August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.11.2010 10:39
Zitat von Eshadwyn:
hier mal was zum lachen:
http://cgi.ebay.de/Baby-Bjorn-inklusive-Ruckenschm erzen-ohne-Schonreden-/160509824506?pt=DE_Baby_Kin d_Unterwegs_Babytragen&hash=item255f218dfa#ht_ 500wt_1156
himmel, und trotzdem schon 5 gebote drauf
30.11.2010 10:48
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
hier mal was zum lachen:
http://cgi.ebay.de/Baby-Bjorn-inklusive-Ruckenschm erzen-ohne-Schonreden-/160509824506?pt=DE_Baby_Kin d_Unterwegs_Babytragen&hash=item255f218dfa#ht_ 500wt_1156
himmel, und trotzdem schon 5 gebote drauf
krass!!
Tani: Unsere Schuhe sind auch wasserdicht, trotzdem sollen wir sie wegen dem Wildleder imprägnieren
Lieschen: Welche Moonboots hat Theo??
Schlatz: Nach Aloe-Vera das cremen nicht vergessen, sonst spannt die haut zu arg!
Esha: Freu mich wirklich sehr über eure Nächte Hoffentlich bleibt es dabei!!
Ich habe schon Mittag gekocht und hätte eine Frage an Euch: Darf Maya schon Sesamsamen in der Soße haben??
30.11.2010 10:53
Zitat von schlatz:
nach aloe-vera lotion das olivenöl oder was anderes ?
wir nehmen das olivenöl und hilft super
30.11.2010 10:54
Zitat von schlatz:
sesamsamen wieso nicht??
ja, kein ahnung. nüsse dürfen sie ja auch nicht. dachte an verschlucken oder so? ist wohl unwahrscheinlich. hatte basti schon sesamsamen?
30.11.2010 10:54
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
ich probiers mal so wenns nicht hilft muss ich halt weiter schauen
danke dir!
30.11.2010 10:55
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
sesamsamen wieso nicht??
ja, kein ahnung. nüsse dürfen sie ja auch nicht. dachte an verschlucken oder so? ist wohl unwahrscheinlich. hatte basti schon sesamsamen?
die sind so klein da würd ich mir nix denken
ne basti hatte die noch nicht in der soße aber er hat schon mal sesamsemmel gegessen
30.11.2010 10:55
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
ich probiers mal so wenns nicht hilft muss ich halt weiter schauen
danke dir!
ja probiers mal und berichte dann bitte
30.11.2010 10:56
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
sesamsamen wieso nicht??
die sind so klein da würd ich mir nix denken
ne basti hatte die noch nicht in der soße aber er hat schon mal sesamsemmel gegessen
oki, danke! dann bekommt sie zum erstem mal sesamsamen. tahin hatte sie schon.
30.11.2010 11:20
schlatz: Aloe Vera BalsamGel heisst es und ist von GOLDEN HEART. Wie schon erwähnt, haben wir das von Edeka.
30.11.2010 11:21
Hallo ihr Lieben!!!
Esha: Der Link ist klasse Den müsste man verbreiten Irgendwie schade mit dem ss-test
Schlatz: Jetzt gehts wieder mit dem Kreislauf? Viiiiel trinken!
Esh hatte ja Urea erwähnt, das ist in dem Eucerin drinne
Wangen/Gesicht: Haben wir momentan auch arge Probleme mit, ich suche noch nach einer guten Gesichtscreme!
Aber Lu speichelt auch echt viel momentan.
Dinchen: Wie geht es eigentlich Deinem Ischias?
*
Habe nachgelesen, aber - sorry - die Hälfte vergessen.
Bin heute kurz vor'm Ausflippen
Luise ist heute nur am nörgeln, weinen, brüllen, dann lacht sie wieder, alles ist gut - bis zum nächsten *irgendwas*, was ihr nicht passt Hundemüde, kann die Augen kaum aufhalten aber findet die Tür nicht.
Die Nacht war grausam, sie hat ab 0 Uhr alle halbe Stunde geweint.
Ich *vermute* Zähne, aber in Wirklichkeit keine Ahnung, was sie drückt.
Seit der Impfe ist einfach mal wieder der Wurm drinne
Esha: Der Link ist klasse Den müsste man verbreiten Irgendwie schade mit dem ss-test
Schlatz: Jetzt gehts wieder mit dem Kreislauf? Viiiiel trinken!
Esh hatte ja Urea erwähnt, das ist in dem Eucerin drinne
Wangen/Gesicht: Haben wir momentan auch arge Probleme mit, ich suche noch nach einer guten Gesichtscreme!
Aber Lu speichelt auch echt viel momentan.
Dinchen: Wie geht es eigentlich Deinem Ischias?
*
Habe nachgelesen, aber - sorry - die Hälfte vergessen.
Bin heute kurz vor'm Ausflippen
Luise ist heute nur am nörgeln, weinen, brüllen, dann lacht sie wieder, alles ist gut - bis zum nächsten *irgendwas*, was ihr nicht passt Hundemüde, kann die Augen kaum aufhalten aber findet die Tür nicht.
Die Nacht war grausam, sie hat ab 0 Uhr alle halbe Stunde geweint.
Ich *vermute* Zähne, aber in Wirklichkeit keine Ahnung, was sie drückt.
Seit der Impfe ist einfach mal wieder der Wurm drinne
30.11.2010 11:37
hey min: was macht der bauchzwerg? jetzt, wo die annie durchschläft, kaspert die lu wohl wieder?unsere mädels wechseln sich wohl immer ab...
wir haben zur zeit ein bissl probleme, annie ins bett zu bringen. die ist abends immer fit wie ein turnschuh. um 9 geht ja noch, aber ein oder zwei stunden früher wäre schon irgendwie toll...
wir haben zur zeit ein bissl probleme, annie ins bett zu bringen. die ist abends immer fit wie ein turnschuh. um 9 geht ja noch, aber ein oder zwei stunden früher wäre schon irgendwie toll...
30.11.2010 11:42
Zitat von Eshadwyn:
hey min: was macht der bauchzwerg? jetzt, wo die annie durchschläft, kaspert die lu wohl wieder?unsere mädels wechseln sich wohl immer ab...
alles ruhgi im Bauch Heute Nachmittag kommt die Hebi, bin mal gespannt, was die sagt.
Blöderweise ist mein Urin trotz AB-Ende noch nicht wieder in Ordnung. Habe heute früh getestet und Leukos, Nitrit & Eiweiss drinne Seit heute habe ich auch wieder vemehrt BlasenSchmerzen...mann!!!! Hast Du da noch 'nen Tip? Die Sprechstundenhilfe meinte, liegt wohl einfach an der Kindslage
Wir haben das ja glücklicherweise mit den doofen Nächten immer mal nur 3 - 4 Tage. Dann gehts wieder. Mal schauen, wie's jetzt ist.
Hab 'nen Schlitz unten im Zahnfleisch entdeckt...vllt. kommen ja endlich die äußeren Schneidezähne?!
Wann schläft Annie denn zuletzt am Tag? Lu hat so um 13/14 Uhr ausgeschlafen und ist dann um 19.00/19.30 Uhr sowas von fällig für's Bett
30.11.2010 12:15
So erstmal Guten Morgen... äh Mittag auch schon wieder....
Waren gestern beim dm... für alle die da auch einkaufen und schwanger sind --- da kann man sich jetzt schon in der schwangerschaft anmelden. Da gibts dann eine Massagelotion von babylove geschenkt und ein 5 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf! Lohnt sich also... wir kaufen da regelmäßig ein, da wir auch babylove windeln benutzen.
So.... erstmal hier ankommen... war grad mit paar anderen Mamas in der Stadt und im Pfarrheim... unser Dienstags-Treff von denen die noch Zeit haben ( Pekip )....
Waren gestern beim dm... für alle die da auch einkaufen und schwanger sind --- da kann man sich jetzt schon in der schwangerschaft anmelden. Da gibts dann eine Massagelotion von babylove geschenkt und ein 5 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf! Lohnt sich also... wir kaufen da regelmäßig ein, da wir auch babylove windeln benutzen.
So.... erstmal hier ankommen... war grad mit paar anderen Mamas in der Stadt und im Pfarrheim... unser Dienstags-Treff von denen die noch Zeit haben ( Pekip )....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt