön langsam. Hast du öfters Kreislaufprobleme oder nur in der SS?

Min Jetzt wird's aber Zeit für den kleinen Vincent. In den nächsten Tagen wird es wohl soweit sein.

Dinchen Dicke Wollpullis hab ich dieses Jahr echt Glück gehabt auf den Kinderflohmärkten. Die meisten von H&M. Von C&A hat meine Mutter ihm einen gekauft.

Wir kommen aus dem Schnee. Lenny fand die Handschuhe total gut, nachdem er bemerkt hat, dass er damit den wiederlichen Schnee nicht anfassen muss

Er sperrt sich schon den ganzen Tag in sein Zimmer ein. Mit voller Absicht. Er geht rein und macht direkt die Tür zu. Danach hört man ihn nur noch kichern. Ich hab mal abgewartet, ob er irgendwann mal raus will, aber Pustekuchen.
30.11.2010 12:36
hehe Jenny... das macht Dean auch... Tür zu... manchmal passiert dann gar nix.... machmal fängt er an zu schreien, wenn er sie nich mehr aufkriegt
Snooze
7752 Beiträge
30.11.2010 12:39
HUhu

also unterm Schneeanzug trägt Lukas eine LA Body eine Termo strumpfhose und so ein Fleeceshirt die gabs hier vor ner Zeit bei Aldi mal, glaub ich.

Wir haben ja das Problem das der Schneeanzug ein paar Zentimeter länger sien könnte und eben über diese Sympathex Winterlauflernstiefel nicht sor ichtig rübereicht und reinstecken kann man den da ja nicht.
Deshlb haben wir heute auch ganz einfache Schneestiefel innen so mit Fell und Lammfelleinlage geholt, also nur für den Schnee und zum Schlittenfahren, er läuft ja noch nicht allein da werden die wohl gehen oder. Ich meine weil die halt höher sind und ich da den Schneeanzug besser reinbekomme.

Ich war ja heute morgen beim Orthopäden. DAs hätte ich wohl schon viel eher machen sollen. An der HAlswirbelsäule hatte ich 6 Blockaden und am Rücken 5, wurde alles gelöst bzw. einegrenkt. Hat auch fast gleich 100% Besserung. Soll abe rtrotzdem viel entspannen und auf Heizkissen.
Abe rich fühl mich halt viel besser.

Danach haben wir noch Mega Großeinkauf bei Marktkauf gemacht, auch schonmal das ganze Geschenkpaier und Kram, morgen gehts dann los auf Shoppingtour in ne größere Stadt hier und Weihanchtsmarkt.
Gut das ich wieder fit bin da kann ich das richtig genießen.

So ihr Lieben, mein Angelsound ist eben geliefert worden damit geh ich jetzt aufs Sofa mals ehen ob man schon was hört. Bis dann.
30.11.2010 12:42
Viel Spaß mit dem Angelsound!

Schön, dass die Schmerzen dann nachgelassen haben! Hoffentlich bleibts so. Bin da immer skeptisch mit so Einrenkungsgeschichten, hab ich eher Angst vor, würd ich auch gar nich auf die idee kommen, das bei mir machen zu lassen.
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2010 12:55
mensch und was mach ich nun?? das eucerin (incl urea) probieren oder das aloevera-gel ??
min wie oft schmierst du lu damit ein?? zieht es gut ein?
jetz soll der junge mann mal kommen, ich mag das gar nimmer hören dass du schmerzen hast
lu is wohl auch so ein trotzkopf

jenny , basti macht auch manchmal die tür von seinem zimmer zu, aber wir haben unterm tag nen türstopper dran, so kann er sie nicht zuhauen. er hat sich heut schon wieder 2 finger in der schublade eingeklemmt... bei der tür wärs ja noch fieser.

snooze , ich hoff dir gehts gut!

mein allerliebster mann war grad zum essen daheim und hat mc-d-fraß mitgebracht
basti hatte 4 nuggets und jetz liegt er im bett und pennt.
ich hab "im normalzustand" eigentlich keine kreislaufprobleme, nur selten, aber ss umso öfter... (siehe kirchliche trauung )
30.11.2010 12:55
jenny: maya macht die tür hinter sich auch oft zu oder wenn ich aufs klo gehe, macht sie die tür auch zu.
wow, die manduca ist ja echt günstig!!

hat jemand vielleicht ein leckeres rezept für bauertopf ??
Jenny1986
11269 Beiträge
30.11.2010 13:06
Basti isst mc-d? Lenny mag das auch gerne, aber ich hab da immer ein schlechtes Gewissen. Er kriegt's ganz selten, einmal im Monat zwei Pommes oder noch seltener.
Sonst wird er so ein Junkie wie ich.

Wir haben eben Orangensaft selbst gepresst und siehe da, mein Kind kann super aus Bechern trinken ohne zu kleckern. Er hält es sogar selber fest. Wirüben schon so lange, aber mit Wasser ist es immer der reinste Kampf. Er will immer selber festhalten und dann liegt der Kram auch schon auf der Erde
schlatz
49144 Beiträge
30.11.2010 13:08
Zitat von Jenny1986:

Basti isst mc-d? Lenny mag das auch gerne, aber ich hab da immer ein schlechtes Gewissen. Er kriegt's ganz selten, einmal im Monat zwei Pommes oder noch seltener.
Sonst wird er so ein Junkie wie ich.

Wir haben eben Orangensaft selbst gepresst und siehe da, mein Kind kann super aus Bechern trinken ohne zu kleckern. Er hält es sogar selber fest. Wirüben schon so lange, aber mit Wasser ist es immer der reinste Kampf. Er will immer selber festhalten und dann liegt der Kram auch schon auf der Erde

basti hat in seinem leben jetz das 2. mal was von mc-d bekommen.
ich glaub das kann ich vertreten *g
wir essen das auch recht selten, aber ich war noch nicht einkaufen dieses woche und da war das angebot sehr begrenzt...
30.11.2010 13:12
Jenny - mir gehts genauso... Letztens hat Dean schonmal ne Pommes bekommen, aber eigtl. kriegt er sowas nicht, fühl mich dabei gar nich wohl und Fast Food muss nun echt noch nich sein...
Is natürlich auch nich schlimm, wenn so ein Kind mal nen Chicken Nugget oder sowas abbekommt, aber hier lebts sichs ja eh Vegetarisch und deswegen gibts nur das was die mama will. Gibt auch keine Fleischwurst oder Mortadella und was es noch für fettige Wurstsorten gibt aufs Brot... Höchtens mal ne scheibe putenbrust oder kochschinken am wochenende, wenn der papa zu hause ist...
Bin da immernoch ziemlich hinterher, gibts auch keine Schockolade oder sowas. Wobei wenn ich was esse und Dean das mitkriegt darf er einmal beißen und dann lass ich die Schockolade schnell verschwinden.

Dean kriegt das noch nicht hin mit dem selbst aus dem Becher trinken... er würde das komplett über sich drüber kippen, muss da unbedngt auchne hand am Becher haben.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.11.2010 13:13
Jetzt will ich Pommes
30.11.2010 13:23
hehe... hormone.... oder horrormone.... in der schwangerschaft hab ich schon ganz viele pommes verdrückt
Jenny1986
11269 Beiträge
30.11.2010 13:27
Zitat von Lykantra:

hehe... hormone.... oder horrormone.... in der schwangerschaft hab ich schon ganz viele pommes verdrückt

schlimm, ich hab total viel Hunger auf Gyros-Brötchen oder Chinese.
Dinchen78
7758 Beiträge
30.11.2010 13:34
Hallo!
Guck mal schnell rein, werd aber gleich mal ein wenig "Pause" machen, die Bauarbeiter haben scheinbar "Schlecht-Wetter" gemacht. Das muss ich ausnutzen.
McDonalds: Janne hat ja letztens einmal nen Cheeseburger in der Hand gehabt, aber eigentlich eher zu Fotozwecken... Pommes hat sie von dort aber schon mal gegessen.
Und auch so gab es ab und an mal nen Pommes. Find ich jetzt auch nicht so tragisch, essen ja sehr selten sowas.
Schokolade darf Janne auch ab und an mal kosten. Von den Omas kriegt Janne ständig irgendwas. Von meiner Oma hat sie 3 MilkyWays bekommen... Aber nur nen halbes gegessen.
Lina: Hier hab ich ein Rezept vom Bauentopf. Min hatte den auch schon getestet und für lecker befunden...
http://www.chefkoch.de/rezepte/792041182582750/Bau erntopf.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt